summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup UHD TVs Learn More Cloud Drive Photos Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Anprobe24 > Rezensionen

Beiträge von Anprobe24

Anprobe24

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Orientalische Sarouel Haremshose Pluderhose in Schwarz
Orientalische Sarouel Haremshose Pluderhose in Schwarz
Wird angeboten von Kunst und Magie

3.0 von 5 Sternen Zu enger Bund, 3. Juli 2015
An sich ist die Hose ok aber der Gummizug ist viel zu eng. Das ist häufig das Problem bei den One-Size-Hosen. Wer etwas dicker ist, wird am Bund eingeschnürt. Daher ging sie leider zurück.

Think BRACCA, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 39 EU
Think BRACCA, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 39 EU

2.0 von 5 Sternen Nicht schwarz sondern blau, 3. Juli 2015
Der Stiefel ist leider nicht schwarz, wie beschrieben, sondern dunkelblau. Ich hab ihn enttäuscht zurückgeschickt. Er wirkte zudem sehr schmal.

Think GUAD, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 39 EU
Think GUAD, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Sehr schmal, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Think GUAD Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist sehr schmal am Fuß und auch der Schaft müsste viel weiter sein, um lässig zu wirken. Schade.

Think KESSY, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 39 EU
Think KESSY, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Bequem aber groß, 3. Juli 2015
Ich hab diese Sandalen schon Jahren in Größe 39 und weil sie so bequem und schick sind, wollte ich sie noch mal. Leider fielen die neuen Schuhe viiieeel größer aus, obwohl sie im direkten Vergleich zu den alten keine Unterschiede aufweisen. Aber in den neuen sind an der Ferse fast 2cm Luft, bei meinen alten nur ein halber.

Jonny's Umay, Damen Geschlossene Sandalen, Schwarz (Negro), 39 EU
Jonny's Umay, Damen Geschlossene Sandalen, Schwarz (Negro), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Zu eng und unbequem, 3. Juli 2015
Die Schuhe sehen schön aus, sind aber zu klein. Wer breite Füße hat, quillt raus. Außerdem kratzen und drücken diverse Nähte und Kanten. Ich probiers noch mal mit einer Nummer größer.

Think ZILLI, Damen Clogs, Schwarz (SCHWARZ 00), 41 EU
Think ZILLI, Damen Clogs, Schwarz (SCHWARZ 00), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Bequem aber klein, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Think ZILLI Damen Clogs (Schuhe)
Der Schuh ist unglaublich bequem, fällt aber klein aus. Ich trage Größe 39 und behalte jetzt die 41. Selbst hier ist die Sohle noch kleiner als bei der Kessy-Sandale von Think in 39. Aber das Leder ist weich, das Fußbett bequem. Und man schwitzt kaum drin.

ELLAZHU Damen Winter Hippie Mode Haremshose Einheitsgröße GY508 Schwarz
ELLAZHU Damen Winter Hippie Mode Haremshose Einheitsgröße GY508 Schwarz
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

3.0 von 5 Sternen Am Bein sehr eng, 19. Juni 2015
Die Hose ist an sich schön, doch am Bein unten sitzt sie sehr eng. Ich trage Größe 46 und da muss man sich schon ziemlich zwängen. Die Form oben ist mit den Zipefel gewöhnungsbedürftig, aber dadurch auch ganz cool. Furchtbar war, und deshalb auch noch Punktabzug, dass die Hose total nass ankam. Sie wurde in einer Tüte geschickt und war durch und durch feucht.

Rock Afghani schwarz / Röcke/ Variante:
Rock Afghani schwarz / Röcke/ Variante:
Wird angeboten von Guru Shop

4.0 von 5 Sternen Hose erwartet, 19. Juni 2015
Ich hatte nach einem Hosenrock gesucht und das Teil bestellt. Es ist aber ein normaler Rock gewesen, der mir am Ende so gut gefallen hat, dass ich ihn behalten habe. Schön leicht für den Sommer und originell geschnitten.

Velo Gel Satteldecke Standard, black, 275 x 170 mm
Velo Gel Satteldecke Standard, black, 275 x 170 mm

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 5. Juni 2015
Es sitzt sich auf jeden Fall weicher auf dem Sattel als vorher. Leider ist der Oberstoff bereits nach dem erstmaligen Aufziehen voller Laufmaschen, die von der Naht ausgehen. Also straffziehen sollte man ihn nicht.

Leder Rucksacktasche und Tragetasche in Einem schwarz Rindsleder
Leder Rucksacktasche und Tragetasche in Einem schwarz Rindsleder
Wird angeboten von Activera-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen stylisch und nützlich, 5. Juni 2015
Schöner schlichter Rucksack, in den viel reinpasst. Ich schleppe damit ua meine Getränke aus dem Supermarkt. Als Beutel sehr stylisch. Werde oft darauf angesprochen. Kaufe mir nach vier Jahren nun den zweiten. Perfekt wäre er, wenn er verschließbar wäre. Leider ist er oben offen. Deshalb einen Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11