Profil für Sushi > Rezensionen

Beiträge von Sushi
Top-Rezensenten Rang: 3.934.988

Sushi

ADATA ASP900S3-128GM-C interne SSD 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA)
ADATA ASP900S3-128GM-C interne SSD 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA)
Wird angeboten von Portworld DE ( 5-10 Werktage, um anzukommen)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar und schnell, 11. Dezember 2013
Der einbau ging dank des mitgesendeten Einbaurahmen recht einfach und zügig. Das System startet sehr viel schneller.
Danke und immer wieder gern

Kingston SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 60GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden macht das was es soll :-), 11. Dezember 2013
Kurz und bündig.

Mein System startet viel schneller als vorher. Der Einbau klappte wunderbar.
Auf der Platte rennt mein Battlefield 4 und die Ladezeiten des Spiels ist gefühlt 100x schneller
Danke immer wieder gern.

USB-Gamepad "Black Force"
USB-Gamepad "Black Force"

3.0 von 5 Sternen Leider hat er, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: USB-Gamepad "Black Force" (Zubehör)
nicht lang gehalten. Es ist der Linke Analog Stick abgebrochen und damit nicht mehr Funktionsfähig. Und das war nicht nur bei mir der fall. Mein Bruder hatte den selben gekauft und hatte dort 2x das Pech das die Analogsticks erst Quietschen und dann machte es knack. Nein man hat keine "Kraft" angewendet es ist halt einfach so passiert. Daher habe ich doch einige Euros mehr ausgegeben und ein XBox 360 Controller gekauft der noch heute sein Dienst wunderbar leistet.

Avery Zweckform MD1006 Textilfolien für helle Textilien, 210 x 297 mm, 24 Blatt
Avery Zweckform MD1006 Textilfolien für helle Textilien, 210 x 297 mm, 24 Blatt

4.0 von 5 Sternen Es ist noch, 2. April 2013
immer auf mein Tshirt. Also es hält noch und dafür das es nür für einen Junggesellenabschied war es völlig ausreichend.

Der große farbige Kinder Weltatlas - Mit extra großem Europa Teil
Der große farbige Kinder Weltatlas - Mit extra großem Europa Teil
von Martina Braun

4.0 von 5 Sternen Guter Atlas, 2. April 2013
Ich bin und was noch wichtiger ist mein Sohn ist voll zufrieden und es gefällt ihm gut. Hat alles was man braucht

Männerballett Ballettrock TÜTÜ Kleid Junggesellenabschied Karneval Fasching TUTU Rock
Wird angeboten von Versandhaus M.Pusch

4.0 von 5 Sternen Es war ein heiden spass, 2. April 2013
Ja es war für ein Jungesellenabschied und war ein voller erfolg. Leider muss ich hier noch 8 Wörter schreiben was eigentlich nicht nötig ist *fg*

Leder Tasche f. Samsung Galaxy S3 mini i8190 Hülle Cover Etui Flip Case weiß
Leder Tasche f. Samsung Galaxy S3 mini i8190 Hülle Cover Etui Flip Case weiß
Wird angeboten von eFabrik

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 2. April 2013
Es ist soweit ganz gut. Finde leider das die Kamera durch die gestanzten Löscher nicht mehr wirklich schöne Bilder macht. (Weißer Nebel drumrum) Und wenn ich mein Samsung aufladen will muss ich es immer offen hinlegen weil unten leider nicht ausgestanzt wurde. Bin aber dennoch zufrieden und werde unten selber ausstanzen so das es auch im geschlossenen zustand aufgeladen werden kann. Der Geruch den hier viele beklagten war auch bei mir nach 1-2 Tage war er aber nicht mehr da.

Rubie's 1 2413 128 - Zauberer Kostüm, Größe 128, 2-teilig
Rubie's 1 2413 128 - Zauberer Kostüm, Größe 128, 2-teilig
Wird angeboten von Faschingshop24 - Schnellversand 1-3 Werktage - Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Es hat gepasst, 2. April 2013
Alles so wie angegeben und bin auch voll zufrieden. Für nächste Jahr bekommt das unser Neffe. Es hält was es Verspricht

RT-TRADING Mini High Sensitive LCD Stylus Pen Eingabe Stift Blau für Samsung Galaxy S3 Mini i8190
Wird angeboten von RT-Trading - Versandkostenfrei ab 20¤

5.0 von 5 Sternen Wunderbar keine Fingerabdrücke, 2. April 2013
mehr meines Sohnes auf unserem Tab :-) Ich bin zufrieden. Es ist etwas kleiner als gedacht aber wie gesagt eigentlich ja nur für mein Sohn.