Profil für Kindur > Rezensionen

Beiträge von Kindur

Kindur

Good Kid, M.A.A.D City (Deluxe Edition inklusive 5 Bonustracks)
Good Kid, M.A.A.D City (Deluxe Edition inklusive 5 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen 'Alt' aber Geil!, 29. Februar 2016
Habe lange gezögert mir diese CD zu kaufen und frage mich heute WARUM? Hammer Beats, Sounds und bester Hip-Hop. Empfehlung!

Lichtmond [3D Blu-ray]
Lichtmond [3D Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

4.0 von 5 Sternen Zum testen einer Anlage, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lichtmond [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Hiermit kann man testen wozu die Kombination aus Blue Ray Player, Receiver und Fernseher fähig ist und im Falle eines entsprechenden Equipments Gäste gewaltig beeindrucken. Künstlerisch eher bescheiden.

Verve and Blue Note Today 2014
Verve and Blue Note Today 2014

5.0 von 5 Sternen Breites Spektrum an Musik, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Verve and Blue Note Today 2014 (Audio CD)
Auch für jemanden der nicht nur Jazz hört ist diese CD sehr empfehlenswert. Klanglich sehr aufwendig produziert und mit tollen Arrangements.

Bush
Bush

5.0 von 5 Sternen Snoop Dogg erfindet sich immer wieder neu, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Bush (Audio CD)
Die Verbindung von Snoop Dogg und Pharrell trägt erneut Früchte. Man glaubt es kaum aber der alte Mann fängt an viel Soul und Funk in den HipHop zu bringen. Highlight ist für mich der Song California Roll mit Steve Wonder aber auch der Rest hat mich begeistert. Ach ja, unbedingt die Videos auf YouTube anschauen.

Supremery echtleder Profi Kamera Tragegurt Handschlaufe Armband Umhängeband Halsband 1 Stk.
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Edle Ergänzung, 3. Juni 2014
Da bei meiner Casio Kamera keine Handschlaufe mehr mitgeliefert wurde und ich keinen Schultergurt mag habe ich mir diese Handschlaufe bestellt. Verarbeitung und Aussehen entsprechen den sehr hohen Erwartungen die durch den Preis geweckt wurden.

Europa (Digipack Edition)
Europa (Digipack Edition)

5.0 von 5 Sternen Blasmusik mal ganz anders, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Europa (Digipack Edition) (Audio CD)
Super Mix auf einer CD die in dieser Form auch voll partytauglich ist, mein Favorit ist Schweden, auf einer guten Anlage gehört kann man kaum ruhig sitzen bleiben.

Korsika. Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 77 Touren mit GPS-Daten
Korsika. Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 77 Touren mit GPS-Daten
von Klaus Wolfsperger
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Achtung Bergwanderführer!, 30. Juli 2012
An alle Flachlandtiroler, die wie wir aus der norddeutschen Tiefebene kommen, und Spaß am Wandern haben, eine mittlere Bewertung in diesem Wanderführer ist für unsereins eine echte Herausforderung. Nach der fünften oder sechsten Route hatten wir uns an das Niveau gewöhnt, wobei weniger die körperliche Belastung unser Problem war. Alle Routen konnten von uns in der veranschlagten Zeit bewältigt werden, allein der Mut hat uns an einigen Stellen fast verlassen. Mit der Routenbeschreibung waren wir uns das eine oder andere Mal nicht sicher. Man könnte sich ohne Problem klarer ausdrücken. Was nicht in Ordnung ist, dass die GPS Geodaten nur als Download zu bekommen sind und dieser Kontakt über mein Android Mobilfone nicht möglich war. Wenigstens die Startpunkte sollten vermerk sein, da diese in der Beschreibung nicht für ein Navi ausreichen.

MARCO POLO Reiseführer Korsika
MARCO POLO Reiseführer Korsika
von Karen Nölle-Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mit Marco Polo macht Urlaub spaß, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Korsika (Broschiert)
Dieser Reiseführer ist eine echte Bereicherung für einen abwechslungreichen Urlaub. Durch die große Verbreitung sind allerdings die Insidertipps keine wirklichen Insider mehr, was aber die Qualität nicht im geringsten schmälert.

ADAC Reiseführer plus Cote d'Azur: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Cote d'Azur: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Hans Gercke

2.0 von 5 Sternen Reiseführer ?, 26. Juli 2012
Dieser Reiseführer hat uns bei unserer Urlaubsplanung nicht wirklich weiterhelfen können. Die Informationen beziehen sich zu sehr auf die Historie und sind wohl eher für die Planung einer Studienfahrt gedacht. Zum Glück hatten wir auch einen Marco Polo Reiseführer zur Verfügung der viel mehr unseren Interessen entsprach und uns tolle Details und Insidertipps für unsere Reiseplanung und alle Aktivitäten vor Ort gab.