Profil für sternschnupfen > Rezensionen

Ritter Rost feiert Weihnachten: Band 7
Ritter Rost feiert Weihnachten: Band 7
von Jörg Hilbert

5.0 von 5 Sternen Ein vorbildliches Weihnachtsfest !, 10. Februar 2014
König Bleifuß der Verbogene hat verfügt, dass alle Ritter im Lande ein vorbildliches Weihnachtsfest feiern müssen. Er kommt auf Kontrollbesuch und nicht nur er sondern auch Tante Gitta.
Die meckert und mäkelt an allen schönen Sachen herum die Bö und Koks in der Weihnachtszeit vorbereitet haben.
Sie schickt den Ritter Rost los einen größeren Weihnachtsbaum zu kaufen, mehr Geschenke,... Bö und Koks sind verärgert.
Als der König kommt fällt Gitta über das Kabel der Weihnachtsbaumbeleuchtung und alles ist hin.... Aber trotzdem findet die Geschichte ein schönes Ende, denn der Ritter Rost bekommt ( dank Koks' Hilfe ) eine Eins mit Sternchen für das schöne Weihnachtsfest.

Die Lieder sind wie immer super schön, sehr einprägsam und laden zum Mitsingen ein.

BUDILA Prickelset 6-tlg. 4 Prickelnadeln Edelstahl kurz + 2 Filzunterlagen
BUDILA Prickelset 6-tlg. 4 Prickelnadeln Edelstahl kurz + 2 Filzunterlagen
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Toll für kleine Kinderhände, 10. Februar 2014
Haben die Prickelnadeln schon eine ganze Zeit und sind sehr zufrieden mit den Unterlagen und den Nadeln. Sie sind optimal für kleine Kinderhände ( unser Kind ist 2). Wer gerne außerhalb des Kindergartens prickelt wird über das Set erfreut sein.

Betthupferl: Roman (Fraueninsel-Reihe 2)
Betthupferl: Roman (Fraueninsel-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen Der 2. Fraueninselroman, 10. Februar 2014
Eine eingebildete Münchner -Schnepfe ( Josepha) verirrt sich auf die Fraueninsel. Dort macht sie sich auf die Suche nach ihrer Tante, die dort eine Pension hat und auch dort lebt. Josepha genannt Joe möchte nur kurz auf der kleinen Insel verweilen, da sie Ihren Job und insbesondere ihren Lover nicht so lange allein lassen will. Doch so schnell ist die Tante nicht gefunden. Joe tritt den Isulanern oftmals auf den Schlips ( unbeabsichtigt aber auch beabsichtigt). Sie bringt frischen Wind auf die kleine Insel. Es kommt wie es kommen muss Joe verliebt sich in den Insulaner Basti und steht zwischen zwei Männern. Wer gewinnt Joes Herz????
Ich bin ein absoluter Fraueninsel-Fan und war schon oft dort, die Mentalität und Eigenarten der Inselbewohner ist einzigartig und auch liebenswert.
Wer Zipfelklatscher mag, wird auch dieses Buch lieben.

Black Ice (T-Shirt Größe Xl)
Black Ice (T-Shirt Größe Xl)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - BLACK ICE T-Shirt (Textilien)
Habe das T-Shirt als Geschenk gekauft.
Ich war von der Qualität sehr überzeugt. Der Stoff ist griffig und das Logo sieht auch noch nach mehreren Wäschen super aus.

Sendung mit der Maus Sonnenschutz Sonnenblende
Sendung mit der Maus Sonnenschutz Sonnenblende

5.0 von 5 Sternen Sonnenschutz für Sendung mit der Maus Liebhaber, 18. Dezember 2013
Nachdem unser Familienzuwachs Sendung mit der Maus Fan ist habe ich als Sonnenschutz gerne dieses Produkt gekauft.
Da der vorherige Sonnenschutz ( ca. 2 €) aus dem ROFU-Kinderland nicht mal einen Sommer gehalten hat war ich gespannt wie lange dieses Modell durchhält. Wir benutzen es jetzt durchgängig das 2 Jahr und es klebt immer noch sehr gut am Autofenster ..... Top sehr empfehlenswert

Glockenstab
Glockenstab
Wird angeboten von SchneiderMusik

5.0 von 5 Sternen Schon für kleinste Kinderhände geeignet., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Glockenstab (Elektronik)
Habe meiner kleinen Tochter 4 Monate den Glockenstab in die Händchen gedrückt und los ging es mit der Musik. Schöner angenehmer Ton, nicht zu laut.
Meine Tochter hat richtig Freude dran. Kennen den Glockenstab aus dem Musikgarten meiner Großen sie ist auch begeistert. Ein Geschenk was nicht viel kostet und unheimlich Freude macht :-)

Schneewittchen muss sterben: Der vierte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Pia Kirchhoff and Oliver von Bodenstein 4)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannender Krimi des Ermittlerduos Bodenstein und Kirchoff- in der Kindleedition leider mit vielen Rechtschreibfehlern, 27. November 2013
Hallo der vierte Fall des Ermittlerduos liegt hauptsächlich in der Aufarbeitung eines Zweifach-Mordes,die in der Vergangenheit stattgefundenen haben. Pia Kirchoff stößt bei nochmaliger Aktendurchsicht auf Ungereimtheiten. Der Krimi ist wie immer sehr spannend. Ich habe das Buch jedoch auf meinem Kindle gelesen und mich machten da die vielen Rechtschreibfehler ärgerlich. Man wurde in seinem Lesefluss gestört. Zum Beispiel heißt der Hauptermittler Bodenstein und nicht Boden stein. Andere Wörter - die auch nach der deutschen Rechtschreibereform weiterhin zusammen geschrieben werden müssen - werden hier wahllos getrennt. Teilweise musste ich Passagen zweimal lesen. Das finde ich nicht so gut. Trotzalledem kriegt Nele Neuhaus von mir 5 Sterne und Amazon die Empfehlung: Bitte überarbeitet noch mal die Kindle- Edition!!!!!!!!!!!!!!!

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Franz Eberhofer ermittelt nun in München, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (Broschiert)
Franz Eberhofer wird - dank seiner hohen Aufklärungsrate- nach München in die Löwengrube versetzt.
Ein bissl Heimweh hat er aber doch. So fährt er abends nach Hause nach Niederkaltenkirchen oder wird von seiner Oma und seinem Vater besucht.
Dann geschieht das Unglück: Das Auto vom Papa ist verschwunden. Es findet sich bald wieder- in einem Waldstück- mit einer Leiche im Kofferraum.
Nun ermittelt Franz in eigener Sache ( natürlich wieder mitm Rudi).
Wer ist die Unbekannte? Wo kam sie her?
Auch in Niederkaltenkirchen tut sich so einiges. Ein kleiner Hinweis: Es sollen die Hochzeitsglocken läuten.
Sauerkrautkoma ist wieder unterhaltsam, lustig und am Ende ein wenig traurig. Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht...

Bosch TES50658DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe LattePro (1.7 l, 15 bar, externes Milchsystem) tiefes Espressobraun

5.0 von 5 Sternen Lecker Kaffee und Kaffeespezialitäten, 22. Mai 2013
Haben uns nach langer Überlegung diesen Kaffeevollautomaten gegönnt.
Ich muß sagen es war eine gute Entscheidung. Der Kaffee ist lecker ( je nach der entsprechenden Kaffeesorte) und für jeden Geschmack ist was dabei. Die Stärke kann von sehr mild - mild - normal- stark - dopple Shot eingestellt werden. Wobei dopple shot wirklich sehr stark ( für mich ungenießbar bitter) ist. Mit der Maschine kann man prima Latte Macchiato und Cappucino zaubern, ohne vorher irgendwelche Milch extra aufschäumen zu müssen. Man stellt die Milchtüte einfach neben die Maschine , hängt den Schlauch in die Milchtüte und von alleine werden dann die Milchgetränke gezaubert. Als Plus sehe ich dass man auch nur warme Milch (z.B. für Kakao) machen kann indem man den silbernen Knopf am Ende des Schlauches einfach umdreht- so kommt kein Milchschaum sondern nur warme Milch raus. Ideal auch für Milchkaffee.
Weiterhin kann man "normalen" Kaffee und Espresso kochen. Je nach dem wie groß das gewünschte Getränk sein soll ist eine Regulierung der Kaffeestärke sinnvoll.
Zu Säubern geht die Maschine auch ganz einfach. Reinigungstabs rein und Programm wählen- automatisch wird dann die Maschine gereinigt.
Ich sehe lediglich als negativ dass die Maschine nicht "meckert"/ anzeigt wenn man sich für einen großen Kaffee entschieden hat aber der Wassertank nur noch Wasser für einen kleinen Kaffee hat. Der Vollautomat brüht dann und mitten in der Zubereitung bleibt es dann stehen. Füllt man dann das Wasser auf dann läuft der Kaffee nicht weiter, sondern man kann das Gebräu erstmal wegschütten und dann sich einen neuen Kaffee kochen. Aber das ist nicht schlimm. Hab mir angewöhnt immer auf den Wasserstand zu achten.
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit der gekauften Maschine.

Birki 529073 CAMDEN  BZ Damen Clogs & Pantoletten, Violett (FELT PIG), EU 39
Birki 529073 CAMDEN BZ Damen Clogs & Pantoletten, Violett (FELT PIG), EU 39

5.0 von 5 Sternen schnuckeliger Hausschuh., 16. Februar 2013
Für Schweineliebhaber ein MUSS.
Habe den Schuh an eine Schweine- Liebhaberin verschenkt. Es kam sehr gut an. Der Schuh ist gut verarbeitet, wie eigentlich jeder Birkenstock.

Seite: 1 | 2 | 3