Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für HT > Rezensionen

Beiträge von HT
Top-Rezensenten Rang: 2.605.880

HT

Start - 4 XL Ersatz Chip Druckerpatronen kompatibel zu HP 932XL / HP 933XL Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb für Hewlett Packard OfficeJet 6100 e-Printer, 6600 e-All-in-One, 6700 Premium, 7110 wide format
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Günstiger Satz Ersatzpatronen - Qualität (fast) durchgängig okay, 18. Mai 2016
Ich habe mir das Paket mit 4 XL Ersatzpatronen für unseren Officejet 6700 gekauft, weil ich mir versprochen habe, so die (recht teuren) Originalpatronen vermeiden zu können. Als erstes war die schwarze Patrone leer. Gemerkt, ausgetauscht und schon gab es einen Fehler im Tintensystem. Ich habe mich 2 Tage durch mögliche Troubleshoots gewühlt (inklusive dem Austausch aller Patronen, dazu gleich mehr) und es hat nichts gebracht. Das ist an sich schon ärgerlich; umso ärgerlicher wird es, wenn der verchippte Drucker bei dieser Fehlermeldung nichts mehr tun will; auch Scannen war nicht mehr möglich. Als ich alle Patronen ausgewechselt habe, ist mir aufgefallen, dass der Füllstand aller Farbpatronen "voll" anzeigte, während Schwarz noch "leer" war (obwohl natürlich die volle neue Patrone eingesetzt war). Da sich auch kein Firmware-Update aufspielen lassen wollte, trug ich mich schon mit dem Gedanken, einen neuen Drucker zuzulegen (eine Reparatur ist bei so einem Gerät einfach nicht wirtschaftlich). Als letzten Versuch habe ich eine originale HP Patrone (Schwarz) gekauft und eingesetzt und siehe da: alles funktioniert wird.

Mir ist aufgefallen, dass die Ersatzpatronen ein Lüftungsloch haben. Zumindest bei der schwarzen Originalpatrone ist das an dieser Stelle nicht der Fall. Vielleicht führt dies ja zu Problemen. 3 Sterne, weil die anderen Ersatzpatronen gut funktionieren und schöne Farben wiedergeben. Ich führe die fehlerhafte Patrone 'mal auf einen Produktionsfehler zurück und würde dem Produkt noch eine Chance geben. Funktioniert dann alles wie gewünscht, gerne auch 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 10:15 AM MEST

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 3. Februar 2009
Ich habe das Alpha 2500 nun seit kurzer Zeit und muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Es ist sehr variabel, schnell und einfach verstellbar, verfügt über eine horizontale und eine vertikale Wasserwage und hat eine wirklich angenehme Arbeitshöhe. Es ist standfest und kann zur Not noch mit einem Gewicht beschwert werden. Für diesen Preis ein absolut gutes Stativ.