Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für schoeppchen > Rezensionen

Beiträge von schoeppchen

schoeppchen "schoeppchen"

Seite: 1 | 2
LE® LED Unterbauleuchte mit 3 LEDs, Touch Lampe, batteriebetrieben, Küchenlampen, Schrankleuchten, Vitrinenbeleuchtung (Kaltweiß 6000 Kelvin 3er Pack)
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Für den Preis einwandfrei, 12. Januar 2016
Ware ist dem Preis angemessen. Habe mal Lichtstreuung (nach der ja oft gefragt wird) und Lichtfarbe versucht in einem Bild einzufangen.

Die Zeit wird zeigen, wie lange die Lichter und auch eine Batterieladung halten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Axing BSD 963-00 Multimedia-Stichdose 6 dB (Data / TV / R)
Axing BSD 963-00 Multimedia-Stichdose 6 dB (Data / TV / R)
Wird angeboten von EE-SATSHOP

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 4. Januar 2014
Gut verarbeitet, das Kabel ist ordentlich einzuführen und zu befestigen. Da gibt es nichts zu meckern - absolute Empfehlung.

Habe mit dieser Dose eine normale Stichleitungsdose dienur TV und Radio hatte ersetzt - danach funktioniert daran das Kabel Deutschland Modem ohne Probleme und vor allen Dingen ohne Neukalibrierung oder sonstiges (wovor in Foren häufig gewarnt wird).

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Festplatte, 4. Januar 2014
Wahnsinnig schnelle Festplatte die meinen 2 Jahre alten PC um *Welten* aufgewertet hat. Ich bin super zufrieden mit dem Gerät!

Richardson Sheffield R164HSRC57846 Magnet-Messerblock, Edelstahl unbestückt, schwarz

4.0 von 5 Sternen OK, 4. Januar 2014
Der Messerblock ist schön und genau wie bebildert und beschrieben. Nachteil dieser Lösung ist natürlich, dass man Staub sofort sieht und man den Block eigentlich fast täglich einmal abwischen muss wenn man das nicht gerne sieht. Das ist aber natürlich prinzipbedingt und kein Fehler des Materials - ich wollte aber dennoch darauf hinweisen.

5 x Kinderschutz Kindersicherung für Steckdosen mit Drehmechanik
5 x Kinderschutz Kindersicherung für Steckdosen mit Drehmechanik
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 4. Januar 2014
Die Sicherungen sind in Ordnung - bei dem Preis darf man aber natürlich keine Wahnsinnsqualität erwarten. So hat man auch mal den Kinderschutz am Stecker dran, wenn dieser öfter mal gezogen wird.

WMF Kochtopf hoch Ø 20 cm ca. 3,7l Diadem Plus Schüttrand Glasdeckel Cromargan Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Super Topf - das Geld lohnt sich, 4. Januar 2014
Das Geld ist hier sehr gut investiert - die Hitze wirdperfekt vom Boden aufgenommen, was man unter anderem daran merkt, dass das Kochgut sehr schnell warm wird. Der Boden ist plan und das bleibt er auch nach einigem Gebrauch - so soll es sein!

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W36/L32, Blau (Stonewash)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W36/L32, Blau (Stonewash)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen 501 - wie immer passgenau, 4. Januar 2014
Die Jeans ist genau wie erwartet - ein großer Vorteil von Levis Jeans. Die Größen fallen ziemlich exakt aus - da gibt es keine großen Diskrepanzen. Wenn man seine Größe kennt, kann man getrost immer wieder die gleiche bestellen, es passt einfach immer.

Jeans hat auch - wie zu erwarten - den roten "Flyer" als Annäher, also Original 501.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 28. Dezember 2013
Die Hülle passt wie angegossen, alle Bedienelemente sind auch weiter voll zugänglich und die Hülle liegt gut in der Hand.

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit FritzBox 6360 (Kable), 24. Juli 2013
Produkt funktioniert einwandfrei und wie beschrieben mit einer Fritzbox 6360 (Kabel-Homebox von Kabel Deutschland).

WPS Schnellconnect klappt einwandfrei wenn WPS am Router aktiviert, die SSID sichtbar und kein Mac-Filter eingestellt ist - so wie im "Handbuch" auch beschrieben.

Volle 5 Sterne - wie man es von AVM gewöhnt ist.

Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von Mediadeal

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleinen Mängeln, 2. November 2012
Vorab - das Gerät gefällt sowohl optisch als auch technisch. Gute Bildqualität, weitestgehendst gute Bedienbarkeit (wie man es von Samsung auch kennt).

Das Summen/Pfeifen bei HD Kanälen kann ich nicht bestätigen - ist also entweder chargenabhängig oder es kommt bei mir noch (habe den TV erst seit wenigen Tagen).

Etwas umständlich ist die Favoritenerstellung und vor allen Dingen -sortierung - da man dies aber in der Regel nur einmal durchführen wird, führt das bei mir zu keinem Punktabzug.

Warum trotzdem ein Punkt weniger?

Die Favoriten wirken sich leider nicht auf die EPG Übersicht aus - sprich: Ich kann im EPG als Anzeige zwar die Favoriten wählen, die Reihenfolge dieser wird aber nicht berücksichtigt so dass ich die Favoriten immer nur mit Ihrer "internen Nummer" aufsteigend sortiert bekomme. Das ist unschön.

Update vom 18.11.2012: Leider muss ich noch einen Punkt abziehen. Die über EPG gezogenen Informationen werden nicht gespeichert. Somit sind alle EPG Informationen nach jedem Aus- und wieder Anschalten verloren und müssen neu gezogen werden. Weiterhin werden diese Informationen nur gezogen, wenn ich auf das Programm (bzw. den Transponder des Programms) gehe. Um also alle EPG Informationen z.B. in der GUIDE Ansicht zu sehen, müsste ich einmal auf jeden Transponder springen. Das ist enorm unpraktisch.

Update #2 vom 18.11.2012: Das Problem mit dem Fiepen scheint mit der neuesten FW (1022) für das Gerät verschwunden - zumindest bei mir. Das würde auch erklären, dass neuere Käufer das Problem nicht haben (evtl. haben diese bereits die aktuelle FW drauf).
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2013 10:55 AM CET

Seite: 1 | 2