Profil für search > Rezensionen

Beiträge von search

search "Stefan" (Riedstadt, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
X-Men Cerebro Collection inkl. Cerebro Helm (alle X-Men Filme inkl. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) [Blu-ray] [Limited Edition]

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 20. Oktober 2014
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Diese "Sonderedition" ist nicht das Geld Wert, keinen Cent. Wir haben hier eine riesige Pappverpackung, indem sich der "Helm" befindet. Dieser ist nur aus 08/15 grauem Plastik, die Herstellungskosten sind wohl nicht der Rede Wert. Der würde sich gut machen im Regal, ein riesiger Grauer Klotz auf dem X-Man steht! Für mich macht es so den eindruck schnell Produzieren und schnell noch etwas Extra Kohle verdienen, bloß nicht zu viel ausgeben für die Produktion.

Das einzig Positive sind die Filme, mit dem Extra freien Platz für den im nächsten Jahr zu erwartenden X-Men Film! Aber das alleine ist kein Grund...ich habe die Filme schon komplett, das Plastikdrecksdingda brauche ich nicht.
Nein, Danke...meine Bestellung geht wieder zurück. Wer die Filme noch nicht hat, dann lieber eine der anderen Editionen kaufen und Geld und Nerven schonen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 7:38 PM MEST

100 Comic Schutzhüllen Current Size von Comic Concept
100 Comic Schutzhüllen Current Size von Comic Concept
Wird angeboten von X-Comics GmbH

3.0 von 5 Sternen Zu Eng!, 8. Oktober 2014
Für meinen Bedarf sind die Hüllen ein paar Millimeter zu eng...gerade für meine alten Marvel-Comics (70er) die teilweise verschiedene Größen hatten, sind diese Hüllen nur zum Teil zu gebrauchen, Schade. Und für meinen Geschmack sind sie auch ein wenig dünn, glaube nicht das sie viel aushalten...mal sehen.

Cannibal Diner
Cannibal Diner
DVD ~ Alexandra Lesch

1.0 von 5 Sternen Ein Stern schon zuviel!, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cannibal Diner (DVD)
Wieso erkennt man einen deutschen Film schon in den ersten Sekunden? Liegt es an dem Filmmaterial oder was? Der Film, wenn man ihn so nennen darf, ist kein Wort wert. Das einzig gute war das er nach endlosen 72 Minuten dann doch zu Ende war! Müll!!!

Seed 2 - The New Breed - Uncut/Black Edition [Blu-ray]
Seed 2 - The New Breed - Uncut/Black Edition [Blu-ray]
DVD ~ Micaela Schäfer
Wird angeboten von Drehscheibe24

1.0 von 5 Sternen Unglaublich..., 25. August 2014
...das so etwas Veröffentlicht wird. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ein Stern ist schon zufiel. Darsteller schlecht, Handlung... Was ist das?... Effekte schlecht. Und zu allem Übel hat sich wohl jemand gedacht...hey Mann, wir lassen die Handlung nicht einfach linear ablaufen...no...wir schmeißen sie einfach durcheinander und vertauschen einige Blöcke im Zeitlichen Ablauf, das hat bei so vielen anderen Filmen auch gut geklappt...aber hier eben nicht...ca 80 Minuten Schwachsinn!
Noch ein Klasse Ding war die deutsche, die gekreuzigt wurde und einen Finger abgeschnitten bekam...ein paar Minuten später war er wieder angewachsen...und oh je...weitere Minuten später war er wieder weg...
Oder gerade gemachte Wunden mit einem määächtigem Messer bluten nicht...was?

Usw...eigentlich schon zu viel geschrieben für so einen Mist. Deshalb höre ich lieber auf!

10 Aluminiumlegierung S Karabiner Haken Karabinerhaken Verbinder Blau
10 Aluminiumlegierung S Karabiner Haken Karabinerhaken Verbinder Blau
Wird angeboten von jumeitang

1.0 von 5 Sternen Lächerlich, 9. Mai 2014
Erst mal dauert es eine halbe Ewigkeit bis die Lieferung da ist (weil es kommt irgendwo aus Hongkong!) und dann ist die Ware billiger Schrott. Bei einigen ist das Gewinde defekt, zuschrauben nicht möglich... dann sind sie im Grunde eigentlich nur Spielzeug. Mini-Karabiner aus dem Kaugummi Automaten!
Nicht kaufen, ein Stern ist schon zu viel!!!

Gravity [Blu-ray]
Gravity [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Hammer, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film wie ein Hammer! Genial, Spannend, umwerfend...von der ersten bis zur letzten Minute.
Endlich wieder richtig gute Sci-Fi und das auch noch verpackt in einer Spannenden Story, was will man mehr?
Klare Kaufempfehlung.

Conjuring [Blu-ray]
Conjuring [Blu-ray]
DVD ~ Vera Farmiga

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring [Blu-ray] (Blu-ray)
Also eines vorneweg... ich kenne alle alten Klassiker wie "Exorzist" oder "Poltergeist" usw....alles schon gesehen, und das waren und sind wahrlich sehr gute Filme. James Wan ist ja nun kein Unbekannter mehr, spätestens seid "Insidious" sollte man ihn kennen, zumindestens wenn man sich für Horror-Filme Interessiert. OK, The Conjuring...die Handlung kennen alle...erzählt nichts neues, alte Story, alter Ablauf usw... jedoch das besondere an dem Film ist, wie er sich Präsentiert. Das macht ihn zu etwas außergewöhnlichem in der heutigen Zeit, wo die schlechten Filme nur so aus dem Boden schießen. Die Unheimliche hinter der Tür, im Dunkeln... ist vom ersten Moment an zu spüren, und es verfolgt den Zuseher ohne Pause...bis es dann Brutal zuschlägt. Und diese Spannung gibt es leider nicht mehr in vielen Filmen...bis auf ein paar Ausnahmen, und dieser Film ist eine Ausnahme.
James Wan hat es geschafft aus einer 08/15 Story einen Film zu machen, den man sich wirklich gerne ansieht. Klasse Leistung und Hut ab für altes in neuem Gewand! Wer sich aber an allem möglichen Unfug stört und Aufregt wird den Film mit Sicherheit nicht genießen können...siehe die ganzen Negativen Rezensionen hier.
Einen Stern habe ich abgezogen, da wie gesagt, die Story ein alter Hut ist. Da hätte ich mir evtl etwas frisches erhofft... aber man kann ja nicht alles haben. Trotzdem gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!

Crawlspace - Dunkle Bedrohung [Blu-ray]
Crawlspace - Dunkle Bedrohung [Blu-ray]
DVD ~ Amber Clayton
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder was gutes!, 14. April 2014
Lange mal wieder auf einen Film mit dem "Verrückter Wissenschaftler - Unfall im Labor" Szenario gewartet, der auch Sehenswert ist. Dieser Film ist auf jedenfall Sehenswert. Die Schauspieler sind nicht der Überflieger, aber sie geben alles und das recht Glaubhaft. Die Story ist 08/15 aber trotz allem sehr gut Umgesetzt, und Spannend verpackt. Da gibt es deutlich viel schlechtere Filme.
Wer einen spannenden Action-Thrill mit Sci-Fi Zutaten sucht, ist hier genau richtig!
Kaufempfehlung!!!

Wacom Bamboo FUN PEN AND Touch Small Grafik-Tablett, PC/Mac, Grafiktablett mit Maus, Grafiktablett mit Stift

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 14. April 2014
Ich betreibe das Bamboo mit Kubuntu 12.04 und Gimp!! Es wurde sofort beim Start erkannt, die Einstellung in Gimp und Linux waren auch schnell gemacht. Bisher kann ich fast nur gutes berichten, es läuft ohne Probleme, und auch das Foto Bearbeiten geht mit dem Grafiktablett super einfach. Einzig manchmal hackt es ein wenig, dann muss man ein zwei Sekunden warten und dann geht es weiter. Konnte noch nicht feststellen woran es da genau hängt!
Kaufempfehlung!!!

Devil's Pass [Blu-ray]
Devil's Pass [Blu-ray]
DVD ~ Gemma Atkinson

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Devil's Pass [Blu-ray] (Blu-ray)
Bei der Bestellung dachte ich mir noch, na mal sehen was da kommt. Das Hintergrundmaterial zu dem Dyatlov-Unglück in Wikipedia war ja sehr Interessant und rein Theoretisch könnte man ein gutes Drehbuch dazu verfassen.

So, der Film ist nun gesehen und ich muss sagen, JA... Ja, der Film war besser als erwartet, auch wenn mit den Fakten ein bisschen schluderig umgegangen ist. Aber die Handlung und das Ergebnis was uns der Regisseur Renny Harlin hier liefert, ist wirklich Sehenswert.
Wer nicht auf solche Pseudo-Doku Filme mit Wackelkamera steht, der hat hier keinen Spaß!

Ohne was von der Handlung zu verraten, muss ich sagen, sehr Spannend und Interessant gemacht. Ich habe schon deutlich schlechtere Filme zu dem Thema gesehen. das einzige was mich ein wenig gestört hat war dann das Ende...das fand ich ein etwas weit hergeholt! Es wäre möglicher weise sinnvoller gewesen, das Ende offen zu lassen, wie z.B. bei "Blair Witch"!

Aber, alles in allem eine kurzweilige Unterhaltung mit einem guten und Spannenden Film!
Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7