Profil für NY > Rezensionen

Beiträge von NY

NY "Poseida" (Emsland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Kinder des Monsieur Mathieu (les Choristes)
Die Kinder des Monsieur Mathieu (les Choristes)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm !, 26. September 2014
Nach der DVD musste ich die Musik haben und bin nur noch mit diesem Ohrwurm unterwegs- ungewöhnlich schön, würde sicherlich auch gut in der Weihnachtszeit passen...hat stellenweise Ähnlichkeit mit Harry Potter Melodien aus den ersten Filmen. Schade das ich kein Französisch spreche...aber das booklet hilf ungemein...sehr schön, werde es auch verschenken, daher zwei gekauft !

r-dessous 2 Stück Sport BH Soft Top BRA Bustier Seamless Microfaser schwarz S M L XL 2XL 3XL Groesse: S/M
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen PERFEKT !, 26. September 2014
Trage keinen BH, nur Tops oder Bustiers, bei Körbchengröße A. Suchte etwas das nicht so einschnürrt wie die Spagetthiträger meiner bisherigen Tops von "nur die" oder "Sloggi" und bin auf diese Variante gestoßen. An den Achseln sitzt es etwas höher als gewohnt, aber die Qualität ist super, sehr hoher Tragekompfort und angenehm sicher im Sitz und unter dünnen Stoffen. Gibt eine schöne Form. Bin total begeistert und habe gleich ein zweites Paar bestellt. Sitzt wie eine zweite Haut !!!

erima Damen Kapuzensweatjacke, New Royal, 40, 207337
erima Damen Kapuzensweatjacke, New Royal, 40, 207337

5.0 von 5 Sternen Frische Farbe, 26. September 2014
Leuchtende Farbe, schöner Übergangssweater, geht etwas über den Po und trägt nicht auf. Standartgröße passt. Bündchen schließen ordentlich ab und Taschen sind tief genug. Zu empfehlen.

TOM TAILOR Kids Baby - Jungen (0-24 Monate) Sweatshirt cool sweatjacket/402, Einfarbig, Gr. 62, Blau (cosy blue)

5.0 von 5 Sternen Zuckersüss !, 26. September 2014
Schöne Verarbeitung und frische Farben; Jacke passt wie erwartet- super für Alltags, wenn die Kids Rein- und Rausrennen. Als Geschenk toll angekommen ! Habe gleich zwei bestellt.

TOM TAILOR Damen Jacke padded softshell jacket/402, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (real navi blue)

3.0 von 5 Sternen Schade, 26. September 2014
Fantastische Farbe und Qualität des Stoffes, leider unter den Armen im Achselbereich zu eng geschnitten, eine Konfektionsgröße größer würde im Bauchbereich zu bollerig ausfallen- sehr schade !!!! Habe mit engen T-Shirt anprobiert- mit Hemd oder Pullover für mich nicht tragbar in Gr. 38.

Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Schwarz Glatt Kurz WFY091
Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Schwarz Glatt Kurz WFY091

5.0 von 5 Sternen Wunderbar echt, 14. Juli 2014
Die Verarbeiteung ist traumhaft; habe sie eigentlich als Frisurentest gekauft und bin so begeistert gewesen, das ich sie einfach zum losgehen "angezogen "haben- es war fast nicht zu erkennen (trage selber schwarze lange Haare)- ich fühlte mich sofort wohl und nicht verkleidet. Die Perücke ist für den dauergebrauch vermutlich nicht geeignet, nur für Eventauftritte; ich habe regelmäßig lose Haare in der Hand; trotzdem ist die "Kopfhaut" sehr, sehr dicht gearbeitete, ich sehe keine Löcher oder Fasern...null. PERFEKT

SoBuy Schuhregal, Sitzbank, Bank, Schuhbank, Bambusbank, Hocker, Bänkchen mit Fach, B70xT29xH45cm FSR05-N
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung, 14. Juli 2014
Klein aber oho; wunderbare Optik, sauber und robust verarbeitet und sehr schön anzusehen. Bambus ist fein maseriert und hat einen frischen warmen braun/ beigeton. Das kleine Klappfach auf der Sitzfläche wir für Putztücher im Bad genutzt. Die Ablagen sind s e h r gut aufgeteilt (Duschvorleger, Schuhe..). Leicht aber stabil. Der Preis ist der Hammer !!! Kauf-E M P F E H L U N G !!!!

Kopp 342310081 Dekorrahmen 2-fach, transparent
Kopp 342310081 Dekorrahmen 2-fach, transparent

5.0 von 5 Sternen Teuer aber sinnvoll, 14. Juli 2014
Einzelpreis/ Versand sind mir bitter aufgestoßen, aber nach der Renovierung inkl. dem Tapezieren und Malern der Wände bin ich heil froh endlich den Schmutzrändern rund um die Lichtschalter vorbeugen zu können, sah fies aus. Wir haben sie überall im Haus verteilt- einfache Anbringung, passt perfekt und hebt den Schalter nochmal edel hervor. Empfehlung !

TOM TAILOR Kids Jungen Jacke allover printed softshell/402, Gr. 110 (Herstellergröße: 104/110), Blau (blue dephts)
Wird angeboten von AS-Heimtex

5.0 von 5 Sternen Cooles Geschenk, 14. Juli 2014
Viele kleine Extras machen die sehr gut verarbeitetet und qualitativ hochwertige Jacke zum Renner. Daumenlöcher sind wirklich praktisch und die Kaputze ist groß genug um eine Wollmützte mit einzupacken. TOP !!!! Leuchtend frische Farben und tolle Haptik.

69101 Seifenspender Eviva Ecoline I Weiß Wandmontage
69101 Seifenspender Eviva Ecoline I Weiß Wandmontage
Wird angeboten von Protecgermany

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !!, 14. Juli 2014
Wir hatten zuvor chromfarbenen Spender von Rossmann (5€/ Spender) und waren mit dem Wand-Spender-System super gut zufrieden. Anstelle die hundert Flaschen und Tuben wegräumen zu müssen um die Keramik tgl. zu reinigen..ist es eine grandiose Lösung. Nach dem Badumbau und cremfarbenen/ weißen Fliesen entschied ich mich für weiße Spender. GROSSER VORTEIL: Sie verschwinden fast an der Wand, sind nicht jeden Tag nach jeder Berührung zu reinigen und laufen im Innendeckel nicht grün an, wie die Vorgänger. Mit einem Schlüssel öffnen sich die Deckel nach oben und hinten, bleiben also mit dem Spender verbunden und lassen sich sehr leicht befüllen. TIP: 4 EL Wasser vor dem ersten Seifen befüllen reingeben- damit der Pumphahn besser ansaugen kann. Kleines Problemchen; bei dünnflüssigeren Seifen oder Ölen (Duschöl) kann es sein das der Spender etwas tropft- ich nehme es in Kauf- da ich tgl reinige- beim Vorgänger war es deutlich schlimmer. Preis Leistung ist sehr gut. ABSOLUTE Kaufempfehlung- IN DER DUSCHE: PERFEKT..da fliegt nix mehr runter und glitscht aus den Händen...:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6