MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amir Huremovic > Rezensionen

Beiträge von Amir Huremovic
Top-Rezensenten Rang: 1.588.486

Amir Huremovic

Seite: 1 | 2
Tefal GV 7085 Dampfgenerator Express Compact
Tefal GV 7085 Dampfgenerator Express Compact

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 8. Oktober 2013
Nach einem normalen Bügeleisen habe ich mir ein tolles Gerät besorgt! Bin wirklich sehr zufrieden! Diese Sohle ist super, da klebt nichts mehr und sie gleitet dahin. Vorallem der Tank ist toll, da ich ihn nicht immer wieder füllen muss. Bin sehr zufrieden!

Hoover Dust Manager DM 4523 Bürstsauger ohne Beutel / Elektrische Bürstwalze / 2000 W / HEPA-Filter / viel Zubehör / silber

3.0 von 5 Sternen Naja., 8. Oktober 2013
Haben uns nach langem Überlegen für diesen Staubsauger entschieden! Sind jedoch zur Hälfte zufrieden. Design ist nicht schlecht! Wenn er Teppiche saugt ist er der Hammer. Sehr stark zieht jeden Krümmel auf (was super ist wenn man einen Shaggy hat). Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, wenn er steht und man das Rohr zum Saugen nimmt, kippt er einfach um! Die Rolle unten fällt auch sehr oft ab! Die Höhenverstellung finde ich gut und er saugt auch sehr gut. Kurze Zeit nach dem Kauf ist mir beim Schlauch vorne das Plastik abgebrochen, ohne das ich irgendwo angekommen bin bzw. das ich zu schroff war. Einfach abgefallen als ich es wieder auf dem Platz zurückstecken wollte. Und der Antriebsriemen ist auch schon gebrochen, sodass ich mir schon ein Neues besorgen musste! Naja, wieder würde ich mich für diesen Sauger nicht entscheiden!

4 x Sony Xperia Arc S Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x Sony Xperia Arc S Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 8. Oktober 2013
Naja, ich habe diese Folie gekauft, damit ich Kratzer auf meinem Display vermeide! Leider wurde ich enttäuscht! Die Folie ist leicht anzubringen, allerdings nach ner kurzen Zeit bilden sich darunter Luftbläschen, sodass man das Display gar nicht mehr erkennt. War ein echter Fehlkauf!

Skechers Escapes Petunia 22206 DKNT, Damen Sneaker, Beige (DKNT), EU 38
Skechers Escapes Petunia 22206 DKNT, Damen Sneaker, Beige (DKNT), EU 38

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 8. Oktober 2013
Haben mir auf Anhieb gefallen. Als sie dann da waren haben sie mir auch sehr gefallen. Schön Verarbeitet, also wirklich sehr schöne Schuhe!

crocs Adrina Flip  11204-060-460, Damen Zehentrenner, Schwarz (Black/Black 060), EU 38/39
crocs Adrina Flip 11204-060-460, Damen Zehentrenner, Schwarz (Black/Black 060), EU 38/39

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Oktober 2013
Naja was will man bei Crocs schon sagen? Die Flips sind sehr bequem, die Farbe schön passend zu fast jedem Outfit. Bin begeistert von Crocs im Allgemeinen!

Skechers Curtsies  82026L PNK, Mädchen Sneaker, Pink (PNK), EU 29
Skechers Curtsies  82026L PNK, Mädchen Sneaker, Pink (PNK), EU 29
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Schuhe, 8. Oktober 2013
Wirklich sehr schöne Schuhe. Gute Verarbeitung. Meiner Tochter haben sie sehr gut gefallen, vorallem wegen der Rolle unten das man sich drehen kann. Schön!

Sony Ericsson Xperia Arc LT15i, Arc S LT18i Touchschreen + LCD Display Screen Bildschirm LC-Display - Bulk

5.0 von 5 Sternen super, 8. Oktober 2013
Hab es mir bestellt. War am Anfang skeptisch. War aber nach dem Umtausch sehr begeistert! Wirklich tolles Teil und das Handy ist wie neu!

Skechers Bikers Main Squeeze 82688N LMHP, Mädchen Sneaker, Grün (LMHP), EU 21
Skechers Bikers Main Squeeze 82688N LMHP, Mädchen Sneaker, Grün (LMHP), EU 21

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 8. Oktober 2013
Haben mir sehr gut gefallen. Vom Design als auch von der Verarbeitung sehr. Meine Kleine hat diese bequemen Schuhe gerne getragen, allerdings nicht lange da sie jetzt schnell rauswächst! :(

PatchMommy Applikation zum Aufbuegeln / Aufnaehen Aufbuegler Aufnaeher, Giraffe - fuer Kinder Baby
Wird angeboten von PatchMommy

5.0 von 5 Sternen süsse Giraffe, 8. Oktober 2013
Sehr süss gemacht. Meiner Tochter hat es auf Anhieb gefallen. Schön verarbeitet, wird schön auf nem Turnbeutel. Von der Größe ists auch genau richtig!

Bauknecht Emailliertes Backblech / kratzfest / auch passend für diverse Modelle von Whirlpool, IKEA und Algor
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Oktober 2013
Hab sie jetzt ein paar Mal ausprobiert. Gefällt mir wirklich sehr gut. Habe einen Whirlpool Ofen, passt sie sehr gut an. Rutscht auch nicht weg wie mein altes Blech. Einfach gut!

Seite: 1 | 2