Profil für hoekerjan > Rezensionen

Beiträge von hoekerjan

hoekerjan

Seite: 1 | 2
NAVIGON 42 Plus Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 44, TMC, NAVIGON Flow, Text-to-Speech, Aktiver Fahrspurassistent )
Wird angeboten von Skin-Care

5.0 von 5 Sternen Gutes Navi -leider nicht mehr in der Produktion, 11. Mai 2014
Moin,

ich bin ansoluter Navigon-Fan.
Die Dinger laufen, neue Karten kommen regelmäßig.

Einziger Wehrmutstropfen:
Stand-by geht nicht über mehrere Wochen und dann dauert die GPS-Initialisierung ein wenig.

Jetzt sind in meinem Dunstkreis mehrere 4*er, 9*er in Benutzung, kann alle Modelle nur weiterempfehlen, v.a. die *2er-Serie

LS 3er Set Fahrrad Ventiladapter Ventil Adapter SV AV DV Neu
LS 3er Set Fahrrad Ventiladapter Ventil Adapter SV AV DV Neu
Wird angeboten von LS-LebenStil

5.0 von 5 Sternen tut was es soll und nichts, was ich nicht erwartet hätte, 11. Mai 2014
Mit diesem Set kann ich all unsere Fahrräder an allen Reifenauffüllstationen mit Luft versorgen bzw. mit allen möglichen Luftpumpen Luft rein pumpen.

Ich hatte damit keine Probleme- wenn jemand die Auslegung einer Nachfüllstation als Bewertungskriterium dieser Adapter aufführt, dann fehlt mir das Verständnis. Kann der Adapter ja nichts dafür...

Ein Grat sollte natürlich nicht vorhanden sein, ich hoffe, dass etwaige Wunden (bei mir sind alle gratfrei) schnell verheilt sind. Für das Geld ist klar, dass sie nicht aus Gold sind (auch wenn es bei zweien so aussehen mag)...

Klare Kaufempfehlung von einem "Normal"-Radler mit Frau und Freunden

Brodit 854055 ProClip für Ford Mondeo 08- Center Mount schwarz
Brodit 854055 ProClip für Ford Mondeo 08- Center Mount schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 11. Mai 2014
das Teil passt perfekt (Mondeo von 11/2011, Titanium-Linie, mit Navi)
klar muss man "Gewalt" anwenden, um das Ding richtig fest zubekommen, aber danach hält es bombenfest.

Zuerst hatte ich nur ein I-Phone dran, dann habe ich die Grundplatte mit einem Stück Holz nach unten verlängert und natürlich abgestützt.

Jetzt hängen da I-Phone mit Bumper, Samsung S2 mit Bumper und ein Navigon 92 dran. Das Navi kam dazu, weil das Ford-Navi nahezu absoluter Schrott ist. Für das Gewicht hält es wunderbar (Fahrleistung: 40k km/a)

Für umsonst ist nichts, diese Investition hat sich gelohnt. Ist in mehr als 2 Jahren nicht einmal runtergefallen.

Brodit 511178 passiv Halterung - Apple iPhone 4
Brodit 511178 passiv Halterung - Apple iPhone 4

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Mai 2014
ich war erst skeptisch, ob ich zuschlagen soll oder nicht. So ein Bumper auf dem I-Phone ist alles andere als "flutschig", wenn der neu ist, will der ja nicht mal in die Hosentasche reinrutschen.

In dieses Filz-Teil flutscht das I-Phone selbst mit neuem "flutsch-hemmenden" Gummin drumherum.

Nach ein paar Monaten ist der Filz zwar nicht mehr so "stehend" und das I-Phone geht leichter rein, aber trotz waagerechtem Einbau ist es in mehr als 2 Jahre nicht ein einziges Mal herausgefallen.

Klare Kaufempfehlung!

Mammut Herren Jacke Aconcagua, black, L, 1010-04570-0001-115
Mammut Herren Jacke Aconcagua, black, L, 1010-04570-0001-115

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Mai 2014
Mittlerweile besitze ich vier dieser Jacken, habe gerade zwei nachgekauft. ca. 2 Jahre halten sie, dann sind sie "runter" und nicht mehr für das Büro zu gebrauchen. Ich ziehe sie täglich zur Arbeit an, finde es deutlich sportlicher und angenehmer als ein Jacket (welche meine Kollegen tragen).

Vorteile:
Wiegt fast nichts, kann man zusammenknüllen und wieder geradeziehen, nicht verschnörkelt, angenehmer Stoff, m.E. office-tauglich

Nachteile:
Fusseln die erste Woche alles voll. Weiße Hemden sind nach dem ersten Anziehen "schwarz" (kann man aber einfach abschütteln).

Aufgepasst:
Es gibt zwei Modelle (1x 2011 und 1x 2012)
2011 hat eingefasste Ärmel (mit so einem andersfarbeigen Stoff)
2012 hat "nur" ne Naht am Ärmeldbund
Ich finde 2011 besser, weil Sitz am HAndgelenk "straffer"

-> ich lasse die nur in der Reinigung waschen
-> die alten werden jetzt privat aufgebraucht (dann natürlich selbst gewaschen)

Thermos 183669 Isolierflasche RS Light und Compact, 750 ml
Thermos 183669 Isolierflasche RS Light und Compact, 750 ml
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen tolle Kanne!, 11. Mai 2014
im Gegensatz zu vielen anderen Bewertern hier nutze ich die Kanne nicht für das Kühlen oder Wärmen von Getränken sondern Medizin. Ich muss mir leider regelmäßig ein Medikament injizieren, dieses muss leider gekühlt in einem gewissen Temperaturbereich transportiert werden.

Da dachte ich zuerst, Mist, keine Fernreise mehr möglich... Dann kam ich auf die Idee die Spritzen in dieser Kanne zu transportieren und probierte es aus.

Erfahrung:
Eis rein, Medikament rein, ein paar Tage Ruhe. Dann wieder Eis nachfüllen und gut ists.

Um das Risiko zu minimieren, das aufgegeben Gepäckstück zu verlieren, habe ich die Kanne samt Eis und Spritzen im Handgepäck mitgeführt. Auf der letzten Reise nach NZ und AUS hatte ich Null Probleme damit.

Klare Kaufempfehlung für das Teil- ich behaupte, dass sich meine Medizinerfahrung auf Getränke übertragen lassen.

Brodit 511258 passiv Halterung - Samsung Galaxy S II & S III (verstellbar)
Brodit 511258 passiv Halterung - Samsung Galaxy S II & S III (verstellbar)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen perfekt, 11. Mai 2014
es gibt dem fast nichts hinzuzufügen.
Einmal richtig eingestellt (ja, das dauert einen Moment), wackelt nichts mehr und das Smartphone (S2) wird trotz Billg-Bumper aus China perfekt fixiert.

Klare Kaufempfehlung.
Das Teil habe ich sowohl im Firmenwagen als auch in meinem privaten PKW verbaut.

Zwilling 38115001 Gemüsemesser-Set, 3 tlg., Kunststoff, schwarz
Zwilling 38115001 Gemüsemesser-Set, 3 tlg., Kunststoff, schwarz

5.0 von 5 Sternen tun was sie sollen, 11. Mai 2014
die Dinger schneiden und das gut. Wenn hier jemand Optik oder Ästhetik schlecht bewertet, dann sollte er sich vor dem Kauf die Bilder genauer anschauen.

Ich kann die Messer nur empfehlen. Wir setzen sie täglich in der Küche zum Schneiden von allen möglichen Lebensmitteln ein. In die Garage zum Basteln darf ich sie leider nicht mitnehmen. :-(

Moser 1406.0458 Haarschneider Edition 1400 (Netzbetrieb)
Moser 1406.0458 Haarschneider Edition 1400 (Netzbetrieb)

5.0 von 5 Sternen tut das, was es soll mit Bravour, 11. Mai 2014
da ich fleißiger Bewertungsleser bin, fange ich jetzt auch mal an welche zu schreiben.

Ich habe den Haarschneider seit einem Jahr und benutze ihn mehrfach in der Woche, um entweder Bart oder Haupthaar zu trimmen. Er geht durch alles wunderbar durch und die Haare verhängen sich weder im Schneidkopf noch im Aufsatz- d.h. ich habe keine Angst, dass ich mir selbst weh tue.

Ich habe mir aufgrund der vielen guten Bewertungen diesen Moser gekauft, da mein alter Harrschneider nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben hatte.

Es scheint leisere Haarschneider zu geben, dies ist für mich aber kein Entscheidungskriterium gewesen. Schneiden soll das Teil und das tut es wunderbar.

Ein Wehrmutstropfen- leider ist kein Aufsatz mit 3mm beim Gerät dabei. Es beginnt bei 4mm und man muss damit leben oder ein Aufsatz-Set ergänzend erstehen.

Allein über den Ozean: Ein Arzt in Einbaum und Faltboot
Allein über den Ozean: Ein Arzt in Einbaum und Faltboot
von Hannes Lindemann

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 23. April 2013
Ich hatte dieses Buch vor Jahren aufgrund einer Quellenangabe in einem anderen Werk für mich erstanden und jetzt habe ich ein zweites als Geschenk für einen Freund gekauft. ich finde das Buch klasse.

Seite: 1 | 2