Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Wangemann > Rezensionen

Beiträge von M. Wangemann
Top-Rezensenten Rang: 5.609.420

M. Wangemann "Onkel Tom"

Thyrfing
Thyrfing
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Schnappt euch ein Trinkhorn, Met und diese CD!!!, 13. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Thyrfing (Audio CD)
Wer diese Zutaten besitzt, kann sich ruhig als Wikinger bezeichnen.
Thyrfing bietet einzigartigen Viking - Metal, den es so in dieser Art nicht ein zweites Mal gibt. Dieses Album ist voller Riffgewitter und Drumgedonner, der sich ewig ins Gehör frisst. Der Gesang ist typisch Viking - Metal, kreischende growls, die sich der Melodie anpassen. Gut zu genießen ist die CD bei Kerzenlicht/Lagerfeuer, Met und netten Freunden.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht noch, kauft es euch und genießt die Melodien. Beglücket euch mit diesem Album, Ihr werdet es nicht bereuhen!

Creative Killings
Creative Killings
Wird angeboten von Amazing Musicshop

5.0 von 5 Sternen Deathmetal vom Feinsten!, 31. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Creative Killings (Audio CD)
Sinister konnte ich schon immer gut leiden. Alben wie Aggressiv Measures oder Diabolical Summoning waren für mich bisher die Asse. Bis ich dann die Creative Killings gekauft habe. Was ich nicht wusste war, jetzt eine Frau am Mikrofon steht. Jetzt denken bestimmt einige, das kann ja nicht gut sein!?Aber Fehlanzeige!
Die Frau grunzt besser als mancher Mann.Andere Männer können sich ruhig mal ne Scheibe abschneiden!Ansonsten ist Sinister seinem Stil treu geblieben:
Aggressiv,schnell und hart.Mehr kann man dazu nicht sagen.
KAUFEN!

M 16 (Limited Edition)
M 16 (Limited Edition)
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen Sodom ist Thrashmetal!, 31. März 2003
Rezension bezieht sich auf: M 16 (Limited Edition) (Audio CD)
Sodom:Tom Angelripper,Bernemann und Bobby.3 begnatete Musiker haben es mal wieder geschafft,ein erstklassiges Thrashmetalalbum auf den Markt zu bringen.Diesmal gibt es songs,die sich für immer und ewig ins Gehör fressen.
Es scheint dem Hörer so,als hätte Bobby (Drummer) eins draufgelegt.Die Drums sind zumindest erstklassig.
Was soll man zu Sodom schon viel erzählen?!Das Album ist perfekt.Es ist fast mit Code Red gleich zu stellen.
Sodom- und Thrashmetalfans kauft euch M-16.Mit diesem Album habt ihr ein Gewehr in der Hand - Die M-16!

Gore Obsessed/Ltd.
Gore Obsessed/Ltd.
Wird angeboten von Metalbörse

5.0 von 5 Sternen Jawohl, Deathmetal!, 10. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Gore Obsessed/Ltd. (Audio CD)
Ich habe mir das Album Gore Obsessed ziemlich spät gekauft und bin daher erst kurz in den Genuss gekommen.Trotzdem habe ich das Album schon ziemlich oft gehört und muss sagen, es ist der Hammer!
Dieses Album ist schnell und brutal. Die Gitarrenriffs sind sehr bemerkenswert, teilweise gibt es auch schöne Solos, u.a. im Song Pit Of Zombies.Was natürlich wieder mal genial ist, ist das gegrowle vom Herrn Fisher, einfach klasse.Keine Stiländerung!
Kauft euch das Album und werdet verrückte Kannibalen!

Stone Sour
Stone Sour

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 15. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Stone Sour (Audio CD)
Die meisten dachten,genau wie ich, das dieses Album hart und brutal sein wird.Und wieso dachten die meisten so??Natürlich weil wir wissen, das Corey Taylor (Slipknot) am Mikrofon steht und Jim Root (ebenfalls Slipknot) die Gitarre schwingt.Jetzt weiss ich genau,dass wir Unrecht hatten.Man mags kaum glauben,Corey Taylor kann Balladen singen!Die Musik von Stone Sour ist sehr melodisch ausgefallen.Saubere,auch ruhige Gitarrenriffs in jedem song.Glaubt aber nicht,das es nur so ruhig von Statten geht.Corey Taylor schreit schon sehr oft ins Mikrofon, nämlich in den Refrains.Ansonsten eher leise und langsam.
Vier Sterne gibt es aber nur.Wieso?Naja das Album wird nach einer gewissen Zeit langweilig.Zu wenig Metalkracher.Schön anzuhören aber das gewisse "wilde" fehlt.
Kauf lohnt sich trotzdem!

Tribute to the God
Tribute to the God
Wird angeboten von Videomusiconline

5.0 von 5 Sternen Ich kanns kaum glauben!!, 11. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Tribute to the God (Audio CD)
Mir hat diese Platte den Atem verschlagen.So perfekt wurden die Songs von dem Metalgöttern wie Iron Maiden,Blue Oyster Cult oder Kiss gecovert.Einfach genial.Gecoverte songs im typischen Iced Earth Style!Matthew Barlow hat ein wirklich riesiges Stimmvermögen.Der song The number of the Beast (Iron Maiden) gefällt mir von der Platte Tribute to the gods am besten, so perfekt wurde der song gecovert!Ein sehr ruhiges und geniales Lied ist ebenfalls Burnin'for you von Blue Oyster Cult. ICED EARTH hat sich echt super songs ausgesucht. Es macht auf jeden Fall einen heiden Spass, sich die Platte anzuhören, bin man taub ist.Obwohl man von so genialer Musik gar nicht taub werden kann...

Horror Show
Horror Show

5.0 von 5 Sternen GENIAL!, 11. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Horror Show (Audio CD)
Mal wieder zeigt Jon Schaffer und Co., das sie zu Musikern geboren sind.Diese CD ist ein Meilenstein in der Powermetalszene!Schnelle,abwechslungsreiche aber auch manchmal ganz einfache Riffs, knallige Drums und der Gesang von Matthew Barlow machen diese Scheibe zum Hammerhit!Nie war die Besetzung von ICED EARTH so perfekt wie jetzt. Hoffentlich bleibt die Band so wie sie jetzt ist!ICED EARTH hätte sich keinen besseren Sänger aussuchen können!Was diese CD noch wunderbar abfeilt sind die ICED EARTH bekannten Metalballaden, einfach genial!
Metalheads ich sage euch KAUFEN!!

Something Wicked This Way Comes
Something Wicked This Way Comes
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Das ist Powermetal!, 8. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Something Wicked This Way Comes (Audio CD)
Iced Earth - die bislang beste Powermetalband meinerseits. Das Album Somethig Wicked This Way Comes ist der Hammer schlechthin. Dieses Album übertrifft The Dark Saga bei Weitem. Der Wechsel zwischen Metalballaden und Metalkrachern ist der Band sehr gut gelungen. Auf diesem Album zeigt Matthew Barlow sein gesamtes Stimmvermögen. Der Song 1776 (Instrumental) eignet sich sehr gut zum Nachspielen, wobei man alle Lieder gern nachspielt.Ich höre mir das Album wirklich täglich an, weil es süchtig macht. Matthew Barlows Stimmte ist einfach einmalig in der Metalszene. Deshalb wird er auch von Kritikern als der Beste Sänger in der ganzen Metalszene angesehen.
Also Metalheads,Fans von Powermetal?Dann kauft euch Something Wicked This Way Comes!Ihr werdet es nicht bereuen!

Beyond the Valley of the Murderdolls
Beyond the Valley of the Murderdolls

5.0 von 5 Sternen Murderdolls rockt!, 21. Oktober 2002
Murdedolls - Bekannte Interpreten wie Joey Jordison (Slipknot) und Tripp Eisen (Static-X) haben sich zusammengerauft, um eine erstklassige Band zu gründen. Die CD beweist es, diese Band ist erstklassig!Ein Misch auch Glam-Metal und Punkrock, der viel Abwechslung bietet. Song wie "She was a teenage zombie", "Dead in Hollywood" oder "197666" gehören einfach in jedes Ohr. Der Genuss bleibt, vom ersten bis zum letzten song, einfach Spitze! Fans von Slipknot oder Static-X müssen sich einfach dieses Album kaufen!!