Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für GoaJane > Rezensionen

Beiträge von GoaJane
Top-Rezensenten Rang: 6.277.690

GoaJane

Seite: 1 | 2
Ignoble Society (English Edition)
Ignoble Society (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sarkastisch, ironisch, witzig und spritzig, 19. Juni 2016
Ignoble Society (English Edition) ist eine meisterhafte Übersetzung von Lars van Rome's erstem Band "Unfeine Gesellschaft". Mehrere Poems wurden in den letzten zwei Jahren vom Dichter neu erdacht und diesem Band hinzugefügt. Ebenfalls enthalten ist das inzwischen berühmte Gedicht "Workaholics ", das auf der englisch-und deutschsprachigen Website [...] zum "Best poem on this website in 2014 and 2015" gewählt wurde und auch in diesem Jahr bereits uneinholbar auf Platz 1 liegt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ein höchst überflüssiges Ärgernis !!!, 26. Februar 2016
Ein höchst überflüssiges Ärgernis sind diese als 1a titulierten Brustprothesen, die keinesfalls halten, was hier versprochen wird.
Das Material löste bei mir eine Allergie mit heftigen Juckreitz und übler Rötung der Haut aus. Auf derartige Reizungen kann ich aber verzichten. Außerdem sind trotz vorbildlicher Pflege die Dinger nach bereits 6 Wochen hinüber und müssen entsorgt werden. Sie zerfielen einfach in ihre Einzelteile, d.h., Silikonstückchen für Silikonstückchen zebrösel.. Vom Kauf ist daher abzuraten!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 4:11 PM CET

La vogue Set Straps Strapsgürtel Strapshalter mit String Ohne Strümpfe Schwarz
La vogue Set Straps Strapsgürtel Strapshalter mit String Ohne Strümpfe Schwarz
Wird angeboten von ABCLeben

1.0 von 5 Sternen Niedlich, schönes Design, aber absolut nutzlos und unbrauchbar!, 26. Februar 2016
Niedlich, schönes Design, aber absolut nutzlos und unbrauchbar, da bereits auf kleinstes Taillenmaß eingestellt on diesen ominösen Straps nur 3-Zentner-Weiber hineinpassen dürften.

You2Toys Penispump Deluxe mit Druckmess, 1 Stück
You2Toys Penispump Deluxe mit Druckmess, 1 Stück
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

1.0 von 5 Sternen Extrem miserables und unbrauchbares Produkt., 11. November 2014
Ein extrem miserables Produkt.-Der Artikel ist eher etwas für Tierärzte zum Abpumpen von Deckhengstsamen. Wir halten das Produkt zudem für gefährlich und gesundheitsgefährdend, da erstens der Druckmesser nicht funktioniert, und zweitens die Gummimanschette nicht korrekt ist, was zu schweren Hodenquetschungen führen kann!Insgesamt nicht zufriedenstellend, weil absolut unbrauchbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 7:28 AM CET

Empathie im Umgang mit dem Tabu(bruch): Kommunikative und narrative Strategien (Ost-West-Express. Kultur und Übersetzung)
von Gabriela Lehmann-Carli
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Plagiate mit falschen Quellennachweisen, 10. Mai 2014
Nicht empfehlenswert, da nachweislich Plagiate mit falschen Quellennachweisen verwendet wurden. Das nennt man dann "Mit fremden Federn schmücken", vor allem weil beschriebene Sachverhalte anderweitig bereits hinreichend bekannt sind.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 9:48 PM MEST

Albtraum Zuwanderung: Lügen, Wortbruch, Volksverdummung
Albtraum Zuwanderung: Lügen, Wortbruch, Volksverdummung
von Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen Volksverdummung der deutschen Bevölkerung ist noch untertrieben..., 24. Juli 2013
Wurden wir jemals gefragt???
Nur in faschistischen und autokratischen Diktaturen vermeidet man mit allen Mitteln eine VOLKSABSTIMMUNG.
Weshalb also läßt man die deutschen Bürger nicht zu Wort kommen?
In der SCHWEIZ funktioniert es doch auch!

Migrantengewalt: Wie sich unser Staat selbst entmachtet
Migrantengewalt: Wie sich unser Staat selbst entmachtet

5.0 von 5 Sternen Ruhe weiter in Frieden, blinder deutscher Spießer und schaufele weiter Dein eigenes Grab..., 6. Juli 2013
DIE ZEIT ZU HANDELN ist gekommen! Weg mit de Maizière, weg mit Gabriel, weg mit Roth, weg mit Trittin, weg mit Friedrich, weg mit Merkel! Denn wir werden von euch im Stich gelassen und wir und unsere Kinder und Kindeskinder müssen die von euch gekochte Migrantensuppe wohl allein auslöffeln. Eine VOLKSABSTIMMUNG ist längst überfällig!

Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen TOP-Produkt für wenig Geld., 29. Mai 2013
Dieses TOP-Produkt für kleines Geld verdient die Bestnote im Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann dieses Produkt ebenfalls allen empfehlen, die eine Paradontose-Prophylaxe betreiben möchten.

Aeons Black
Aeons Black

1.0 von 5 Sternen Blasphemischer Abschaum der Sonderklasse!!!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Aeons Black (Audio CD)
1 Stern für eine gewaltverherrlichende schwedische Death-Metal-Underground Band ist 1 Stern zuviel. Wie schon in den vorangegangenen drei Alben werden auch in dem neuen "Werk" AEON BLACK in den Texten reihenweise Christen ans Kreuz genagelt. Diese blasphemische Musik wird nicht nur in obskuren Läden verkauft, sondern sogar hier bei AMAZON: würde die deutsche Öffentlichkeit erfahren, was hier bei Amazon VERBREITET wird, und mit welchem HASS das Christentum angegriffen wird, gäbe es einen internationalen Aufschrei. AMAZON als seriöser amerikanischer US-Händler mit christlichem Denken sollte diesen Abschaum sofort aus dem Programm nehmen!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 9:02 PM MEST

Das Darwin-Komplott
Das Darwin-Komplott
von Reinhard Eichelbeck

5.0 von 5 Sternen Die Evolutions Theorie zerbröselt während des Lesens.....!!!, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Darwin-Komplott (Gebundene Ausgabe)
Die Evolutions Theorie ist für intelligente Menschen schon immer ein obskures Konstrukt gewesen. Hier wird jedoch eindringlich gezeigt, daß sie noch viel weniger ist, nämlich ein Komplott von Pseudo-Wissenschaftlern, die nicht logisch denken können und angeblich Beweise erfunden, gefälscht und falsch datiert haben. Nach der Lektüre dieses Buches weiß sogar der Dümmste, was wir schon lange wußten, nämlich, daß es sich hier um die Religion von ungläubigen und verwirrten Darwinisten handelt, die diese zur Doktrin erhoben haben. Diese unbewiesene Theorie ist und bleibt eben nicht mehr als eine Theorie. Es handelt sich lediglich um einen angestaubten Mythos, der endgültig ad acta gelegt werden sollte.

Seite: 1 | 2