Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Brunhilde Trovato > Rezensionen

Beiträge von Brunhilde Trovato
Top-Rezensenten Rang: 4.079.518

Brunhilde Trovato

Seite: 1 | 2 | 3
MATRATZENSCHONER INKONTINENZ FROTTEE WASSERDICHT MATRATZENAUFLAGE UNTERLAGE SCHONBEZUG NÄSSESCHUTZ 6 GRÖßEN WÄHLBAR (100_x_200_cm)
Wird angeboten von DWD-Company

5.0 von 5 Sternen Matratzenschoner Inkontinenz kann man nur weiter empfehlen, 19. April 2016
Die Inkontinenz Matratzenschoner lassen keine Flüssigkeit durch. Habe direkt 2 bestellt und bin sehr zufrieden. Die Matratzen bleiben sauber und staubfrei

HIMRY Designed Kosmetik Spiegel / Kosmetikspiegel, 8 inch, 360° drehbar. 2 Spiegel: normal und 10 - fach Vergrößerung, 17,5 cm ø, verchromten, KXD3109-10x
Wird angeboten von kxshopDE

5.0 von 5 Sternen Kosmetiksoiegel mi richtig super Vergrößerung, 19. April 2016
Der Kosmetikspiegel ist einfach super. Er vergrößert alles richtig scharf. Man kann sich toll schminken oder Kontaktlinsen sehr gut einsetzen.

Kingston DT101G3 32GB Speicherstick USB 3.0 rot
Kingston DT101G3 32GB Speicherstick USB 3.0 rot

5.0 von 5 Sternen Speicherstick 32GB, 3. März 2016
Der Speicherstick ist schön klein und passt in die kleinste Tasche. War schon 2 Tage später bei mir zu Hause. Würde hier immer wieder kaufen

KUEFA 60L Müllsackständer mit flachem Deckel - Gelber Sack
KUEFA 60L Müllsackständer mit flachem Deckel - Gelber Sack
Wird angeboten von Alfred Kuehmichel GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Müllsackständer super, 3. März 2016
Ich kann den Müllsackständer nur weiterempfehlen, endlich werden die gelben Säcke nicht mehr durch Tiere zerstört! Der Werkstoffmüll ist sicher und geruchlos vor Katzen und anderem Getier. Er wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden, denn es gibt keinen zerrissenen Sack mehr.

Uhr Stiftausdrücker Armbandkürzer Stiftaustreiber Uhrenwerkzeug gelb + 3 Stifte
Uhr Stiftausdrücker Armbandkürzer Stiftaustreiber Uhrenwerkzeug gelb + 3 Stifte
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Armbanduhrkürzer, 25. November 2015
Habe damit schon vier Damenuhrenbänder aus Metall gekürzt. Es war sehr einfach und schnell in der Handhabung. Würde es mir immer wieder bestellen.

Rotho Komposteimer Bio, Abfallbehälter für die Küche aus Kunststoff mit geruchsdichtem Deckel und Aktivkohlefilter in grün, Biomülleimer mit 8 Liter Inhalt, ca. 23 x 22.5 x 27.5 cm
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen Bioeimer wo man nichts richt, 25. November 2015
Habe diesen Eimer und kann Ihn nur empfehlen. Bei mir steht er in der Küche und man richt vom Bioabfall rein nichts.

Rotho 6397208080 Ersatzfilter für Komposteimer mit Aktivkohlefilter, 3er Set, neutralisiert aufsteigende Gase, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ersatzfilter für Komposteimer, 25. November 2015
Ich habe mir den dazu gehörigen Eimer bestellt. Durch die neue Apfallbestimmungen trenne ich meinen Müll genau. Der Eimer mit den Filtern lässt keine übelrichende Gerüche zu. Es richt wirklich nicht nach Obst oder anderen Apfällen. Kann man nur empfehlen.

Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Digital Quarz Resin BGD-180-2ER
Casio Damen-Armbanduhr XL Baby-G Digital Quarz Resin BGD-180-2ER

5.0 von 5 Sternen Casio Damenuhr super, 25. November 2015
Die Uhr ist super, hat viele Funktionen und ich trage sie Tag und Nacht. Kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Super

Fish (Shake & Play Bath Books)
Fish (Shake & Play Bath Books)
von Caroline Davis
  Badebuch

5.0 von 5 Sternen Fisch Books, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fish (Shake & Play Bath Books) (Badebuch)
Mit diesem Bade Buch haben die Kleinen viel Spaß, da dieses Buch quitscht wenn man auf die Vorderseite drückt. Kann es weiter empfehlen

Ahoi, kleiner Pinguin!
Ahoi, kleiner Pinguin!
von Edouard Manceau

5.0 von 5 Sternen Badebuch, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ahoi, kleiner Pinguin! (Gebundene Ausgabe)
Meine kleine Enkelin hat viel Spaß mit dem Buch. Sie hat beim Baden nochmal so viel Spaß. Kann das Buch weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3