Profil für Brunhilde Trovato > Rezensionen

Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie: Band 13
Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie: Band 13
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Kinderbuch, 16. Januar 2014
Das Buch ist bei meiner Enkelin sehr gut angekommen. Sie hat es direkt komplett gelesen und war total begeistert. ich finde es sehr spannend geschrieben.

TV Das Original 02521 Bratmaxx Exklusiv-Pfannenset Keramik 3-teilig, limegreen
TV Das Original 02521 Bratmaxx Exklusiv-Pfannenset Keramik 3-teilig, limegreen
Wird angeboten von isimax GmbH

5.0 von 5 Sternen Pfannenset Keramik 3teilig, 16. Januar 2014
Die Pfannen sind optimal, es brennt nichts an und man kann sie sehr gut sauber machen. Man kann sie weiterempfehlen.

G209 Damen Hose Leggings Röhre Jeggings Treggings Strech Jeans Look, Farben:DM94089 schwarz;Größen:Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Damen Leggins bunt, 16. Januar 2014
Die Hose war innerhalb von zwei Tagen schon bei mir. Topp Preisleistung für die gute Quallität. Bin sehr zu frieden.

WearAll - Damen aztekenmuster tribal schwarz weiß hosen lange leggings - Schwarz & Weiß - 40-42
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen Damen Leggins gemustert schwarz, 16. Januar 2014
Die Hose sieht super aus und kommt bei meinen Freundinnen super an. Die Qualität ist gut und auch der Sitz der Hose.

Armnadelkissen Profi pflaumenblau/weiß, 1 Stück, Artikelnummer 611337
Armnadelkissen Profi pflaumenblau/weiß, 1 Stück, Artikelnummer 611337
Wird angeboten von HandarbeitenFreiHaus

5.0 von 5 Sternen Armnadelkissen, 16. Januar 2014
Ist äußerst angenehm und bequem, da man nicht mehr die Nadeln in den Mund stecken muss. Man kann sie direkt rausnehmen.

Fast Fashion Damen Armellose Liebe Schädel Splash Druck Fitness Racer Zurück Nach Oben (40/42, Cream)
Wird angeboten von Top Fashion18

5.0 von 5 Sternen Tshirt Ärmelos, 29. Dezember 2013
Gute Verarbeitung und ein sehr günstiger Preis. Fällt locker und leger und sieht super aus. Werde immer gefragt wo ich das gekauft hätte.

Catfish - hochwertige Stimmgabel 440 Hz
Catfish - hochwertige Stimmgabel 440 Hz
Wird angeboten von KreativMusicStore

5.0 von 5 Sternen Stimmgabel, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Catfish - hochwertige Stimmgabel 440 Hz
Die Stimmgabel ist noch zeitig angekommen. Ich würde sie immer wieder verschenken, da sich die Beschenkte sehr schnell damit zurecht gefunden hat. sie konnte ihre Gitarre sofort stimmen.

Fotopocket Nikon D3200
Fotopocket Nikon D3200
von Klaus Kindermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fotobuch, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fotopocket Nikon D3200 (Broschiert)
Ist einfach super! Kann es wärmstens weiter empfehlen. Ist super-einfach erklärt und gut zu lesen. Man kann viel aus dem Buch lernen.

Ts-Ideen 4589 5 teiliges Set für Klassik Akustik Gitarren (gepolsterte Tasche, Gurt, Satz Stahlsaiten, Stimmpfeife und ein Plektrum)

5.0 von 5 Sternen Gitarrentasche, 10. Dezember 2013
Ich kann die Gitarrentasche nur weiter empfehlen. Sie ist gut verarbeitet und stabil. Man kann sie gut tragen. Auch das noch Zubehör enthalten ist, finde ich super!

Papermoon - Damen Totenkopf-Muster Langarm Offene Strickjacke Top - Schwarz - 40-42
Wird angeboten von CJ clothing

5.0 von 5 Sternen Strickjacke, 10. Dezember 2013
Die Strickjacke ist optisch ein Hingucker. Das Material ist gut verarbeitet und auch sehr modern. Die Totenköpfe sind zur Zeit voll In.

Seite: 1 | 2