Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.599.659
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "hansb77"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Metal Opera Pt.2
The Metal Opera Pt.2

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht mehr steigerungsfähig!, 11. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: The Metal Opera Pt.2 (Audio CD)
Wohl kaum jemand hätte geglaubt, dass sich ein Meisterwerk wie "Avantasia - The Metal Opera Part I" noch steigern lässt - doch mit Part II dieser gigantischen Saga ist ihm das ohne Zweifel gelungen. Bei dieser CD kann eigentlich niemandem langweilig werden. Von wunderschönen balladesken Elementen bis knallhartem Melodic Metal ist wirklich für jeden was dabei. Und dann die Riege der Stars, die sich auf der Scheibe tummeln - von Sammet selbst bis zum "Magnum"-Urgestein Bob Catley ist alles dabei, was in der europäischen Szene Namen hat und hatte.
Edguy-Frontman Tobias Sammet hat wohl recht, keinen dritten Teil mehr zu planen, denn dieses Meisterwerk der Metal-Geschichte ist kaum mehr zu steigern. Ich würde mich dennoch freuen, wenn es gelänge.


Seite: 1