Profil für sunshinecate > Rezensionen

myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen mäßig, 7. November 2013
Ich hab mir das Buch gekauft, weil mir die Hauben gefallen haben. Als nicht besonders versierte Häklerin komme ich zum Teil mit den Anleitungen gar nicht zurecht bzw musste ich bisher öfter mal auftrennen und wieder von vorne anfangen. Die Abkürzungen bei den Anleitungen sind schon etwas mühsam und verwirrend.

Das Buch könnte halb so dick (und halb so teuer) sein, wenn auf die ganzen Geschichten zwischen den Anleitungen verzichtet werden würde. Die "Gründungsstory"ist ja noch ganz nett, aber das Geplänkel dazwischen ist entbehrlich...

Wennn man sich aber anstrengt, dann kommen schon ganz schöne Hauben raus.

essie Nagelpflege apricot oil, 1er Pack (1 x 13,5 ml)
essie Nagelpflege apricot oil, 1er Pack (1 x 13,5 ml)

3.0 von 5 Sternen mttelprächtig, 9. Oktober 2013
Riecht gut, fühlt sich gut an, aber an der Wirkung zweifle ich... Mir scheint, die Nagelhaut ist trockener als vorher ohne Cuticle Oil...
Mal sehen, ob sich das bei längerer Anwendung (mehr als zwei Wochen) noch ändert....

Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular blau - für normale Müllbeutel
Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular blau - für normale Müllbeutel

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 16. August 2013
Wir haben den DiaperChamp seit fast vier Jahren und sind sehr zufrieden. Schön langsam nimmt der kübel selbst etwas Geruch an - aber nach gefühlten tausenden Windeln ist das irgendwie logisch... Gelegentlich kommt schon ein wenig "Duft" heraus, aber selbst das finde ich nicht besonders schlimm. Am besten ist, dass er mit normalen Müllsäcken funktioniert!
Wir können den DiaperChamp wirklich sehr empfehlen!

Cloer 3310 Cool-Wall-Toaster schwarz
Cloer 3310 Cool-Wall-Toaster schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen guter Toaster, 29. Mai 2013
Macht alles, was ein Toaster machen soll :) bräunt gleichmäßig, auch die vierten oder fünften Toasts werden nicht recht dunkler als die am Anfang. Wir sind zufrieden.

Spiegelburg 30566 Hartschalentrolley Capt'n Sharky
Spiegelburg 30566 Hartschalentrolley Capt'n Sharky
Wird angeboten von i-like-it1 " Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Toller Koffer für (Klein-)Kinder, 29. Mai 2013
Wir haben den Koffer für unsere beiden Söhne (1,5 und 3,5 Jahre) gekauft und ich bin sehr zufrieden. Für ein verlängertes Wochenende bringt man alles unter, auch Pullis und einige Extra-Garnituren - sogar Gummistiefel und Regengewand. Durch die vier Rollen ist er extrem leichtgängig, sogar der Kleine kann ihn selber schieben - ziehen kann ihn allerdings nur der Große. Die Teleskopstange hat zwei Höhen, so können bei Bedarf auch die Eltern mal den Koffer ziehen.

(K)ein Pfusch am Bau: Wie ein Bausachverständiger (s)ein Haus richtig und dennoch kostengünstig bauen würde. Das Buch zur Sendung (Ausgabe Österreich)
von Günther Nussbaum-Sekora
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Bauherren und Baufrauen, 13. Oktober 2012
Genau so ein Buch hab ich mir gewünscht, alle Infos zum Hausbau gut aufbereitet und leicht zu lesen. Naturgemäß kann Herr Nußbaumer nicht auf alle Aspekte ganz genau eingehen, aber als eine Art "Checkliste" zur Vorbereitung vor dem Bauen und auch sicherlich während des Bauens zur Kontrolle gut geeignet. Ich kanns nur empfehlen!

Dunlop Clay Court 5107001, Damen Sneaker, Rot (Red), EU 40
Dunlop Clay Court 5107001, Damen Sneaker, Rot (Red), EU 40
Wird angeboten von WiBe-online

5.0 von 5 Sternen toller Schuh!, 18. September 2012
toller tragekomfort und schaut gut aus, ich kann den Schuh nur empfehlen! Auch nach längerem Tragen noch absolut gemütlich. Und die Farbe ist auch ein Hingucker!

Dunlop Clay Court 5106807, Damen Sneaker, Grau (Grey), EU 40
Dunlop Clay Court 5106807, Damen Sneaker, Grau (Grey), EU 40

5.0 von 5 Sternen super schuh!, 18. September 2012
toller tragekomfort und schaut gut aus, ich kann den Schuh nur empfehlen! Auch nach längerem Tragen noch absolut gemütlich. Und Blasen bekommt man auch nicht ;)

Schlank mit der Faustformel: Der 4 Wochen Power-Plan
Schlank mit der Faustformel: Der 4 Wochen Power-Plan
von Sasha Walleczek

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 18. September 2012
ich habe mir das Buch wegen der Rezepte gekauft, davon sind reichlich vorhanden und alle, die ich schon gekocht habe, waren einfach zuzubereiten und haben geschmeckt.
Vier Sterne deshalb, weil die Zutaten so "deutsch" sind.... Möhren, Fleischpflanzerl, Hackfleisch, Aprikosen - wtf?

Elterncoaching: Gelassen erziehen
Elterncoaching: Gelassen erziehen
von Jesper Juul

3.0 von 5 Sternen weniger Erziehungsratgeber als Aneinanderreihung von Coaching-Sitzungen, 13. Juni 2012
Das Buch ist kein Erziehungsratgeber per se, sondern verschiedene Coachingsitzungen mit Jesper Juul wurden aufgezeichnet und im Buch abgedruckt. Sicherlich interessant, in welchen Situationen sich verschiedene Familien befinden und wie (bzw. ob) man eine Lösung finden kann. Als Ratgeber, wie ihn sich manche vielleicht wünschen, ist das Buch nicht geeignet.

Seite: 1 | 2