Profil für Schuhfreund > Rezensionen

Beiträge von Schuhfreund
Top-Rezensenten Rang: 4.273.417

Schuhfreund

Hot Chocolate Mix & Mug 2 tlg. Geschenkset Heiße Schokolade, 20g Hot Chocolate Mix, Tasse blau mit weißen Punkten + Deckel in weiß/blau mit roter Spitze 9,5x13,5cm 250 ml
Wird angeboten von wohlfuehlspezi

3.0 von 5 Sternen nett - aber, 14. Januar 2014
Sehr süß, allerdings wurde der Deckel an den Becher geklebt, sodass leider der Becher dadurch kaputt gegangen ist und nicht mehr zu verwenden ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Ohrringe, 14. Januar 2014
Diese Ohrringe sind sehr hübsch und glitzern und funkeln. Das Gold wirkt allerdings mehr kupferrot und ist auch für Allergiker geeignet.

Contigo Trinkflasche Addison, Watermelon, 1000-0201
Contigo Trinkflasche Addison, Watermelon, 1000-0201

3.0 von 5 Sternen nett, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkflasche Addison (Haushaltswaren)
dieses Produkt ist heller und nicht ganz so rosa, wie abgebildet. Leider ist es nicht geeignet für Getränke mit Sprudel ...

Waterman Hémisphère Kugelschreiber - Metallic Blue C.C.
Waterman Hémisphère Kugelschreiber - Metallic Blue C.C.
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner

4.0 von 5 Sternen Schöner Stift, 14. Januar 2014
Schöner Stift und liegt gut in der Hand. Die Farbe entspricht dem Bild. Auch für kleinere Hände geeignet. Waterman ist immer eine gute Wahl

Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS
Adidas miCoach SPEED CELL Bundle black - NS

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 14. Januar 2014
das Gerät ist zu teuer und nach einer Stunde vergeblicher Versuche läuft das Teil immer noch nicht! Frechheit von Adidas!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 11:46 AM MEST

Tamaris 1-1-22427-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 36
Tamaris 1-1-22427-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 36

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Schuh, 23. Februar 2013
Der Schuh ist hübsch, bequem und gefällt mir sehr gut! Er wirkt sehr edel und ist - wie Tamarisschuhe insgesamt - gut verarbeitet!

s.Oliver Casual 5-5-22413-20, Damen Pumps, Braun (Tobacco 319), EU 36
s.Oliver Casual 5-5-22413-20, Damen Pumps, Braun (Tobacco 319), EU 36

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 23. Februar 2013
Der Schuh passt mir super und wirkt bequem. Er wirkt allerdings mehr unecht! Da der Schuh durch das gute Fußbett (Leder) einen insgesamt guten Eindruck macht, werde ich ihn behalten und mich auf den Frühling/Sommer freuen!

PIECES VINGA LEATHER TRAVEL BAG 17042818, Damen Henkeltaschen, Violett (DARK LAVENDER), 49x31x13 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 23. Februar 2013
Die Tasche macht einen schön verarbeiteten Eindruck. Allerdings wirkt die Farbe im Original mehr taupe und nicht lila (ich werde sie trotzdem behalten). Die Tasche wirkt auf dem Bild wesentlich kompakter als im Original. Da mir die Tasche aber trotzdem gut gefällt - behalte ich sie!

Bugatti W66617, Damen Klassische Pumps, Grau (taube / rot 188), EU 36
Bugatti W66617, Damen Klassische Pumps, Grau (taube / rot 188), EU 36

5.0 von 5 Sternen Bequem und super verarbeitet, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti W66617 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist zum verlieben - wunderschön und bequem! Er ist sehr gut verarbeitet und man wünscht sich sofort das passende Wetter, um diese hübschen Schuhe tragen zu können!

Scholl KISAL F24667, Damen Klassische Pumps, Braun (Dk Brown 1019), EU 36
Scholl KISAL F24667, Damen Klassische Pumps, Braun (Dk Brown 1019), EU 36

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe - tolles Fußbett!!, 23. Februar 2013
Die Schuhe machen einen tollen ersten Eindruck und das Fußbett ist sehr bequem! Toller Schuh - ich hoffe, der Sommer/Frühling kommt bald!