summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Sebastian M. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian M.

Sebastian M.

CSL - USB-Klinke Adapter Kabel 3,5mm Klinke Stecker auf USB A Stecker | weiß | Apple Ipod
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Nichts geht !!!, 28. Dezember 2013
Kabel sah nach einem echten Schnäppchen und zudem auf den Fotos recht gut verarbeitet aus.

Auspacken einstecken und - NICHTS!
Wird leider von iPod Shuffel nicht erkannt, weder Laden noch Datentransfer sind möglich.

Direkt auf Ablage P, ärgern, Originalprodukt kaufen!!!!
Den anderen Rezessionen nach zu urteilen, steht man mit diesem Problem aber nicht alleine da.

Sehr schade....

Der Fairness wegen: auf Kontakt mit dem Händler wurde wegen der vielen ähnlichen Rezessionen, der geöffneten Verpackung und dem zwar enorm ärgerlichen, aber im Vergleich zum Aufwand doch geringen Preis letztlich verzichtet. Wieder etwas gelernt, in Zukunft eben doch nicht mehr dieses Produkt von diesem Händler.

Hama Notebook-Cover "Comfort" 40 cm (15,6 Zoll) Schwarz
Hama Notebook-Cover "Comfort" 40 cm (15,6 Zoll) Schwarz
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt (fast)..., 28. Dezember 2013
Die Hülle macht für ihre Dicke einen recht soliden, will heißen schützenden Eindruck. Allerdings ist sie für mein 15,6 Zoll Samsung dann doch drei, vier cm zu groß, was die Breite (Boden bis Reisverschluss) angeht. Das Laptop sitzt also nicht ganz so stramm, wie ich es mir erhofft hatte.
Für die Uni reicht es als Tasche in der Tasche aber völlig aus, so war es auch gedacht, daher noch 4 von 5 Sternen, weil überdies ja nicht produktspezifisch und 15,6 Zoll schließlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfallen.

8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!, 28. Dezember 2013
Folien passen perfekt, sind aber durchaus noch mit Händen anzubringen, die nicht die Ruhe derer eines Chirurgen aufweisen.
Habe nun seit beinahe fünf Monaten die Folien in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Auf eine Hülle, die das Display schützt/verdeckt kann ich gut verzichten.
Die in einigen Rezessionen als "sinnlos" titulierte Aussparung am linken oberen Rand ermöglicht übrigens lediglich dem Helligkeitssensor "freie Sicht"... .

Würde ich wieder kaufen, habe daher auch vor ein Paar Tagen Folien von mumbi für ein anderes Handy bestellt.

N.T.T.® - 20 STÜCK XL Druckerpatronen kompatibel zu Brother LC1100 LC980 (8x schwarz & je 4x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 28. Juli 2013
Habe die Patronen als Ersatz für die, bei meinem Brother MFC-5890CN mitgelieferten, LC1100HY gekauft.

Füllung/Preis:
Die Patronen sind, gerade was den Vergleich mit dem Original angeht, wirklich sehr gut gefüllt. Selbstverständlich kann ich keine genauen Angaben in Millilitern o.Ä. machen, aber der Vergleich sollte wohl genügen.
Weiterhin ist das Produkt preislich natürlich kaum noch zu schlagen - ein nicht ganz unwichtiger Punkt, zumal für einen Studenten wie mich.
Die Patronen sind, ganz dem Original gleich einzeln luftdicht verschweißt, so wie in der Beschreibung angegeben.

Einbau/Kompatibilität:
Das Einsetzen verlief fast ohne Probleme. Lediglich eine kleine Schutzfolie, die sich direkt an der Patrone befindet wurde von mir vorsichtshalber vor dem Einsetzen entfernt. Möglich, dass sie sich aber auch beim Einsetzen von selbst durchgestochen hätte. War mit da nicht mehr ganz sicher, wie es beim Original gehalten war, also lieber auf Nummer sicher gehen.
Die Patronen wurden dann sofort vom Drucker erkannt, der Füllstand korrekt angezeigt.

Druckqualität:
Zu Beginn sein festgehalten, dass die Farbe "mangenta" bis jetzt noch nicht von mir benötigt wurde.
Das Druckbild ist sehr gut, im Vergleich mit dem Original fallen mir keine Unterschiede auf. Die Deckkraft ist sehr gut und auch der vom Drucker vorgeschlagene Testdruck wirkt überzeugend.
Wie eingangs erwähnt, bin ich Student, soll heißen es kommt durchaus etwas an Ausdrucken zusammen (Skripte, Arbeitsblätter,...) und bis jetzt kann ich nicht klagen. Auch scheinen sich mir die Patronen zumindest subjektiv nicht schneller zu entleeren als die Originalpatronen.

Fazit:
Für diesen Preis meines Erachtens unschlagbar, ohne dass man auf Qualität verzichten müsste. Einfach einbauen und drucken ohne dabei gleich ein Vermögen auszugeben. Allerdings verfällt vermutlich die Garantie des Druckers, da die Patronen kein Originalzubehör darstellen!

Schwalbe Rennrad -Reifen LUGANO, black-skin, 700x25C, 11100109
Schwalbe Rennrad -Reifen LUGANO, black-skin, 700x25C, 11100109
Wird angeboten von DIGI-trend

4.0 von 5 Sternen Solider Reifen, 28. Juli 2013
Habe den Reifen vor ca. fünf Wochen gekauft.

Erster Eindruck: sieht gut verarbeitet aus, keine vorstehenden Nähte, Profil schön gleichmäßig.
Montage war kein Problem, der Mantel sitzt gut.

Konnte den Reifen nun schon ein wenig testen und kann mich eigentlich nicht beklagen, was das Fahrverhalten angeht. Vom Rollwiederstand her gibt es kein Probleme und auch ein übertriebenes Rutschen, wie in anderen Bewertungen beschrieben ist mir nicht aufgefallen. Allerdings habe ich den Reifen bis dato nur auf trockenem Untergrund bewegt, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Haftung bei Nässe in Anbetracht des sehr dezenten Profils leidet.

Fazit: für den durchschnittlichen Rennradfahrer, soll heißen keine Alpenquerung und keine 250km Touren mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit auf Tour de France Niveau, reicht dieser Reifen völlig aus. Wer den Radsport leidenschaftlicher Betreibt, kennt sicher Besseres, keine Frage.

Allerdings wirkt der Reifen subjektiv eine Spur einfacher, was die Haptik anbelangt, als andere, etwas kostenintensivere Mäntel. Daher, und weil der Test im Regen noch aussteht, vorerst "nur" vier Sterne.