Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Katharina Pauli > Rezensionen

Beiträge von Katharina Pauli

Katharina Pauli

Seite: 1 | 2
Remedios A-Linie Chiffon Brautjungfernkleider ballkleid Abendkleider Lang,#38a Magenta,44
Wird angeboten von Remedios Wedding Supply

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid!, 2. Juni 2016
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich so zufrieden sein würde mit dem Kleid, da ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe mit solch günstigen Kleidern. Für den Preis findet man definitiv kein besseres! Ich habe es in der Farbe Fuchsia bestellt und trage 36. Die Farbe im realen sieht noch viel schöner aus, als auf dem Bild. Es passt perfekt, muss nur gekürzt werden, aber das bleibt ja bekanntlich nicht aus. Ich kann es wirklich ruhigen Gewissens durchaus empfehlen!

Landhaus Kommode Schrank Sideboard 63 x 70 cm Regal Weiß mit sechs Körben NEU
Landhaus Kommode Schrank Sideboard 63 x 70 cm Regal Weiß mit sechs Körben NEU
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kommode, 3. Mai 2016
Ich habe sie mir für's Bad bestellt und sie sieht echt super aus! Genau so wie auf den Bildern dargestellt. Sie kommt schon zusammengebaut an und ist auch sehr leicht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Annemarie Börlind Sunless Bronze unisex, Self Tanning Lotion, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Selbstbräuner!, 2. Juni 2014
Das war der erste Selbstbräuner den ich gekauft habe und ich freue mich, dass es sich durchaus gelohnt hat. Keine Flecken, kein Gelbstich oder sonstiges... Man sieht schon nach ca. 3 Stunden die schöne und vor allem natürlich aussehende Bräune. Der Geruch ist angenehm. Für helle Hauttypen ist er wohl am besten geeignet und für "Anfänger" erst recht.

EXUMA Strickjacke slim fit S
EXUMA Strickjacke slim fit S
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne warme Strickjacke, 12. Februar 2013
Getragen sieht die Strickjacke genauso gut aus, wie auf dem Bild ;) Ich habe die Strickjacke meinem Mann geschenkt und auch er ist sehr zufrieden.

Sicher zur Kauffrau /zum Kaufmann für Bürokommunikation - Der gesamte Prüfungsstoff in einem Buch
von Gisbert Groh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen TOP für die Prüfungsvorbereitung, 12. Februar 2013
Mit dem Buch kann man die Prüfung nicht nicht bestehen. Ich persönlich habe fast ausschließlich mit dem Buch gearbeitet. Auch die Musterprüfungen im hinteren Teil sind top, nicht zu einfach und nicht zu schwer aufgebaut. Alles in einem kann man nichts falsch machen, wenn man dieses Buch bestellt!

Edelstahl Schlüsselbrett mit Magnetwand + Magnete Schlüsselleiste mit Magnettafel Schlüssel-und Memoboar Schlüsselbrett
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Klein, aber praktisch, 12. Februar 2013
Für große Schlüsselbunde natürlich nicht gerade zu empfehlen, aber alles in Einem bin ich sehr zufrieden. Auch die Anbringung ist sehr einfach!

AEG Unirapido AG 803 / Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 12 V Ni-Mh

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 12. Februar 2013
Dieses Gerät habe ich aufgrund der guten Bewertungen im Internet gekauft. Nach einem Monat Benutzung hat er allmählich den Geist aufgegeben. Die Saugkraft lässt zu wünschen übrig. Und auch 24 stündigem oder sogar 48 stündigem Aufladen hielt das ganze 15 Minuten, bis der Akku leer war. Insgesamt nicht zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2013 9:51 AM CET

Clatronic Heizlüfter HL 3378
Clatronic Heizlüfter HL 3378

4.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Büro, 12. Februar 2013
Ich benutze es ausschließlich im Büro und bin sehr zufrieden. Vor allem, da dass Gerät äußert Geräuschearm ist und dazu klein und handlich. Kann es nur weiterempfehlen.

Top-Prüfung Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation - 350 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung
von Claus-Günter Ehlert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung auf die Prüfung, 12. Februar 2013
Allerdings könnten die Fragen ein wenig schwieriger sein, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Besonders gut gefällt mir der Aufbau des Heftes!

St. Leonhard Schmuck-Kästchen in exklusiver Kroko-Leder-Optik, anthrazit
St. Leonhard Schmuck-Kästchen in exklusiver Kroko-Leder-Optik, anthrazit
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Schönes kleines Schmuck-Kästchen, 12. Februar 2013
Genug Platz für die wichtigsten Schmuckteile. Rein optisch ist es auf jeden Fall ein Hingucker, vor allem für den Preis.

Seite: 1 | 2