summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Alexej Muraschov > Rezensionen

Beiträge von Alexej Muraschov

Alexej Muraschov (Felixdorf Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Basic-Partyset muffelfurzcoole Olchi-Party für 16 Kinder
Basic-Partyset muffelfurzcoole Olchi-Party für 16 Kinder
Wird angeboten von Atongarix

3.0 von 5 Sternen stinky flys*** .... würde Mr. Paddock sagen ;-), 30. April 2015
Ganz OK ... Schade nur dass statt "Olchi"-Kerzen die man sich hier erwartet ganz billige 08/15 Kerzen von Müller drinnen sind die nicht einmal so aussehen wie auf der Abbildung. Auch die Strohhalme und Luftballons haben mit Olchis nichts zu tun.

Cherry Classic Line G81-3000 Tastatur PS/2, (USB,105 Tasten Deutsch/Kyrillisch) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung ... die Tasten leider sehr "klassisch" hoch, 16. November 2014
Gewohnt gute Tastatur, allerdings sind die Tasten leider sehr klassich ausgefallen und sind daher so hoch für noch zu Zeiten von Windows 3.1. Nach einer kurzen Eingewöhnung allerdings auch ganz OK.

Jabra Stone 2 Bluetooth-Headset (EU-Stecker, Deutsche Sprachausgabe) schwarz
Jabra Stone 2 Bluetooth-Headset (EU-Stecker, Deutsche Sprachausgabe) schwarz
Wird angeboten von Tech Accessory Store

4.0 von 5 Sternen Guts Produkt für spezielle Bedürfnisse mit allgemeinen Schwächen, 16. November 2014
Vorab - wer einfach nur ein Headset sucht wird mit dem Jabra Stone nicht glücklich. Das Headset ist weder besonders komfortabel, noch sitzt es besonders gut und auch die Akkulaufzeit ist ein absoluter Scherz. Warum es von mir trotzdem 4 Sterne bekommt? Ganz einfach - weil Jabra Stone für meine spezielle Situation und Anforderung das absolut perfekte Gerät ist.

Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth-Headset, welches ich sozusagen profilaktisch in die Tasche stecken kann und falls ich es brauche schnell aktivieren. Genau das schafft der Stone - das Gerät hängt an einem Clip am Gürtel in seiner Ladestation, aktiviert sich beim rausnehmen und verbindet sich mit dem Handy. So kann man bei Bedarf sehr schnell vom Handy am Ohr auf das Headset "umsteigen". Wird es nicht gebraucht, ist es in der Ladestation sehr gut geschützt. Das war meine Anforderung und außer dem Stone 2 habe ich aktuell nichts passendes am Markt gefunden.

Aber nochmal in aller Deutlichkeit - das Gerät als solches hat absolut fürchterliche Schwächen:

- nach ca. 20 min telefonieren muss es in die Ladehalterung
- Passform ist sehr sehr "naja" und ich dürte "Standardohren" haben, da ich sonst mit den Headsets nie probleme habe
- Gesprächsqualität ist gut, aber nicht hearausragend
- die Lautstärke ist OK für Telefonate, aber absolut nicht geeignet für Musikstreaming

Also - für "Spezialisten" ein Top-Gerät, für "normale" Menschen mit normalen Anforderungen ein absolut enttäuschendes Produkt aus dem Hause Jabra.

Carrera GO / Digital 143 Tuning Magnet 2,50 mm neue Magnethalterung
Carrera GO / Digital 143 Tuning Magnet 2,50 mm neue Magnethalterung

5.0 von 5 Sternen Die beste Art ein Lächeln zu zaubern!, 15. November 2014
Es gibt nichts besseres für ein Kind als ein Auto mit diesem Magneten zu fahren! Die klassische Frust-Situation, daß die Autos rausfliegen gehört damit der Vergangenheit an und es gibt wieder Kinderlachen beim Carrera-Fahren ... und zwar für die gesamte "Einsatz"-Dauer. Wer meint, daß damit der Spielspass bzw. der Sinn des Spiels dahin ist irrt gewaltig ... oder hat einfach schon zu große Kinder. In unserem Fall macht das irre viel Spass, sowohl gegen Eltern wie auch mit anderen Kindern.Klar ist der Sinn dahin, dafür ist der Spass mit den Kleinen grenzenlos!

Die Autos haben auch genug Kraft mit normalen Motoren über die Runden zu kommen - kommt aber natürlich auf die Streckenführung an.

BLINKER BIRNE LAMPE ORANGE WY21W GLASSOCKEL 21W 12 VOLT
BLINKER BIRNE LAMPE ORANGE WY21W GLASSOCKEL 21W 12 VOLT

5.0 von 5 Sternen Tolle Birne, 3. Oktober 2013
Ich war eigentlich der Meinung dass eine Glühbirne einfach eine Glühbirne ist und keiner weiteren Erklärung bedarf, da ich jetzt jedoch schon gut 10 Aufforderungen zur Bewertung bekommen habe muss es wohl wichtig sein.

Also die Glühbirne ist echt Spitze! Sie lässt sich in die Fassung stecken und leuchtet sobald an den Kontakten 12V anliegen. Bei Verwendung als Blinkerlampe und vorgeschaltetem Relais blinkt sie auch.

Ich hoffe das reicht als Bewertung und die "bitte bewerten"-Mails hören auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 9:56 AM CET

tinxi® Bluetooth EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Version 2.1 V2.1 Testgerät
Wird angeboten von qobobo DE Office

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos und schnell mit Samsung S3 und Torque Pro, 24. April 2013
Ich habe dieses Gerät mit mehreren Fahrzeugen getestet - in Kombination mit Samsung Galaxy S3 und Torque Pro. Hier ein kleiner Auszug:

- Dodge Ram 5,7l Hemi BJ: 2008
- Dodge Ram 5,9l Cummins BJ: 2005
- Volvo V50 D5 BJ: 2008
- Nissan Navara BJ: 2011
- Audi A6 3,0 TDI BJ: 2010
- Audi A3 2,0 TDI BJ: 2007

Es funktioniert absolut tadellos - Daten auslesen, Fehler auslesen, Fehler löschen. Natürlich nur vorausgesetzt man hat den Spass auch richtig konfiguriert. Wenn man in der App die falschen Angaben macht bzw. falsche "Kästchen" ankreuzt dann geht natürlich gar nix.

Der Adapter funktioniert übrigens ohne weitere Stromquellen - also einfach an die OBD-Schnittstelle andocken, mit Handy oder Notebook verbinden und fertig. Meine Empfehlung ist übrigens auf jeden Fall Handy + eine App zur Diagnose. Warum? Ganz einfach - die App bekommt ständige Updates die schnell und einfach aufgespielt werden. Beim Notebook ist es (meiner Meinung nach) wesentlich umständlicher und (zumindest ist es bei uns so) ist bei dem Werkstatt-Notebook meistens der Akku leer, wenn mans mal braucht ;-))

Delkin Fat Gecko Mini Saugstativ
Delkin Fat Gecko Mini Saugstativ

5.0 von 5 Sternen Hält Spitze - auch außen an der Autokarosserie, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Delkin Fat Gecko Mini Saugstativ (Camera)
Ich verwende dieses Stativ für Außenaufnahmen am Fahrzeug - d. h. der Stativ wird an der Karosserie "angesaugt", Kamera drauf und los gehts. Da so eine Kamera natürlich im Idealfall nicht bei 100 km/h einen Segelflug hinlegen sollte, habe ich mehrere Stative ausprobiert und bin bei diesem hier gelandet. Die Haftkraft ist echt Spitze! Ich verwende zur Sicherheit ein Entfettungsspray um die Stelle zu reinigen an welcher der Saugnapf hinkommt und damit funktioniert es absout bestens.

Wie bei jedem Saugstativ sind natürlich "Wackler" nicht zu vermeiden (da der Saugnapf logischerweise eine flexible Verbindung zu dem Rest des Stativs hat). Man muß jedoch hier fairerweise anmerken - man darf sich zu diesem Preis auch kein Stativ erwarten, welches zB schwimmend gelagert ist um Verwacklungen zu verhindern. Ein Beispiel-Video welches mit einer DSLR und diesem Stativ gedreht wurde ist zb hier zu sehen:[...]

Die bereits in den vorangegangenen Rezessionen kritisierte Verbindung zwischen Stativ und Verlängerungsstück (man braucht einen Inbus-Schlüssel um diese zu lösen bzw. zu fixieren) stört mich absolut nicht - ich sehe auch keinen wirklichen Grund die Verlängerung immer wieder zu montieren bzw. zu demontieren und wenn es mal wirklich notwendig ist nimmt man halt den Inbus mit. Man kann sich natürlich auch einfach vom Baumarkt eine entsprechende Schraube mit Handrad holen und die Inbusschraube ersetzten - für meinen Zweck würde das große Handrad eher störend sein, als ein Inbus-Schlüssel im Gepäck.

Was auch viele bei solchen Stativen bemängelt ist, daß man mit dem Stativ kaum eine Kamera auf der Windschutzscheibe montieren kann. Ich habe dazu eine simple Empfehlung - man besorge sich einfach eine Video-Schnittsoftware welche es schafft die Videos um 180° zu drehen und montiert die Kamera kopfüber - also Stativ oben und Kamera hängt nach unten. Damit bringe ich mit diesem Stativ absolut locker meine EOS 60D misamt Battatiegriff und 18-270er Objektiv drauf.

Kinderschreibtischstuhl / Kinderstuhl KID MOVE GREY blau/grau hjh OFFICE
Kinderschreibtischstuhl / Kinderstuhl KID MOVE GREY blau/grau hjh OFFICE

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet - sowohl das Produkt selbst wie auch Preis/Leistung, 24. April 2013
Der Drehtstuhl ist bestens geeignet für Kinder ab ca. 4-5 Jahre bzw. ab ca. 110 cm Größe (Hersteller selbst meint zwar 120 - unser Großer mit knapp 110 sitzt jedoch mit absolut korreter Körperhaltung auf den Stuhl). Der Aufbei ist einfach, die Verstellmechanik werkzeuglos und logisch nachvollziehbar. Es gibt eine Skala mit "Körpergröße in cm" welche auch ganz gut hinkommt.

Die Schmutzempfindlichkeit des Materials ist in Ordnung - wir haben den Stuhl jetzt ca. 1/2 Jahr und er schaut noch immer aus wie am ersten Tag.

Preis-/Leistungsverhältnis ist in diesem Fall echt spitze - wir haben uns etliche Kinder-Drehtstühle angeschaut und es gab zu diesem Preis nichts vergleichbares, was soweit runtergeht. Ab ca. 130 cm Körpergröße ist die Auswahl deutlich größer und es gibt auch günstigere Stühle.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2013 12:57 PM MEST

Wera 05073403001 Magnetisiergerät Wera Star für alle gängigen Schraubendreher
Wera 05073403001 Magnetisiergerät Wera Star für alle gängigen Schraubendreher

5.0 von 5 Sternen Kompakt, funktionell - 1A-Lösung!, 24. April 2013
Wie eigentlich von Wera nicht anders zu erwarten ist dieses kleine "Tool" absolut Spitze - sowohl magnetisieren wie entmagnetisieren funktioniert absolut zuverlässig (gut - es ist ansich auch kein wirklich technisch aufwendiger Vorgang). Zu den Meldungen, daß die Magnetwirkung zu gering ist - dies liegt nicht am Tool selbst, sondern an wohl eher an legierten Metallen aus welchen manche (*hust* günstigen) Schrauber gefertigt sind. Ich habe in meiner Werkzeugsammlung einige Schrauber die sich kathegorisch weigern auch die kleinste Schraube zu halten, andere wiederum ziehen die Schrauben aus mehreren Zentimetern Entfernung an. Also - mein Tip - bedenkenlos kaufen und happy sein!

Corvus A 600 029 - Kids at Work Metall-Werkzeugkasten, blau
Corvus A 600 029 - Kids at Work Metall-Werkzeugkasten, blau
Wird angeboten von Edu1234

5.0 von 5 Sternen Absolutes MUSS für kleine Handwerker, 16. August 2012
Mein Sohn hat (wie wohl die männlichen Wesen) ein Fable für Werkzeug und nennt bereit etliche Werkzeugkisten sein Eigen. Diese Metall-Werkzeugkiste ist jedoch ein eindeutiges Highlight, da es eine absolut detailgetreue Miniatur-Ausführung eines klassichen Metall-Werkzeugkiste ist und kein (Zitat) "Kinderkram". Wer seinem kleinen Handwerker eine Freude machen möchte und ihm dabei auch noch eine ordentliche Portion "Ich-Bin-schon-Groß" verpassen will macht mit dieser Werkzeugkiste garantiert keinen Fehlkauf.

Seite: 1 | 2 | 3