Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jens Winters > Rezensionen

Beiträge von Jens Winters
Top-Rezensenten Rang: 6.247.699

Jens Winters

Seite: 1 | 2
Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von mobile trend

4.0 von 5 Sternen Chic!, 10. Mai 2015
Allerdings bin ich kein "heavy user" ;-)
Mich reizte vorallem die Größe (5 Zoll)
...das ich mich mit der PS4 verbinden kann (irgendwie jedoch nicht sonderlich zufriedenstellend)
Vielleicht Sky go verwenden kann (leider nicht im derzeitigen Androidumfang enthalten :((( !)
Auffällig finde ich jedoch noch den recht hohen Preis, bedenke man, dass man inzwischen schon bei Z5 angekommen ist.

Ubisoft 300066908 - FAR CRY 4: LIMITED EDITION
Ubisoft 300066908 - FAR CRY 4: LIMITED EDITION
Wird angeboten von 6 Hungry Weasels

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck:, 10. Mai 2015
Ich habe das Game erst gerade begonnen und es ist bis jetzt nicht schlecht. Auch wenn es streckenweise wie ein Aufguss von Far Cry 3 wirkt!
Allerdings scheint man einige Schwächen beseitigt...und andere hinzugefügt zu haben ;)
Eines fällt jedoch sofort auf, Ubisoft scheint einen regelrechten "Fetisch" für Truhen (...und andere Sammelobjekte) zu haben... Hallo!?...weniger ist mehr....jessas *augenroll*
Grafik ist natürlich gewohnt bombig! Super Handling, außer die Fahrzeugsteuerung (Landfahrzeuge!), die ist schwachsinn und nervt höllisch.
Auch so manche Tiere gehen einen gehörig auf den Geist... z.B. diese Hunde...

Aber mal kurz zu einem anderen Thema, dem Spiel selbst oder besser gesagt der Bestellung. Bestellt dieses nicht von diesem englischen Anbieter. Da steht zwar: Limited Edition, bekommen habe ich aber die normal Ausführung!!! ...und ich bin nicht der Einzige!!! Trotz des günstigen Preises, voll der Nepp!

Assassins Creed Unity Bastille Edition  [AT-PEGI] - [Playstation 4]
Assassins Creed Unity Bastille Edition [AT-PEGI] - [Playstation 4]

4.0 von 5 Sternen Etwas arg vorbeigeschossen..., 10. Mai 2015
oder: oft ist weniger, mehr!
Über die Grafik muss man nicht viel sagen, die ist wahrlich der Hammer.
Das Game: ...Back to the Roots würde ich mal sagen. Wobei natürlich mit viel besseren Gameplay. Kämpfe sehen jetzt wirklich Fantastisch aus, sehr geschmeidig, nicht mehr ein plumpes gehaue. Die Hauptmissionen, aber auch so manche Nebentätigkeiten (z.B. die Morduntersuchungen oder die Koop Aufträge, die man auch single spielen kann), sind sehr Innovativ, ein wahrer Augenschmaus. Leider allerdings teilweise recht kurzweilig.
Auf die Dauer eher sehr langweilig und sogar nervend sind die übermäßig vielen Truhen oder andere Sammelobjekte. Auch sehr nervend sind die Artefakte in den Helix Rissen, da man diese immer und immerwieder spielen muss, bis man alle zusammen hat. Natürlich soll es einem nicht so leicht gemacht werden, zu 100% abzuschließen, aber hier schießt es doch arg am Ziel vorbei. Ich habe das Spiel erstmal pausiert...der Gähnfaktor ist grad etwas zu hoch. Ich hoffe jedoch "London" wird besser....schaun wir mal...

Assassin's Creed Rogue Collector Edition [AT-PEGI]
Assassin's Creed Rogue Collector Edition [AT-PEGI]

5.0 von 5 Sternen Würdiger Abschluss auf der PS3, 10. Mai 2015
Natürlich kommt es mit der Grafik der PS4 nicht mit. Aber Spass hat es dennoch gemacht.
Es erinnert stark an Black Flag, aber Rogue hat mir gar besser gefallen, da Abwechslungsreicher.
Auch hat man hier einge Schwächen von Black Flag beseitig, sowie weitere Gimiks hinzugefügt.
Z.B.: das man auch selbst geentert werden kann.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Watch Dogs
PlayStation 4 - Konsole inkl. Watch Dogs

5.0 von 5 Sternen Konsole: super, Game: geht so, 10. Mai 2015
Die Konsole ist natürlich von der Performance her super, tolle Grafik, ect.
Allerdings gefällt mir das Menü der PS3 besser.
Der Contoller liegt, auf Grund des Gewichts und da er etwas größer ist, als die bisherigen, sehr gut in der Hand.
Manko, der Akku ist doch recht schnell leer!
Das Game: Es ist nicht schlecht. Auch wenn es stellenweise doch stark an GTA erinnert. Nur beim Ende,
welches ich nicht erreicht habe (Nach ca. 20 Versuchen habe ich fast aus Frust mein Controller zerstört) haben die Entwickler Maßlos übertrieben, dass ich doch arg an der Verstand zweifeln muß.

Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Games Plus GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial!....leider gibts nur 5 Sterne zu vergeben! ;-), 2. Juli 2014
Allerdings gibts auch ein paar ethische und unmoralisch fragwürde Aktionen im Game (zB Trevor's Folter)
Ansonsten...macht Hunger nach mehr :-D

Splinter Cell: Blacklist Tom Clancy's (AT-PEGI)
Splinter Cell: Blacklist Tom Clancy's (AT-PEGI)

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 2. Juli 2014
Bestellt hatte ich dieses Game zwar für die PS3, bekommen tat ich es aber für die XBOX 360 ;-)
Naja, macht nix, die hab ich auch ;-) ...hab's mir später dann noch für die PS3 vom Grabbeltisch
geholt. Allen negativen Unken zum Trotz, ich fand das Spiel sehr gut. Sehr Abwechslungsreich!
Kein hektisches, stumpfsinniges rumgeballere (kann man allerdings auch) wie Weiland in anderen
bekannten Shootern. Kann gut sein, dass es mit der ursprünglichen Splinter Cell Tradition etwas
gebrochen hat. Aber wer ständig auf der Stelle tritt, kommt einfach nicht vorran! ^^

Far Cry 3 Insane Edition [AT-PEGI]
Far Cry 3 Insane Edition [AT-PEGI]
Wird angeboten von VTN-GmbH

4.0 von 5 Sternen Tendenzös eher zwischen 3 und 4 Sternen, 18. Dezember 2013
Es ist definitiv besser als Teil 2, aber an den 1. Teil kommt es noch immer nicht ran. Es ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Denn leider bietet es nur sehr wenig Abwechslung und hat einen recht hohen Ermüdungsfaktor, wenn man ständig irgendwo das selbe zu tun hat (Funktürme einnehmen, Camps erobern, ect.) Eigentlich mag ich OpenWorld Games sehr, aber hier war ich dann doch alsbald froh, dass das Game endlich zu ende war! Manchmal ist weniger doch mehr!

BioShock: Infinite [PEGI] - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite [PEGI] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von computeruniverse

5.0 von 5 Sternen Geniales Game, 18. Dezember 2013
Zuerst konnte ich mich mit den BioShock Games nicht recht anfreunden. Die ersten beiden Teile wirkten sehr düster auf mich. Aber bei dem LowPrice wäre es zu verschmerzen gewesen. Inzwischen bin ich aber sowas von begeistert, dass ich mir wohl auch noch die beiden ersten Teile zulegen werde ;-)
So vom Style her erinnert es einwenig an Fallout, nur das es hier nicht die 50er Jahre sind, sondern eher die Jahrhundertwende bis vielleicht in die 20er oder 30er Jahre, stark angelehnt an die Geschichten Jules Vernes. Viele Elemente im Spiel sind sehr skurril und lassen einen des öfteren sehr schmunzeln. Dennoch hat das Spiel auch Tiefgang! Themen wie Religionswahn, Diktatur und Verblendung sind allgegenwärtig und als Botschaft erkennbar. Auf jeden Fall kein "Einweg" Game! ;-)

The Last Of Us [UK-Import]
The Last Of Us [UK-Import]
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Definitiv eines der besten Spiele des Jahres!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Of Us [UK-Import] (Videospiel)
Das ist mal ein Game! :-D
Naughty Dog = Garant für perfekte Games, muß man wohl inzwischen behaupten!
Schon die Uncharted Reihe kann man als genial bezeichnen (auch wenn der 3. Teil etwas schwächelte).
Aber durch "Last of us" liegt für mich die Messlatte nunmehr noch höher (hoffentlich kann Naughty Dog diese auch halten).
Seit nunmehr geraumer Zeit, allen voran wohl auch durch die sehr erfolgreiche "The Walking Dead" Reihe, stehen Zombie- oder Endzeitstories wieder hoch im Kurs und da kommt ein solches Game gerade recht. Wer allerdings stumpfsinniges Rumgeballere ohne moralischen Tiefgang sucht, ist bei diesem Game falsch. Allein schon in der Anfangssequenz, wo Joel seine getötete Tochter in den Armen hält, dass ist wie ein Faustschlag in den Magen. Im weiteren Verlauf des Spieles mag man sich auch etwas an "Léon-der Profi" erinnert fühlen, aber irgendwo erwartet man dies auch, bzw verleiht dem Spiel noch mehr Tiefe.
Über das Ende mag man sich streiten, aber für mich ist es ein sehr raffinierte Cliffhanger. Es könnte das Ende sein, aber auch nicht! Dazu gibt es einfach noch zu viele offene Fragen. Warten wir es ab... ;-)

Seite: 1 | 2