newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 5.125.053

Amazon Customer

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

3.0 von 5 Sternen Gut, aber weniger wäre mehr gewesen, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
Ich habe alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen und auch auf Passagier 23 habe ich mich wochenlang gefreut. Wie immer weiß der Autor gut mit den Gefühlen seiner Leser_innen zu spielen und sie mit Überraschungsmomenten an die Geschichte zu fesseln. Dies gelingt ihm in Passagier 23 wieder gut, doch für mich war es diesmal nicht sein bestes Werk. Verstörend fand ich vor allem das Ende, da durch die schlagartig hereinprasselnden Lösungen es aus meiner Sicht, sehr unglaubwürdig wurde. Man fragt sich schnell, ob die Ideen ausgehen oder der Erfolgsdruck zu groß wird, es wirkte irgendwie erzwungen. Hier wäre weniger mehr gewesen.

Bodenseil PP schwarz mit Boltsnap und Lederklatsche Polypropylen
Bodenseil PP schwarz mit Boltsnap und Lederklatsche Polypropylen
Wird angeboten von Seilwerk Dittus GmbH

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden, 3. Februar 2014
Das Seil übertraf meine Erwartungen, daher 5 Sterne. Es hat eine schöne Dicke, liegt weich in der Hand und hat auch eine gewisse Schwere. Wirkt äußerst hochwertig. Werde mir jetzt auch das knapp 7 Meter lange kaufen.

Professionelle Ausbildung am Boden
Professionelle Ausbildung am Boden
von Alfonso Aguilar

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Übungsbuch für Anfänger und Fortgeschrittene, 27. Januar 2014
Hier bekommt man wirklich alles, was man sich für sein junges, erwachsenes oder älteres Pferd wünscht: Übungen, deren Schwierigkeitsgrade sich steigern und die man so an sich und sein Pferd anpassen kann. Unabhängig davon, welchen Reitstil man bevorzugt. Es wird textuell, mit vielen Fotos und sehr einprägsamen Grafiken für jeden sehr verständlich die Übungen erklärt und nebenher finden sich immer noch tolle Tipps, rund um's reiten, führen, Pferdeverhalten usw..

Es ist ein Buch, welches man dort beginnt beginnt zu lesen, wo es für einen Sinn macht. Ein übersichtlicher Index lässt schnelles Nachschlagen zu. Dieser dicke Wälzer ist wirklich jeden Cent wert!

Falar... Ler... Escrever... Português / Livro Texto: Brasilianisches Portugiesisch in einem Band: Um Curso Para Estrangeiros (Falar...Ler...Escrever...Portugues)
von Emma Eberlein O. F. Lima

4.0 von 5 Sternen Als Unterrichtsbegleitung spitze, im Selbststudium schwierig, 9. Dezember 2012
Ich hatte in Brasilien die Gelegenheit, einen Intensivkurs mit diesem Buch zu absolvieren. Und das ging ausgesprochen gut, auch ohne Deutsch (konnten alle meine Lehrer nicht, zum Großteil auch kein Englisch). Einen Punkt Abzug gibt es, da ich zu den Übungen die Lösungen vermisse und es mir somit schwer fällt, das Buch im Selbststudium durchzuarbeiten. Manches ist dann doch noch erklärungsbedürftig.

Das Vokabular ist Anfangs sehr leicht und, wie ich finde, mit einem Wörterbuch und etwas Lernwillen schnell anzueignen. Wer sich das jedoch noch nicht so recht zutraut, dem kann ich für den Anfang "Einstieg brasilianisch" aus dem Max Hueber Verlag empfehlen - zumindest hat das bei mir wunderbar geklappt in die Sprache wieder neu rein zu kommen :)

Ansonsten kann ich noch sehr lobend hinzufügen, dass das Lernen mit diesem Buch mir bisher sehr viel Spaß gemacht hat - und das ist ja schon die halbe Miete, wenn man eine Sprache lernen möchte, oder? :)

Süsslupine - Bio - 700g
Süsslupine - Bio - 700g

5.0 von 5 Sternen vor allem lecker, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Süsslupine - Bio - 700g (Badartikel)
Ich bin weder Veganer, noch Rohköstler oder Vegetarier, möchte jedoch nicht zu viel tierische Eiweiße zu mir nehmen. Darum habe ich mir das Pulver gekauft und muss sagen: Sehr lecker. Keine Ahnung ob es etwas bringt, vermutlich ist die konsumierte Menge, die ich täglich nehme, sowieso zu wenig. Weil es leicht vanillig schmeckt, gibt es morgens immer einen leicht gehäuften Esslöffel in mein Müsli und auch einen gehäuften EL in meinen Eiweißshake nach dem Muskeltraining. Die 700g Packung hielt jetzt gute 3 Monate.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 11:25 AM CET

Tupperware Eco Easy Trinkflasche 500 ml 0,5l, grün, 500 ml
Tupperware Eco Easy Trinkflasche 500 ml 0,5l, grün, 500 ml
Wird angeboten von kleine Maus

5.0 von 5 Sternen Super für Shakes und Suppen, 7. Juni 2012
Um nicht immer die teuren Shakes im Sportstudio trinken zu müssen (wo man zudem nicht weiß, was genau alles drin ist) habe ich mir diese Flaschen hier gekauft. Ich habe mir auch gleich zwei gekauft: Die eine für den Sport, die andere um mal eine selbstgekochte Suppe mit ins Büro nehmen zu können. Ich bin mit den Flaschen sehr zufrieden, sie halten prima dicht und sind aufgrund der Lasche am Verschluss wirklich weitaus leichter zu öffnen, als herkömmliche Trinkflaschen. Das Material ist außerdem sehr fest und trotzdem leicht. Riechen tun sie außerdem gar nicht, da hatte ich vorher etwas Sorge. Bin rundum sehr zufrieden mit dem Produkt.

Nur Tote bleiben liegen: Entfesseln Sie das lebendige Potenzial in Ihrem Unternehmen
von Anja Förster

2.0 von 5 Sternen Nichts für Fortgeschrittene, 21. Februar 2011
Wenn mich ein Buch in den ersten Seiten nicht fesselt, lege ich es weg. Genau das habe ich mit diesem gemacht. Zu viel, was ich schon aus anderen Büchern dieser Art kenne. Gut, wir lesen eben den selben Stoff aber ich erwartete wirklich neue Erkenntnisse. Der Schreibstil tut sein weiteres. Kein Satz wird deswegen wahrer, weil Ausrufezeichen dahinter stehen. Bei Aussagen die pauschalisieren, sträuben sich mir die Nackenhaare. "Man" tut dies oder "man" tut das, überzeugen mich nicht. Und das will was heißen, denn ich denke schon, dass diese Form des Managements richtig und wichtig ist. Dass das Buch so gut bei anderen ankommt, zeigt ja glücklicherweise, dass mein Eindruck eine Ausnahme ist. Vermutlich ist es auch nur so, weil ich mich bereits schon seit mehreren Jahren mit diesem Thema beschäftige und selbst darüber schreibe. Neulinge finden sicher in gut gebündelter Fassung, was sie suchen. Für mich, ist es leider nichts.

30 Minuten Storytelling
30 Minuten Storytelling
von Cristián Gálvez
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Viel zu knapp das "Wie" erzählt, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Storytelling (Audio CD)
Ich habe mir das Audiobuch als Download gekauft und bin enttäuscht. Meiner Meinung nach benötigt niemand, der sich ein (Hör)Buch über Storytelling kauft, noch zusätzlich 50% des gesamten Werks an Erklärung, warum Storytelling gut ist. Die zweite Hälfte ist daher viel zu knapp gehalten worden. Drei Punkte gebe trotzdem, weil ich ein paar kleine Punkte für einen persönlichen Beitrag entnehmen konnte.

Obsession
Obsession
von Simon Beckett

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Obsession (Taschenbuch)
Ich wollte gerne mal einen neuen Autor in meine Triller-Sammlung aufnehmen und probierte dabei Simon Beckett's Obsession. Ich hatte dabei große Mühe das Buch zu Ende zu lesen, da ich stets hoffte, dass sich doch noch etwas spannendes ereignet.

Manche Dinge konnten sich mir nicht ergründen, z.B. was der Hauptdarsteller so toll dabei fand in einem Waldversteck die Hobby-Prostituierte zu beobachten. Ganz zu schweigen von den Fantasien, die er dabei hatte. Gehört für mich einfach nicht in einen gehobenen Thriller.