ARRAY(0xae18860c)

Profil für B. B. > Rezensionen

Beiträge von B. B.

B. B. "Lesefan" (Hambrücken)

Komm mit in den Winterwald!: Winter und Weihnachten in der Kita. Spiele, Lieder, Geschichten und Aktionen
von Sylvia Mayrhofer

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
viele Ideen zum backen und singen. Arbeitsblätter und Geschichten für die besinnliche Zeit. Man kann damit alle Bereich rund um Weihnachten und Winter abdecken.

Schnauze, es ist Weihnachten: Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
Schnauze, es ist Weihnachten: Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
von Karen Christine Angermayer

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schöne Geschichten um den Adventskalender damit zu befüllen und die "Wartezeit" bis Weihnachten zu verkürzen. Auch für kleinere Kinder gut geeignet.

Gator Deluxe Hartschalenkoffer für E-Gitarren
Gator Deluxe Hartschalenkoffer für E-Gitarren

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gitarre passt gerade in den Koffer - hat kein Spiel und rutscht somit nicht darin herum. Zusätzliche Fächer sind sehr praktisch

Der heilige Nikolaus: Kleiner Stern, erzähl mir was!
Der heilige Nikolaus: Kleiner Stern, erzähl mir was!
von Astrid Krömer

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne Reihe für schon kleine Kinder. Buch ist sehr stabil und die Geschichten sind kindgerecht geschrieben - auch schön ür den Kindergarten.

Die Geschichte von Weihnachten: Kleiner Stern, erzähl mir was!
Die Geschichte von Weihnachten: Kleiner Stern, erzähl mir was!
von Susanne Schwandt

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne Reihe für schon kleine Kinder. Buch ist sehr stabil und die Geschichten sind kindgerecht geschrieben - auch schön für den Kindergarten.

AzubiShop24.de Lernkarten IHK-Abschlussprüfung Fachinformatiker/Fachinformatikerin: Systemintegration

4.0 von 5 Sternen lernen muss man schon noch selbst, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Karte sind über alle Themen hinweg erstellt und gut zum lernen, da man sie überall mithinnnehmen kann um immer mal wieder einen Blick darauf zu werfen.

Fototapete Brooklyn Bridge (8tlg.)
Fototapete Brooklyn Bridge (8tlg.)
Wird angeboten von JUST-KISS - macht Wohnträume wahr!

3.0 von 5 Sternen sieht schön aus, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fototapete Brooklyn Bridge (8tlg.)
Tapete ist angebracht und sieht ganz gut aus. Ist aber bnicht ganz leicht zu tapezieren, da die Einzelteile n icht exakt zueinander passen. Soll heißen, wenn man z.B. die Fenster an den beiden Posterteilkanten aneinanderlegt, kann es sein, dass das eine Teil anschließend oben bis zu 1 cm übersteht und somit unten zu kurz ist.... Geht man dann einen Kompromis ein, lässt sich das Gesamtbild aber sehen.

Assassins Creed Revelations Desmond Miles Kostüme Grau Hoodie Sweater,Größe M(171cm-175cm,55-65kg)

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Pullover ist viel zu kurz und entsp. keineswegs der Abbildung. Also sehr enttäuschend. Das größte Problem ist aber die Rücksendung nach China = sehr teuer!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2013 3:11 PM CET

Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes
Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes
von Licia Troisi

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Lieblingsbuch, 2. Juli 2007
Ich,(Junge, 12 Jahre)kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Dieses Buch ist einfach nur toll. Sehr spannend, ohne Angst zu machen. Seit ich dieses Buch habe lese ich nur noch, der Fernseher bleibt aus. Habe mir den Anschlussband schon bestellt.