Profil für Ben Richards > Rezensionen

Beiträge von Ben Richards
Top-Rezensenten Rang: 5.740.849

Ben Richards

Seite: 1 | 2
Olympus M.Zuiko Digital ED 8 mm 1:1.8 Fisheye Pro Objektiv für Micro Four Thirds Objektivbajonett schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 25. August 2015
Dieses Objektiv ist das was ich die ganze Zeit gesucht habe. Auf meine OM D EM-10 montiert und nachts den Sternenhimmel fotografieren. Einfach nur genial. 40 Sekunden Belichtungszeit, Blende 1.8 und Sterne bis zum Umfallen. Freu mich schon auf meinen Urlaub in einem Gebiet ohne Restlicht und sonstigen Lichtsmog. Wird bestimmt der Traum.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 8:08 AM CET

Let Me In
Let Me In
DVD ~ Kodi Smit-McPhee

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Kinder- bzw. Teenager-Schauspieler, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me In (DVD)
Die Handlung des Films zu beschreiben, wäre in zwei bis drei Zeilen erledigt. Dennoch ist der Film fesselnd bis zum Schluss. Die beiden Hauptdarsteller: unsagbar gut. Ich stelle mir immer vor, wer so von den deutschen Nachwuchsschauspielern spielen könnte und mir fällt niemand ein. Cloe Moretz ist spitze, sie entwickelt sich - je älter sie wird - mehr und mehr zu einer außergewöhnlichen Actress. Ein Spitzenfilm, der jeden begeistern wird, der die Twighlightdödel satt hat. Fazit: Let her in!

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von sohi1502

5.0 von 5 Sternen Die Spitze der Konsolenunterhaltung, was kann danach noch kommen?, 20. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Dieses Spiel ist das Beste, das ich je auf einer Konsole gespielt habe. Wenn ich spiele, vergesse ich alles um mich herum und werde zum Teil des Spiels. Es ist unglaublich, aber ich bin so gefesselt, dass ich jede Emotion, jeden Schreck o.ä. beinah selbst empfinde. Dass man nicht nur rumballert, sondern auch strategisch denken und sich seine Resourcen genau einteilen muss führt nicht dazu, dass das Spiel schlecht ist, im Gegenteil: es macht das Spiel zum Meilenstein, ja wenn man so will zum "Heiligen Gral" der Videospielgeschichte. Absolutes muss für jeden Endzeitfan.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Lawrence
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 16. August 2012
Jeder der sich für postapokalyptische Szenarien interessiert, wird diesen Film lieben. Auch die Wackelkamera, von vielen verteufelt, trägt dazu bei, in die Szenerie einzutauchen. Ich habe im Kino im wahrsten Sinne Zeit und Raum vergessen und bin voll in der Geschichte aufgegangen. Gigantisch.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von tvhits

1.0 von 5 Sternen Hellseher und Wahrsager, 18. Februar 2011
Schon erstaunlich, dass so viele Leute ihren Senf hier abgeben, obwohl die DVD noch gar nicht veröffentlicht wurde. Es soll doch die Qualität der DVD bewertet werden, nicht der Film als solches; dies haben viele wohl nicht verstanden.
Kommentar Kommentare (22) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2011 4:09 PM MEST

Es
Es
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Pennywise, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Es (Taschenbuch)
Kings bester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich gut, schon drei mal gelesen. Das Schöne: jeder kann sich mit einem der Protagonisten identifizieren und erkennt eigene Charakterzüge oder Erlebnisse aus der Kindheit. Wirklich erste Sahne, ein literarischer Hochgenuss

Die Insel
Die Insel
DVD ~ Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen Cool und Sexy, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Insel (DVD)
Was soll man sagen:

scharfe Braut, cooler Typ, heiße Action, zu Beginn eine "george orwell'sche athmosphäre". Bestes Popcorn-Kino, dass trotz aller Klischees einen ein bischen nachdenklich werden lässt: was wäre wenn?

Roswell - Die komplette Serie [17 DVDs]
Roswell - Die komplette Serie [17 DVDs]
DVD ~ Shiri Appleby
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Wow, 13. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Roswell - Die komplette Serie [17 DVDs] (DVD)
eine traumhafte Serie mit starken Charaktern, die jedoch viel viel zu kurz ist. Man hätte aus dem vorhandenen Ideen noch mindestens 3-4 weitere Staffeln drehen können (wie bei den meisten Serien üblich). Jedoch war die Intensität und Charaktertiefe der Serie und ihrer Darsteller dem amerikanischen Publikum wohl zu langweilig (sprich nicht blutrünstig, nicht patriotisch u.a.). Leider leider leider werde ich Liz, Max & Co. nach 3 Wochen abendlicher Dauerunterhaltung sehr vermissen.

Professor Allman auf der Suche nach der Weltformel: Zeitreise- und Parallelwelt-Roman mit wissenschaftlichem Hintergrund
von Klaus-Dieter Sedlacek
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Flach, flacher.....dieses Buch, 22. Januar 2009
Ich habe mir den vorstehenden Titel aufgrund der Rezensionen hier bei amazon gekauft und muss sagen: noch selten einen so flachen Roman über Zeitreisen gelesen. Weder wurde der "technische Hintergrund" der Zeit/Multiversummaschine sinnvoll und wissenschaftlich plausibel erklärt noch haben die Charaktere einen Hauch von Tiefgang. Die seichten Dialoge ohne Höhen und Tiefen, die magere Story und der verzweifelte und schließlich missglückte Versuch durch den Gegenpart von "BB" etwas Spannung zu erzeugen: fürchterlich. Ich kann nur jedem, der H.G. Wells, Zurück in die Zukunft, Terminator o.ä. liebt, vom Erwerb dieses Buches abraten.

Easy Life Flüssiges Filtermedium Wasseraufbereitung, 500 ml
Easy Life Flüssiges Filtermedium Wasseraufbereitung, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Wasserpflege der Extraklasse, 13. Januar 2009
Ich bin seit 4 Jahren Aquarianer (Süßwasser) und habe seit 3 Jahren auf die Wasserpflege mit easy life umgestellt. Seither laufen meine Becken ohne irgendwelche Probleme. Die Pflanzen wuchern, die Fische sind gesund. Ich benutze beim Wasserwechsel keine zusätzlichen Mittel, easy life ist völlig ausreichend!
Absolut zu empffehlen, ohne Einschränkung.

Seite: 1 | 2