ARRAY(0xa4432c54)

Profil für tssbb > Rezensionen

Beiträge von tssbb

tssbb "tssbb" (Stolberg)

Seite: 1 | 2
Bandera Fischgrat Leinen Cap by Stetson (59 cm - braun)
Bandera Fischgrat Leinen Cap by Stetson (59 cm - braun)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Leider nein., 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Cap sah ganz anders aus als die Abbilding. Häßliches grau, dünn und verknittert. Ging deshalb leider zurück. Bisher war ich mit HUTSHOPPING stets zufrieden.

Logitech M555b Laser Maus schnurlos (Bluetooth) schwarz
Logitech M555b Laser Maus schnurlos (Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

2.0 von 5 Sternen Schönes, geheimnisvolles Gerät, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz mehreren Versuchen an verschiedenen Rechnern, kann ich die Laser-Maus nicht ans Laufen kriegen. Entweder bin ich zu dumm dazu,oder die Installation ist wirklich schwierig. Ich habe sie erst mal behalten. Vielleichtbekomme ich später mal Hilfe.

Acer Aspire E1-531 (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium Dual Core B960, 4GB RAM, 750GB S-ATA HDD, HDMI, Intel HD, 3xUSB, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit) #4443

5.0 von 5 Sternen Leicht, schnell und preiswert., 22. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer mein ACER ASPIRE E1 zusammengestellt hat, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls ist es sehr gut gemacht. Alle ACER-Angaben sind erfüllt. Die Festplatte hat 750 GB. Das WINDOWS 7 ist original, vollständig und installiert. Allerdings scheint es eine etwas ältere Version von Windows 7 gewesen zu sein, denn der Rechner benötigte 98 Windos-Updates.Das Siegel der Verpackung war allerdings geöffnet. Offenbar war dies für die Software-Gestaltung des Gerätes erforderlich. Sehr positiv: Ausser MS-Office Starter war keine trash-Software installiert, auch nicht für Werbung.

Der Rechner hat ein klares, helles Bild, eine angenehme Taststur und ist sehr leise. Der Bildschirm ist glänzend. Ich finde das gut. Das Gesamtbild, aufgeklappt und zugeklappt, ist ziemlich edel.

Ich habe das Gerät jetzt 4 Tage. Bisher funktioniert alles bestens; auch meine vielen zusätzlich installierten Programme.

Bei dem günstigen Preis ist ein Kauf dieses Gerätes sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 12:02 PM MEST

The L.A. Session
The L.A. Session

4.0 von 5 Sternen Paul Kuhn macht guten Jazz, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The L.A. Session (MP3-Download)
Ich hatte kürzlich Paul Kuhn in dem Film "Schenk mir Dein Herz" gesehen. Großartig. Tolle Musik. Darauf habe ich nach Paul Kuhn im Internet gesucht und fand die obige L.A. Session. Es sind wunderbare Stücke dabei. Toll für den Alten Herrn!

Afrikanische Totenklage - Der Ausverkauf des Schwarzen Kontinents
Afrikanische Totenklage - Der Ausverkauf des Schwarzen Kontinents
von Peter Scholl-Latour

5.0 von 5 Sternen Vergriffenes Buch prompt gliefert!, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die prompte Lieferung es Buches ist sehr zu loben. Obgleich es vergriffen ist, wurde mir ein Exemplar geliefert wie neu aus dem Laden. Der Inhalt steht oberhalb jeder Kritik. Vielleicht würde eine weitere Ausgabe die Kenntnis und das Verstehen für Afrika vielen Menschen guttun.

Asus G74SX-TZ293V 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M, 2,4GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, 160GB SSD, NVIDIA GTX 560M, DVD, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Notebook der Spitzenklasse, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ASUS G74SX ist ein transportabler Arbeitsplatz mit der beeindruckenden Leistung von 6,9. Das hochauflösende Display, das metallene Gehäuse, die beleuchtete Tastatur und vieles mehr machen einen wirklich edlen Eindruck. Es macht Freude, mit dem Gerät zu arbeiten.

Es gibt nur eins zu bemängeln: Bei Anlieferung ist auf dem Rechner eine UNMENGE unnützer Software vorinstalliert bezw. installiert. Diese zu entfernen braucht man Zeit und Wissen. Beim Löschen der mir zum Teil unbekannten Programme habe ich vermutlich auch einige notwendige Dateien gelöscht. Jedenfalls funktionierte das Gerät anschließend nicht mehr richtig. Nicht nur, daß die Beleuchtung der Tastatur nicht mehr funktionierte, auch andere Programme zeigten Störungen oder waren plötzlich nicht mehr da. Es hat zwei Tage gedauert, bis ich mit Hilfe der vorhandenen Hilfsmittel alles Notwendige wieder inastalliert hatte.

Aber seitdem ist das ASUS G74SX fantastisch!

Panasonic HC-V100EG-K Full-HD-Camcorder (6,7cm (2,6 Zoll) LCD-Display, 34-fach opt. Zoom, 32mm Weitwinkel) schwarz

5.0 von 5 Sternen High Definition Television, 26. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst überraschte mich die Panasonic HC-V100 dadurch, daß sie so klein war. Die größere Überraschung kam aber,als ich meine ersten Filmaufnahmen auf dem großen TV-Flachbildschirm sah: HD-TV !! Seit einiger Zeit kennt man ja die HD-Programme im Fernsehen. Die Qualität der Aufnahmen mit der Panasonic steht denen nicht nach. Toll! Solche Bildschärfe gab es früher nur von Dias.

Der Camcorder wird als "Einstiegsmodell" von Pamasonic angeboten. Schnickschack hat sie in der Tat nicht. Aber mit Bildstabilisierung und dem 32er Weitwinkel dürfte sie für Alltagsfilme allemal bestens ausreichen.

Da die Camera in die Hosentasche paßt, nimmt man sie sogar gelegentlich mit.

Zu emphehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2012 4:47 PM MEST

Avery Zweckform, 2577, Papier, 200 Blatt, für Berichte, Korrespondenz, Modellzeichnungen etc., A4, 90g
Wird angeboten von DJ-Office

5.0 von 5 Sternen Optimales Inkjet-Papier, 27. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lage habe ich nach einem so guten Papier für meine Schreiben gesucht.Eine Seite des Papiers ist beschichtet und bringt gestochen scharfe Schrift. Es entsteht ein sehr professioneller Eindruck des Schriftstückes, ... und wenn es mal ganz schnell gehen muß und die Ansprüche nicht all zu hoch sind, kann man auf diesem Papier auch mal ein Foto ausdrucken. Auch der Preis ist erträglich bei dieser Qualität.

Empfehlenswert.

Navigo Redshift 5.1. - 2 CD-ROMs für Windows 95/98/ME/2000/XP
Navigo Redshift 5.1. - 2 CD-ROMs für Windows 95/98/ME/2000/XP
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Top Service. Sehr günstiger Preis!, 8. November 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Redshift 5.1 ist nach meiner Meinung die beste Version dieses astronomischen Programms. Informativ und ohne Spielkram. Die späteren Versionen von Redshift(heute: Redshift 7) sagen mir nicht so zu, weil die astronomischen Darstellungen etwas verspielt sind: Die helleren Sterne "strahlen" und "funkeln", als Horizont wird eine Stadt oder eine Gebirgslandschaft gezeigt usw. Ich scheine mit meiner Meinung auch nicht allein zu sein, denn bei AMAZON ist der Preis für die ältere 5.1-Version wesentlich teurer als für die aktuelle 7-Version.

Aber grundsätzlich ist REDSHIFT (und zwar alle Versionen) einfach großartig. Da man in unseren Städten in der Nacht wegen des Lichtsmogs kaum noch Sterne sehen kann, ist die genaue Computerdarstellung des Himmels bei Redshift wirklich ein Gewinn. Wer sich für die Astronomie interessiert, kann kaum etwas Besseres erwerben. Auch die preiswerten, "abgespeckten" Kompakt-Versionen von Redshift bringen eine ganze Menge.

Bosch Rotak 43 Rasenmäher (1.700 W, 43 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 50 l)
Wird angeboten von ACC Aktiengesellschaft

5.0 von 5 Sternen Ein leichter Alleskönner, 5. Mai 2009
Der ROTAK 43 hat 3 Vorteile:
1. Er ist nur 13,5 Kg schwer. Deshalb kann man ihn wunderbar transportieren
2. Er ist solide gebaut und hat einen großen Fangkorb
3. Er nimmt vorn auch die seitlichen Gräser mit unters Messer, so daß die Seitensteine frei werden.

Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2