Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Else > Rezensionen

Beiträge von Else
Top-Rezensenten Rang: 6.164.973

Else

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Walkwear-Gel-Sohle zum Zuschneiden für Damen/bequem, entspannt gehen/Größe 36/37, 38/39 und /MADE IN GERMANY - SONDERPREIS!!! (38/39)
Wird angeboten von Ringpoint

2.0 von 5 Sternen Preis - Leistung, 12. Juni 2016
Ich merke keinen großen Unterschied dabei, ob ich die Sohle eingelegt habe oder nicht. Da kann ich mir auch eine normale grüne Einlegesohle rein legen. Nochmals würde ich sie mir nicht kaufen, weil der Effekt für mich zu gering ist. Ich habe mir eine richtige Gelsohle bestellt.

Hochleistungs NI-MH Akku 500mAh für Medion MD-83022 MD-83091 MD-83166 MD-83542 Tevion MD82622 MD-82622 Life S63036 S-63036 ersetzt VT50AAAALH2BMJZ GP1010 GPHC05RN01
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku ok und günstiger Versand, 27. Mai 2016
Der Versand war günstig und der Akku ist ok. Nach Einbau muss das Telefon nicht wieder jeden Tag aufgeladen werden, sondern erst wie zu Anfang nach einigen Tagen.

Sibel D-Meli-Melo Entwirrbürste rubin rot, 1 Stück
Sibel D-Meli-Melo Entwirrbürste rubin rot, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen antistatisch entwirren, 1. Mai 2016
Ich habe die Bürsten - eine für mich und zwei zum Verschenken - gekauft, weil die Haare nicht mehr so statisch aufgeladen sein sollen, wenn man sich damit kämmt. Leider kann ich dies nicht bestätigen. Auch das Entwirren finde ich nicht einfacher. Sie sieht ganz witzig und farbenfroh aus und das war es.

Sibel D-Meli-Melo Entwirrbürste blau, 1 Stück
Sibel D-Meli-Melo Entwirrbürste blau, 1 Stück

Sibel D-Meli-Melo Entwirrbürste rosa, 1 Stück
Sibel D-Meli-Melo Entwirrbürste rosa, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen antistatisch entwirren, 1. Mai 2016

Tautropfen: Amea Gesichtsemulsion (50 ml)
Tautropfen: Amea Gesichtsemulsion (50 ml)
Wird angeboten von Biorausch

5.0 von 5 Sternen Verträglichkeit, 1. Mai 2016
Ich benutze diese Marke schon seit Jahren und bin begeistert davon. Die Emulsion ist sehr verträglich, was für mich ganz wichtig ist, da ich nicht alle Cremes vertrage. Der Geruch ist ganz leicht und angenehm beim Auftragen, hält nicht lange, so dass er nicht störend ist. Die Konsistenz der Emulsion ist leicht und dadurch lässt sie sich wunderbar verteilen.
Ich habe auch schon viele andere Bio-Marken probiert, teilweise günstiger, die aber bei weitem nicht an dieses Produkt heran reichen.

Gabor Shoes 36.701 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz (Mel.) 57), 39 EU
Gabor Shoes 36.701 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz (Mel.) 57), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette, 7. März 2016
Tolle Stiefelette, schönes weiches Leder, gute Sohle. Sehr angenehm zu tragen. Dass man den Pelzkragen hoch klappen kann ist praktisch, dann geht das Hosenbein - wenn man möchte - gut drüber. Schon ein paar Mal getragen und gefällt mir sehr. Würde ich jederzeit noch einmal kaufen.

El Naturalista NC52 ANTIQUE-LUX SUEDE BROWN / QUERA Damen Langschaft Stiefel braun (brown), 39 EU (6 UK)

4.0 von 5 Sternen Stiefel gut, Schaft bei mir zu weit, 7. März 2016
Der Stiefel ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und gefällt mir sehr gut. Verarbeitung ok. Leider ist mir der Schaft sehr weit, so dass ich ihn deswegen zurück geschickt habe. Schade.

Josef Seibel Andrea 09, Damen Sandalen, Beige (751 428 natur/kombi), 39 EU
Josef Seibel Andrea 09, Damen Sandalen, Beige (751 428 natur/kombi), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Passform und Opik, 20. August 2015
Die Schuhe gefielen mir sehr gut. Als Nachteil empfand ich den festen Mittelsteg. Wenn man schmale Füße hat, macht man den Schuh fester zu und der Mittelsteg verschiebt sich zur Seite und das Klettband ist auch nicht mehr aufeinander. Die Sohle ist sehr bequem. Der hintere Riemen verläuft direkt unter meinem Außenknöchel (für mich zu hoch) und scheuert da, deswegen habe ich sie zurück gegeben. Schade.

Josef Seibel Amanda 03, Damen Geschlossene Sandalen, Beige (95 797 porcellan), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Passform, 19. August 2015
Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen. Optisch fand ich die Schuhe auch sehr ansprechend und wohl auch bequem. Leider fielen sie sehr groß aus. Ich trage normal Gr. 39 und hier bin ich in dieser Gr. 39 verloren gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6