summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Baier

Gerhard Baier "GeBai"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Bettwäsche Mikrofaser Thermofleece 'X-Mas Landschaft', mit RV, 2-teilig
Bettwäsche Mikrofaser Thermofleece 'X-Mas Landschaft', mit RV, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 3. Dezember 2013
Das ist eine wirklich sehr schöne und total kuschelige Bettwäsche. Für den Preis absolut super. Würde ich sofort wieder kaufen.

Alpen 2014. Broschürenkalender
Alpen 2014. Broschürenkalender

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - super!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alpen 2014. Broschürenkalender (Kalender)
Wirklich richtig schöne Bergbilder. Für den Preis (knappe 5 Euro) absolut super! Wer Berge liebt und nicht viel Geld für einen Kalender ausgeben will, für den kann ich den Kalender nur empfehlen.

Alpen Bildkalender 2014
Alpen Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - super!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alpen Bildkalender 2014 (Kalender)
Wirklich richtig schöne Bergbilder. Für den Preis (knappe 6 Euro) absolut super! Wer Berge liebt und nicht viel Geld für einen Kalender ausgeben will, für den kann ich den Kalender nur empfehlen.

18 LED Werkstattlampe Arbeitsleuchte Taschenlampe klappbar mit Magnet & Haken
18 LED Werkstattlampe Arbeitsleuchte Taschenlampe klappbar mit Magnet & Haken
Wird angeboten von Re & Thot GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr helle Lampe, 17. November 2013
Ich war von der Taschenlampe absolut überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so hell sein würde. Man sollte auf gar keinen Fall direkt in das Licht sehen, da die Taschenlampe wirklich verdammt hell ist.

Was ich auch sehr gut finde ist, der Klappmechanismus, der Magnet und der Haken. So ist man mit der Lampe sehr flexibel. Für den Preis absolut top.

Trumpf Edle Tropfen in Nuss Adventskalender 300g, 1er Pack (1 x 300 g)
Trumpf Edle Tropfen in Nuss Adventskalender 300g, 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 17. November 2013
Hier gleich mal einen Tip fürs nächste Jahr: Wer den Adventskalender, den es eigentlich jedes Jahr aufs neue auch bei amazon gibt, bis etwa Mitte November bestellt, bekommen ihn so wie ich für kanppe 5 Euro. Später kann es sein, dass man dann dafür mehr bezahlen muss oder dass er bei amazon ausverkauft ist.

Ich habe ihn nach letzten Jahr nun in diesem Jahr schon zum zweiten Mal gekauft. 300 g für knappe 5 Euro sind ein absolut super Preis. Da zahlt man im Supermarkt für weniger Inhalt mehr. Und schön aussehen tut er auch noch. Und die Edle Tropfen sind natürlich auch sehr lecker.

Best Season 4-er LED-Wachskerzenset mit Fernbedienung/Kerzen einzeln schaltbar/ 10 x 5,5cm inklusiv Batterien Sichtkarton/ rot 067-12

5.0 von 5 Sternen Super LED-Wachskerzen, 17. November 2013
Die Kerzen sehen wirklich absolut super aus und mit dem flackernden Effekt wirken die total echt. Und Batterien waren auch noch dabei. Was die Haltbarkeit anbetrifft, kann ich dazu noch nichts sagen.

Das einzige was ich nicht so schön finde, dass man mit der Fernbedienung nur jede Kerze einzeln einschalten kann, anstatt auch mit einem Tastendruck alle auf einmal. Aber bei vier Kerzen ist das absolut verkraftbar. Dieser kleine Schönheitsfehler war mir darum auch nicht gravierend genug, um deswegen einen Punkt abzuziehen, da ich ansonsten von den LED Wachskerzen total begeistert bin.

Fluorocarbon Angelschnur MONOFILE SCHNUR 0.50mm. 100m. 18kg (0,50mm)
Fluorocarbon Angelschnur MONOFILE SCHNUR 0.50mm. 100m. 18kg (0,50mm)
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Schnur, 10. September 2013
Ich habe die Schnur in Stärke 0,5 mm gekauft. Ich habe zwar noch nicht getestet, ob auch tatsächlich 18 kg Traghaft hat, aber auf jeden Fall macht sie einen sehr stabilen Eindruck.

1 x Perlator LongLife Strahlregler M22x1
1 x Perlator LongLife Strahlregler M22x1

5.0 von 5 Sternen Guter Perlator, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 x Perlator LongLife Strahlregler M22x1
Der Perlator macht einen guten Eindruck und der Preis ist auch absolut in Ordnung. Ich habe auch keine Probleme gehabt ihn aufzuschrauben.

Fjällräven Byron Hat - Wollmütze
Fjällräven Byron Hat - Wollmütze
Wird angeboten von CAMPZ

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 9. September 2013
Die Mütze ist angenehm zu tragen und fühlt sich gut an. Außerdem gibt sie schön warm und sieht auch noch gut aus.

Mizumi 12550010 - Mizumi Kan
Mizumi 12550010 - Mizumi Kan
Wird angeboten von idee+spiel THOMAS

4.0 von 5 Sternen Super Reichweite, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mizumi 12550010 - Mizumi Kan (Spielzeug)
Die Wasserpistole hat wirklich eine super Reichweite. Ich habe sie mir gekauft, um vom Wohnzimmer aus die Tauben auf meinen Balkon zu vertreiben. Die mögen das gar nicht nassgespritzt zu werden. Das sind ungefähr drei Meter. Aus der Entfernung habe ich die Viecher mit der Wasserpistole gut treffen können und sie erzeugt auch einen ganz guten Druck für so ein kleines Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19