Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Baier

Gerhard Baier "GeBai"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Baumwolle Garnitur Bettwäsche 2-tlg 135x200 + 80x80cm Kissen David
Baumwolle Garnitur Bettwäsche 2-tlg 135x200 + 80x80cm Kissen David
Wird angeboten von Yam12

4.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 28. Oktober 2015
Eine schöne Bettwäsche mit schönen Farben. Fühlt sich gut an auf der Haut und der Preis ist auch sehr gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2015 6:53 PM CET

Gillette Fusion Rasierklingen, 5 Stück
Gillette Fusion Rasierklingen, 5 Stück

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Oktober 2015
Die Klingen sind normalerweise leider recht teuer. Diese 5er-Packung war vom Preis in Ordnung. Das reicht erst mal für die nächsten paar Jahre.

Filzuntersetzer, Ø 100 mm, dunkelblau, 6 Stück in Metalldose, Nr.46032
Filzuntersetzer, Ø 100 mm, dunkelblau, 6 Stück in Metalldose, Nr.46032
Wird angeboten von funtastec

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 28. Oktober 2015
Die Filzuntersetzer haben einen ausreichenden Durchmesser, der auch für eine Flasche ausreicht und sieht gut aus. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

AverMedia HD Volar Entertainment TV Stick USB
AverMedia HD Volar Entertainment TV Stick USB

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2015
Ein super Stick und total einfach zu installieren. Einfach Software installieren, Stick reinstecken und Suchlauf starten. Bei mir wurden auf Anhieb über ein Dutzend Sender gefunden.

Dr.BEST Hoch-Tief hart, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Dr.BEST Hoch-Tief hart, 6er Pack (6 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Super Preis, 28. Oktober 2015
Für 6 Zahnbürsten ist das ein super Preis. Das einzige was mich stört und was auch nirgends dabeisteht, dass verschiedene Farben geliefert werden u.a. auch in pink. Für einen Mann ist das natürlich eine nicht so recht passende Farbe. Aber wegen dem super Preis gibt es von mir trotzdem vier Sterne.

Lupe im Scheckkartenformat / Fresnel-Lupe (501227, 2,5-fach, 85x75mm) - (1er-Pack)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 28. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Lupe. Sie ist super geeignet für unterwegs, da sie sehr wenig Platz benötigt. Wie robust sie ist, darüber kann ich noch keine Aussage machen. Das wird die Zukunft zeigen.

Zauber der Alpen 2016: Foto-Wochenkalender
Zauber der Alpen 2016: Foto-Wochenkalender
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bilder, 28. Oktober 2015
Ich habe mir bereits für 2015 ein Kalender dieses Herstellers gekauft und bin auch von dem Kalender für 2016 wieder total begeistert. Für jede Woche des Jahres hat man ein wunderschönes Bergbild. Ich werde mir diesen Kalender wohl auch in den nächsten Jahren wieder kaufen.

JAY & SILENT BOB BUDDY CHRIST SPARDOSE BÜSTE
JAY & SILENT BOB BUDDY CHRIST SPARDOSE BÜSTE

5.0 von 5 Sternen Super Figur, 28. Oktober 2015
Sieht super aus. Sie ist der Figur aus dem Film Dogma nachempfunden. Aber im Gegensatz zu den Originalnachbildungen aus dem Film ist die Figur größer. Sieht lustig aus und Jesus als Kumpel gefällt mir auch viel besser als die gängige Darstellung am Kreuz.

Trumpf Edle Tropfen in Nuss Obstbrnde, 6er Pack (6 x 250 g)
Trumpf Edle Tropfen in Nuss Obstbrnde, 6er Pack (6 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 28. Oktober 2015
Wirklich lecker und ein super Preis. Ich habe für eine Packung nicht mal 3 Euro bezahlt. Normalerweise zahlt man dafür mehr als das dreifache.

Bodyglide Hautschutzstick Anti Chafing, 42 g, DAB 369
Bodyglide Hautschutzstick Anti Chafing, 42 g, DAB 369
Wird angeboten von Triathlonladen

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Oktober 2015
Der Stick ist schön breit und somit kann man schnell seinen ganzen Fuß damit einreiben. Ich weiß zwar nicht, ob es am Stick liegt, aber auf jeden Fall habe ich keine Blasen bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20