Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Baier

Gerhard Baier "GeBai"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachtsdeko, 2. Dezember 2015
Schöne Figuren und alle etwas unterschiedlich. Nur hätte ich mir gewünscht, dass sie an einem Metallstab und nicht an einem Holzstab befestigt sind. Bei Holz besteht die Gefahr, dass der irgendwann durch das Gießen verwittert.

Sunbed Geleinlagen waschbar Gr.37-50 (43/44)
Sunbed Geleinlagen waschbar Gr.37-50 (43/44)
Wird angeboten von Green-Feet

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 29. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit Geleinlagen. Die Füße werden angenehm gepolstert. Natürlich können sie nich mit individuell angepassten Einlagen vom Sanitätshaus mithalten. Aber für kürzere Touren oder den Alltag sind sie sehr gut.

4 Stück Doppel-Lenkrolle 50mm Vollgummi 100kg Tragkraft
4 Stück Doppel-Lenkrolle 50mm Vollgummi 100kg Tragkraft
Wird angeboten von preis-held Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Rollen, 29. Oktober 2015
Einfach super Rollen. Jede Rolle kann man mit jeweils vier Schrauben befestigen. Die Löscher sind groß genug, um auch dickere Schrauben zu verwenden. Sie sind wirklich sehr stabil und rollen wunderbar. Ich benutze sie für meinen CD-Schrank an dem die vorhanden billigen Rollen ausgebrochen sind, da er voll bestimmt 50 kg wiegt. Für diese Rollen ist das Gewicht überhaupt kein Problem und jetzt kann ich den Schrank endlich wieder ganz leicht drehen.

Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß
Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 29. Oktober 2015
Bin sehr zufrieden. Das Tablett ist ausreichend groß und sieht gut aus. Im Sommer ist es allerdings unangenehm es auf dem Schoß zu haben, da es einem durch die Wärme des darauf liegenden Notebooks schnell zu warm wird. Für den Sommer habe mir darum eine kabellose Tastatur gekauft. So kann ich bequem auf dem Schoß tippen, ohne dass ich durch die Wärme des Notebooks gleich ins Schwitzen komme.

VARIOSAN Handbrause Rainfall 10179, 120 mm, 4-strahlig, verchromt
VARIOSAN Handbrause Rainfall 10179, 120 mm, 4-strahlig, verchromt
Wird angeboten von VARIOSAN

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 29. Oktober 2015
Die Handbrause ist angenehm groß, aber nicht überdimensioniert. Es gibt verschiedene Einstellmöglichkeiten und der Strahl fühlt sich angenehm an. Endlich habe ich wieder eine gute Brause.

Dorsch,Werner 2368 Antennen Zeigestab 126cmschwarz auf SB-Karte
Dorsch,Werner 2368 Antennen Zeigestab 126cmschwarz auf SB-Karte

5.0 von 5 Sternen Guter Zeigerstab, 29. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Zeigerstab. Er ist komplett ausgezogen schön lange und macht aber trotzdem einen stabilen Eindruck. Probleme mit der roten Kappe, wie hier öfters erwähnt, habe ich mit meinem Stab zum Glück nicht, darum fünf Sterne.

VAUDE Handtuch Packers Towel, 30x30 IM Netzbeutel, 357361000
VAUDE Handtuch Packers Towel, 30x30 IM Netzbeutel, 357361000
Wird angeboten von Vertical Extreme

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 29. Oktober 2015
Ein praktisches Handtuch für unterwegs. Ich benutze es für meine Wandertouren, um damit meinen Schweiß abzuwischen. Die Größe ist hierfür genau richtig und es saugt die Feuchtigkeit besser auf wie ein normales Stofftaschentuch.

BREMA 120649 Giesskanne 0,9 L Edelstahl poliert
BREMA 120649 Giesskanne 0,9 L Edelstahl poliert

4.0 von 5 Sternen Schöne Giesskanne, 29. Oktober 2015
Eine schöne Giesskanne, Von Rost habe ich bisher nichts festgestellt. Aber was etwas blöd ist, wie bereits hier schon erwähnt wurde, dass man die Kanne durch die merkwürdige Innenkonstruktion nicht vollständig entleeren kann. Ich muss sie immer auf den Kopf stellen, um auch das restliche Wasser rauszubekommen. Darum ein Stern Abzug.

DRESS-YOUR-DRINK Neopren Flaschenkühler Getränkekühler Bierkühler (0.5 Liter)
DRESS-YOUR-DRINK Neopren Flaschenkühler Getränkekühler Bierkühler (0.5 Liter)
Wird angeboten von DRESS-YOUR-DRINK

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Flaschenkühler. Ich habe ihn dieses Jahr im Sommer auf meinen Wanderungen getestet. Mit dem Flaschenkühler bleibt meine Flasche angenehm kühl.

Haribo Primavera Erdbeeren, 2er Pack (2 x 1,05 kg)
Haribo Primavera Erdbeeren, 2er Pack (2 x 1,05 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 29. Oktober 2015
Schmeckt wirklich lecker. Sie sind größer wie die normalen Erdbeeren. Ich werde die Erdbeeren auf jeden Fall irgendwann wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20