Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Kakteen-Greifzange
Kakteen-Greifzange

2.0 von 5 Sternen Geht so, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kakteen-Greifzange
Na, ja, ich habe mir besseres darunter vorgestellt. Um frisch vom Gartencenter gekaufte Kakteen umzutopfen ist die Zange vielleicht gut genut. Wenn man aber so wie bei mir Kakteen umtopfen will, die sich schon ein paar Jahre im Blumentopf befinden und dadurch teilweise recht fest sitzen, ist die Zange nicht besonders zu gebrauchen. Dazu kann man die Zange einfach nicht fest genug zudrücken. Sie rutscht einfach am Kaktus ab. Für die Zwecke hätte ich mir besser eine Kakteenschlange gekauft.

Paris Herren Jogginganzug - Dunkelblau/Gruen, Groesse: L
Paris Herren Jogginganzug - Dunkelblau/Gruen, Groesse: L
Wird angeboten von SOUNON®

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 9. April 2014
Der Jogginganzug ist innen angenehm weich und angenehm zu tragen. Da ich mit 1,76 m nicht so groß bin, passt er mir genau. Bei Menschen über 1,80 könnte es allerdings knapp werden.

Paris Herren Microfaser Jogginghose - Dunkelblau, Groesse: L
Paris Herren Microfaser Jogginghose - Dunkelblau, Groesse: L
Wird angeboten von saisonware

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 9. April 2014
Die Hose ist innen angenehm weich und angenehm zu tragen. Da ich mit 1,76 m nicht so groß bin, passt sie mir genau. Bei Menschen über 1,80 könnte es allerdings knapp werden. Was ich allerdings ein wenig stört, sind die etwas kleine Taschen.

Medium Stepper 68cm Länge blau
Medium Stepper 68cm Länge blau
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Guter Medium Stepper, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Medium Stepper 68cm Länge blau (Misc.)
Der Stepper ist schön leicht und ausreichend breit. Da die Übungen allerdings für mich nicht anstrengend genug sind, mache ich mir an die Beine noch ein zusätzliches Gewicht dran. Das geht dann schon ganz schön in die Beine.

Daffodil LEC200 USB LED Lampe - USB Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe - mit 12 superhellen LEDs - PC sowie MAC kompatibel - keine Batterien notwendig (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Super und helle LED Lampe, 9. April 2014
Ich finde die Lampe wirklich super. Sie ist durch ihren Schwanenhals flexibel und leuchtet sehr hell, aber leuchtet keine große Fläche aus. Aber als Schreibtischlampe ist sie vollkommen ausreichend. Und was ich auch sehr gut finde, was bei der Artikelbeschreibung nicht direkt dabei steht: Sie hat auch einen Akku, damit sie eine Zeitlang auch ohne USB-Kabel betrieben werden kann. Bei mir reicht der Akku recht lange.

Ligawo ® HDMI zu Scart Konverter mit Audio Unterstützung
Ligawo ® HDMI zu Scart Konverter mit Audio Unterstützung

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 9. April 2014
Ich benutze das Gerät, um meinen alten Röhrenfernseher an meinen neuen Receiver anzuschließen. Funktioniert bei mir einwandfrei. Das einzigste was mich stört, dass es keinen Ausschalter gibt, d.h. das Gerät ist ständig im Standby-Modus. Daher einen Punkt Abzug. Ich werde mir dann eben noch eine Verteilersteckdose mit Schalter holen.

Yamaha RX-V475 Netzwerk AV-Receiver (5.1-Kanal, 115 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 9. April 2014
Ein super Gerät mit allen mögliche Einstellmöglichkeiten und vielen Anschlussmöglichkeiten. Es dauert allerdings dadurch aber auch etwas, bis man alles durchgearbeitet hat.

Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz
Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 9. April 2014
Für den Preis finde ich die Maus wirklich super. Ohne irgendwelchen Schnick Schnack. Eine schlichte Maus, die ganz ohne irgendwelche riesigen Treiberpakete auskommt.

Xenofit carbohydrate gel citrus-mix, 6er Pack (6 x 25 g)
Xenofit carbohydrate gel citrus-mix, 6er Pack (6 x 25 g)

5.0 von 5 Sternen Wirklich super, 9. April 2014
Ich nehme das Gel gerne bei anstrengenden Bergtouren. Die Konsistenz finde ich persönlich zwar nicht so angenehm. Ich mag lieber Riegel. Aber die Wirkung war wirklich super. Ich habe das Gefühl gehabt, als ob ich auf einmal einen richtigen Energieschub bekommen hätte. Genug Kraft, um den Rest meiner Tour zu Ende zu laufen. Aber wie bereits hier erwähnt wurde: Man sollte nach Einnahme genügend Wasser trinken.

OCK Funktionshemd Herren
OCK Funktionshemd Herren

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd und bügelfrei, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: OCK Funktionshemd Herren (Misc.)
Ein schönes Hemd. Und wenn man es noch leicht feucht aus der Waschmaschine aufhängt, braucht es sogar nicht mal gebügelt zu werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18