Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Steba DF 282 Edelstahl Cool Wall Fritteuse Kaltzone 2755 Watt 3.5 Liter
Steba DF 282 Edelstahl Cool Wall Fritteuse Kaltzone 2755 Watt 3.5 Liter

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 9. April 2014
Der Behälter ist ausreichend groß, dass man für zwei oder vielleicht auch für drei Leute frittieren kann. Die Geruchsbelästigung ist auch in Ordnung. Man riecht schon das Fett oder Öl, aber nicht so stark, dass dann die ganze Wohnung danach riecht. Aber ganz vermeiden lässt sich die Geruchsbelästigung eben nie. Was ich auch sehr gut finde ist, dass man das Heizelement herausnehmen kann und den Behälter dadurch in der Spühlmaschine reinigen kann.

Touren Aufstiegshilfe Black Diamond Spot Headlamps
Touren Aufstiegshilfe Black Diamond Spot Headlamps
Wird angeboten von Alpinsport Basis GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Stirnlampe, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirnlampe Spot (Ausrüstung)
Die Lampe ist recht hell. Das Umschalten auf die einzelnen Betriebsmodi ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, bis man das Gefühl raus hat, wo der Umschalter ist. Sehr gut finde ich auch, dass es die Lampe in verschiedenen Farben gibt.

Die große Weihnachtsfilmedition Box 3: Ausgerechnet Weihnachten / Ach, du fröhliche/ O du fröhliche - Besinnliche Weihnachtsgeschichten / Familienfest- Drei weihnachtliche Geschichten [2 DVDs]
DVD ~ Aglaia Szyszkowitz
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne DVD, 9. April 2014
Ich habe mir die DVD nur gekauft wegen dem Film "Ausgerechnet Weihnachten". Das ist auch der einzige, den ich mir bisher angesehen habe. Ein richtig schöner Film, der einem so richtig auf die Weihnachtszeit einstimmt.

Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rohlinge, 9. April 2014
Da ich schon jahrelang Verbatim Rohlinge verwende, kann ich die absolut empfehlen. Ich habe bisher noch keinen einzigen Rohling gehabt, der nicht beschrieben werden konnte oder Schreibfehler hatte. Nur sollte man unbedingt darauf achten, dass man Rohlinge mit der blauen Schicht kauft, zu erkennen an dem kleinen "AZO"-Symbol auf dem Produktfoto. Es gibt nämlich auch billigere mit einer hellen Beschichtung. Und noch ein Tipp: Nie mit der höchsten Brenngeschwindigkeit brennen. Das verringert das Risiko von Schreibfehlern.

Kapsel-Gehörschutz "Optime II"
Kapsel-Gehörschutz "Optime II"
Wird angeboten von Gehörschutz-Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schallisolierung, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kapsel-Gehörschutz "Optime II" (Misc.)
Der Gehörschutz ist wirklich sehr gut. Es hat einen guten Tragekomfort, da an den Ohren schön gepolstert und schirmt wirklich sehr gut gegen Lärm ab.

MFT Fitnessgerät Fun Disc, 40,5 x  40 x 12,5 cm
MFT Fitnessgerät Fun Disc, 40,5 x 40 x 12,5 cm
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder geeignet, 9. April 2014
Das Fitnessgerät ist auch gut für Erwachsene gegeeignet, da die Standfläche ausreichend groß ist. Nur empfehle ich es nur ohne Strümpfe zu benutzen, da man sonst rutscht. Aber ansonsten finde ich es sehr gut und gar nicht so einfach. Ich habe es bisher noch nicht geschafft, längere Zeit darauf zu balancieren, ohne mit der Scheibe den Boden zu berühren.

Kettler Handmanschetten Paar 2x1.5 kg, schwarz, 07360-120
Kettler Handmanschetten Paar 2x1.5 kg, schwarz, 07360-120

5.0 von 5 Sternen Gute Handmanschetten, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Handmanschetten Paar (Ausrüstung)
Das Gewicht finde ich ausreichend und der Klettverschluss hält sehr fest. Um zusätzlich seine Übungen noch etwas schwerer zu gestalten, sind sie absolut in Ordnung.

DVD+R DOUBLE LAYER 8.5 GB PRINTABLE 50er SPINDEL
DVD+R DOUBLE LAYER 8.5 GB PRINTABLE 50er SPINDEL
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rohlinge, 9. April 2014
Ich verwende schon seit Jahren Rohlinge von Verbatim und bin bisher immer sehr zufrieden, so auch mit diesen Double Layer. Ich kann Verbatim absolut empfehlen. Nur sollte man darauf achten, dass man Rohlinge mit der blauen Schicht kauft, was leider oft nur schwer aus der Artikelbeschreibung zu entnehmen ist, wenn überhaupt. Es gibt nämlich auch billigere Rohlinge mit einer gelben Schicht. Denen vertraue ich allerdings nicht so recht. Oft erkennt man das nur am Produktfoto.

1 X 10stk LED-Weihnachtskerzen Kerzen kabellose Kerzenlichter Kabellos Weihnachtsglanz mit Fernbedienung und Batterien
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

3.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung, 31. Dezember 2013
Die Leuchtkraft finde ich in Ordnung. Sie entsprechen würde ich sagen, ungefähr der der Weihnachtskerzen mit Stromkabel. Was ich aber blöd finde: Beim An- und Ausschalten mit der Fernbedienung schaltet sich immer auch mein Fernsehsender um.

Verbatim 4.7GB DVD-R AZO Wide Inkjet Printable ID Brand 16x
Verbatim 4.7GB DVD-R AZO Wide Inkjet Printable ID Brand 16x
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 31. Dezember 2013
Ich kaufe mir immer von Verbatim DVD-Rohlinge, da ich sehr zufrieden damit bin. Man sollte allerdings aufpassen. Es gibt zwei verschiedene Arten. Diese hier mit blauer Schicht und dann gibt es noch welche mit einer hellen, gelblichen Schicht. Ich vertraue da mehr der blauen AZO-Schicht und habe bisher auch noch nie Probleme damit gehabt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15