Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Baier

Gerhard Baier "GeBai"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Collection Christbaumkugeln, 24er, DM. 2cm in 4 versch. Ausführungen (Bunt)
Collection Christbaumkugeln, 24er, DM. 2cm in 4 versch. Ausführungen (Bunt)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne kleine Weihnachtskugeln, 2. April 2015
Die Kugeln gefallen mir sehr gut. Das einzige das mich stört: Es ist eine ziemliche Fummlerei, bis man die beiliegenden Schnüre in der Öse eingefädelt hat und zusammengeknotet hat, da sie leider etwas kurz sind. So Arbeiten sind nichts für mich.

HEITRONIC LED Bild Wandbild WEINKELLER
HEITRONIC LED Bild Wandbild WEINKELLER
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: HEITRONIC LED Bild Wandbild WEINKELLER
Das Bild gefällt mir sehr gut. Es passt super zu meinem Wohnzimmer über meinem Weinregal. Mit dem flackernden Licht sieht es sehr schön aus.

Stuhlkissen,Sitzkissen,Softkissen,Garten Stuhlkissen ca. 40x40x8cm Fb. terra marmoriert
Wird angeboten von Schwar Textilien

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 2. April 2015
Das Kissen ist schön weich. Es wirkt anfangs sehr dick, aber wenn man sich darauf setzt wird es ziemlich stark zusammengedrückt. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Kissen gibt es auch noch in anderen Farben.

PowerBar Natural Energy Fruit & Nut Cranberry 24 Stück, 1er Pack (1 x 960 g)
PowerBar Natural Energy Fruit & Nut Cranberry 24 Stück, 1er Pack (1 x 960 g)

4.0 von 5 Sternen Schmecken mir, 2. April 2015
Ich habe schon verschiedene Sorten dieser Riegel gekauft und bin sehr zufrieden. Ich verwende sie immer für meine Bergwandertouren, um mir damit wieder die benötigte Energie zu holen.

Weihnachtsbaum 45cm 48 Spitzen Jutesack Mini Tisch Christbaum Tischweihnachtsbaum

1.0 von 5 Sternen Na ja, 23. November 2014
Das Bäumchen sieht wirklich ziemlich künstlich aus. Das war mir aber schon vorher klar. Aber erstens sitzt es total schräg im Jutesack und zweitens verliert es schon beim Auspacken ziemlich viel Nadeln. Wenigstens hat es nicht viel gekostet. Aber selbst für den Preis würde ich es heute nicht nochmal kaufen.

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen SchrottI, 19. November 2014
Der Stick ist absoluter Schrott! Ich empfange kein einziger Sender. Ich habe mir extra noch eine bessere Antenne gekauft. Aber ich habe trotzdem keinen Empfang!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 11:01 AM CET

Jack Wolfskin MOBILE BANK granite glencheck
Jack Wolfskin MOBILE BANK granite glencheck

5.0 von 5 Sternen Guter Geldbeutel, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Geldbeutel Mobile Bank (Misc.)
Der Geldbeutel macht einen guten Eindruck und scheint gute Qualität zu haben. Er besitzt viele Fächer. Nur das Fach für die Münzen könnte vielleicht etwas größer sein. Aber ansonsten gefällt er mir wirklich gut. Und super ist auch, dass es ihn in verschiedenenFarben gibt.

Weihnachtlicher Fairisle Weihnachten Strickjacke Weihnachtspullover herren damen - Rentiermuster - Rot - M
Wird angeboten von DenimBar.ie

5.0 von 5 Sternen Schöne Strickjacke, 12. November 2014
Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt die Strickjacke. Sie ist in einem recht knalligem Rot und das Muster geht, wie auf den Bildern auch zu sehen, rings herum. Sie fühlt sich gut an und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

PowerBar Natural Energy Cereal Cacao Crunch 24 Stück, 1er Pack (1 x 960 g)
PowerBar Natural Energy Cereal Cacao Crunch 24 Stück, 1er Pack (1 x 960 g)

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. November 2014
Die Energy Cereal Crunch Riegel schmecken ganz gut und geben mir die benötigte Energie, die ich für meine Bergtouren brauche.

4 x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für Garmin Oregon 600 / 600T - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. November 2014
Ich bin mit der Folie ganz zufrieden. Sie ist auch recht dick und macht einen guten Eindruck. Es ist aber nicht ganz einfach sie anzubringen, ohne Bläschen. Aber das Problem hat man mit jeder Folie egal von welchem Hersteller.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19