Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean Col. SE (2.200 Watt) weiß/blau
Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean Col. SE (2.200 Watt) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. September 2013
Ein sehr gutes Bügeleisen und von der Leistung vollkommen ausreichend für mich. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen.

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

4.0 von 5 Sternen Guter Media Player, 9. September 2013
Ich finde den Media Player ganz gut. Aber die Bedienungsanleitung könnte finde ich etwas ausführlicher sein. Aber von den Funktionen und dem Menü finde ich ihn ganz gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2013 12:44 PM MEST

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [3 DVDs]
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [3 DVDs]
DVD ~ Sigourney Weaver
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 9. September 2013
Ein schöner Film. So richtig zum Träumen und die Mischung gefällt mir auch gut. Da ist alles mögliche dabei. Science Fiction, etwas Liebesfilm, Action, Abenteuer, Drama und der Preis für 3 DVDs ist auch absolut super.

Feuerzeug Hadson »Vega« Jet-Flamme chrom
Feuerzeug Hadson »Vega« Jet-Flamme chrom
Wird angeboten von SCHÜTA.SHOPS

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeug Hadson »Vega« Jet-Flamme chrom
Das Feuerzeug sieht zwar gut aus. Aber es kann nicht sein, dass es nach ein paar Wochen nicht mehr funktioniert. Ich habe es an den Händler SCHÜTA.SHOPS zurückgeschickt und es wurde vereinbart, dass ich von denen die Versandkosten erstattet bekomme. Beim zweiten Feuerzeug lagen aber nur 5 Euro dabei, bezahlt für den Rücksand habe ich aber 6,90. Eine Freschheit!!

Alpen, Broschürenkalender 2013
Alpen, Broschürenkalender 2013
von Alpha Edition
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Alpen, Broschürenkalender 2013 (Broschiert)
Ein schöner großer Kalender mit wunderbaren Bildern aus den Alpen. Für den Preis absolut top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Allibert Fersenkissen - 1 Paar - Belag: Leder,elastisches Fersenpolster,gesunde Stütze für den Fuß,sichert einen festen Stand-verhindert Rutschen - ausgleichend,bequem,verleiht wohltuenden Gehkomfort - Gr.3 (9,3 x 6,5cm) - passend für Gr.41,42,43
von Allibert
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 9. September 2013
Die Fersenkissen machen einen stabilen Eindruck und sie kosten auch nicht so viel wie vergleichbar andere Fersenkissen. Bin zufrieden damit.

Spieluhrenwelt 46076 Winterlandschaft
Spieluhrenwelt 46076 Winterlandschaft
Wird angeboten von Christels Kruschelkiste

3.0 von 5 Sternen Wunderschön aber..., 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Spieluhrenwelt 46076 Winterlandschaft (Misc.)
Die Spieluhr ist wunderschön mit vielen Details und erzeugt einfach Weihnachtsstimmung. Nur was meiner Meinung absolut nicht geht ist, dass das Licht und das Gebläse nach etwa 10 Sekunden ausgeht und man muss erneut den Schalter betätigen. Ich sehe darin auch keinen Sinn. Was soll der Quatsch? Schade, sonst hätte die Spieluhr volle fünf Sterne bekommen.

Dextro Energy Minis Kirsche, 6er Pack (6 x 50 g)
Dextro Energy Minis Kirsche, 6er Pack (6 x 50 g)
Wird angeboten von Ngdf24

4.0 von 5 Sternen Lecker, 6. September 2013
Der Traubenzucker schmeckt richtig gut. Richtig lecker nach Kirsche. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir gleich mehr davon bestellt.

Weihnachtskrawatte mit Musik Lichterkette
Weihnachtskrawatte mit Musik Lichterkette

4.0 von 5 Sternen Schöner Gag zu Weihnachten, 6. September 2013
Die Krawatte sieht gut aus. Ich finde die Krawatte mit der Melodie ein schöner Gag zu Weihnachten. Bei meinen Verwandten kam es jedenfalls gut an.

Weihnachtskrawatte mit Musik Schneemann
Weihnachtskrawatte mit Musik Schneemann

4.0 von 5 Sternen Schöner Gag zu Weihnachten, 6. September 2013
Die Krawatte sieht gut aus. Gut das "Licht" ist wirklich nicht der Renner. Aber ich finde die Krawatte mit der Melodie ein schöner Gag zu Weihnachten. Bei meinen Verwandten kam es jedenfalls gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18