Profil für Gerhard Baier > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Baier

Gerhard Baier "GeBai"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Weihnachtsbaum 45cm 48 Spitzen Jutesack Mini Tisch Christbaum Tischweihnachtsbaum

1.0 von 5 Sternen Na ja, 23. November 2014
Das Bäumchen sieht wirklich ziemlich künstlich aus. Das war mir aber schon vorher klar. Aber erstens sitzt es total schräg im Jutesack und zweitens verliert es schon beim Auspacken ziemlich viel Nadeln. Wenigstens hat es nicht viel gekostet. Aber selbst für den Preis würde ich es heute nicht nochmal kaufen.

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen SchrottI, 19. November 2014
Der Stick ist absoluter Schrott! Ich empfange kein einziger Sender. Ich habe mir extra noch eine bessere Antenne gekauft. Aber ich habe trotzdem keinen Empfang!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 11:01 AM CET

Jack Wolfskin MOBILE BANK granite glencheck
Jack Wolfskin MOBILE BANK granite glencheck

5.0 von 5 Sternen Guter Geldbeutel, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Geldbeutel Mobile Bank (Misc.)
Der Geldbeutel macht einen guten Eindruck und scheint gute Qualität zu haben. Er besitzt viele Fächer. Nur das Fach für die Münzen könnte vielleicht etwas größer sein. Aber ansonsten gefällt er mir wirklich gut. Und super ist auch, dass es ihn in verschiedenenFarben gibt.

Weihnachtlicher Fairisle Weihnachten Strickjacke Weihnachtspullover herren damen - Rentiermuster - Rot - M
Wird angeboten von DenimBar.ie

5.0 von 5 Sternen Schöne Strickjacke, 12. November 2014
Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt die Strickjacke. Sie ist in einem recht knalligem Rot und das Muster geht, wie auf den Bildern auch zu sehen, rings herum. Sie fühlt sich gut an und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

PowerBar Natural Energy Cereal Cacao Crunch 24 Stück, 1er Pack (1 x 960 g)
PowerBar Natural Energy Cereal Cacao Crunch 24 Stück, 1er Pack (1 x 960 g)
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. November 2014
Die Energy Cereal Crunch Riegel schmecken ganz gut und geben mir die benötigte Energie, die ich für meine Bergtouren brauche.

4 x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für Garmin Oregon 600 / 600T - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. November 2014
Ich bin mit der Folie ganz zufrieden. Sie ist auch recht dick und macht einen guten Eindruck. Es ist aber nicht ganz einfach sie anzubringen, ohne Bläschen. Aber das Problem hat man mit jeder Folie egal von welchem Hersteller.

Scheurich Wasserspeicher Froggy Green
Scheurich Wasserspeicher Froggy Green
Wird angeboten von sterni1945-Händlershop von Stefan Bormann-(Alle Preise inkl. Mwst.)WIDERRUFSBELEHRUNG finden Sie im Angebot unter Verkäuferinfo / Rücksendungen

Rezension bezieht sich auf: Scheurich Wasserspeicher Froggy Green
Ich bin recht zufrieden mit dem Wasserspeicher. Er sieht schön aus, ist leicht zu befüllen und das Wasser reicht für mehrere Tage.

Scheurich Wasserspeicher Froggy Orange
Scheurich Wasserspeicher Froggy Orange
Wird angeboten von Staketenzaun

Rezension bezieht sich auf: Scheurich Wasserspeicher Froggy Orange

Scheurich Wasserspeicher Froggy Yellow
Scheurich Wasserspeicher Froggy Yellow

4.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Scheurich Wasserspeicher Froggy Yellow

Johann Lafer's Feine Honig Collection mit allen 4 x 200 g
Johann Lafer's Feine Honig Collection mit allen 4 x 200 g
Wird angeboten von Alles von Eilles & Gourvita direkt vom Hersteller

4.0 von 5 Sternen Guter Honig, 6. November 2014
Der Honig war als Geschenk für meine Mutter, die gerne Honig ißt. Ihr hat er ganz gut geschmeckt, auch wenn ein oder zwei Sorten dabei waren, die ihr nicht so gut geschmeckt haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18