summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Lotte Müller > Rezensionen

Beiträge von Lotte Müller

Lotte Müller (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Krähenmädchen: Psychothriller  - Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie (Sund: Victoria-Bergman-Trilogie)
Krähenmädchen: Psychothriller - Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie (Sund: Victoria-Bergman-Trilogie)

2.0 von 5 Sternen Schon wieder ein Bestseller??, 31. Oktober 2014
Habe schon lange keinen Thriller bzw. Krimi gelesen. Nach diesem Buch weiß ich auch warum. Bei diesem Buch erhält man zu viel Einblick in die Abgründe der menschlichen Seele. Das trägt nicht unbedingt zur Entspannung bei.

Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah

5.0 von 5 Sternen Verdienter Bestseller, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Kindle Edition)
Wie immer, wenn ich etwas Neues zum lesen suche, orientiere ich mich als erstes an den Kundenrenzensionen, aber auch an den Bestsellerlisten. Auch bei diesem Buch war es eine gute Entscheidung.
Jojo Moyes schaftt es mit einer "fast" alltäglichen Geschichte ihre Leser zu fesseln.
Wie auch bei "Ein ganzes halbes Jahr" braucht man Taschentücher in Reichweite......

Bruetting Mount Bona Low, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Blau (marine), 41 EU
Wird angeboten von Schuh-Klein1

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 23. September 2014
Habe mir die Schuhe aufgrund der Kundenrezensionen und des Preises bestellt. Die Schuhe machen einen sehr stabilen Eindruck, haben eine Vibramsohle und sind sehr bequem. Ich werde sie auch für meinen halbwüchsigen Sohn, der ein "Schuhtod" ist, bestellen. Er schafft es nämlich auch sehr teuere Schuhe innerhalb kürzester Zeit zu ruinieren.

green Bio Agavendicksaft (1 kg)
green Bio Agavendicksaft (1 kg)

5.0 von 5 Sternen Im Vergleich günstig und gut, 31. Juli 2014
Habe den Agavendicksaft aufgrund der postiven Kundenrezensionen bestellt. Turboversand und der Saft schmeckt lecker nach Karamell. Andere Kunden bemängeln die schlechte Dosierbarkeit. Ich habe eine Dosierflasche von einem anderen Agavendicksaft, welchen ich mal gekauft habe, aufgehoben und den Agavendicksaft einfach umgefüllt.

Das italienische Mädchen: Roman
Das italienische Mädchen: Roman

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 31. Juli 2014
Habe das Buch aufgrund der Kundenrezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Habe schon 3 weitere Bücher von Lucinda Riley gelesen und ich bin der Meinung, dass sie es versteht die Leser(innen) bei der Stange (Buch) zu halten.

Piano Poesie
Piano Poesie
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Piano Poesie (Audio CD)
Ich habe mir die CD nur wegen eines Stücks gekauft, welches wir in der Pilatesstunde zur Schlussentspannung öfters hören.
Beim Anhören der CD haben aber noch mehr Stücke meine Zustimmung gefunden, also für meinen Geschmack 5 Sterne.

Der Wind der Erinnerung: Roman
Der Wind der Erinnerung: Roman

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte...., 17. Februar 2014
Hatte das Buch innehalb kürzester Zeit gelesen. Die Geschichte von Beattie und Emma fand ich sehr fesselnd. Wobei ich die Passagen, wo über das Leben von Beattie berichtet wurde sehr viel spannender und bewegender fand. Beattie eine Frau, die viel erlebt und durchlebt hat.
Was auch wichtig für mich ist, damit ein Roman eine gute Bewertung von mir erhält, ist dass man sich am Anfang gut in die Geschichte einfindet.
Werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, genau das Richtige für ein kuschliges Wochenende auf dem Sofa....

Das Gold der Maori: Roman
Das Gold der Maori: Roman

4.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Gold der Maori: Roman (Kindle Edition)
Ich hatte schon die erste Neuseelandtriologie gelesen und hatte eigentlich keine Lust mehr darauf, weil ich dachte das Buch knüpft an die anderen an. Aber es ist eine andere Geschichte und diese lässt sich auch gut lesen. Bin mittlerweile schon am zweiten Band.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch....., 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Ich habe mir, wie so soft, das Buch aufgrund der Kundenrezensionen gekauft und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und behandelt ein sehr sensibles Thema. Man kann dann seine Einstellung dazu nochmal überdenken. Gegen Ende habe ich aber viele Taschentücher gebraucht.......

Das Salz der Erde: Historischer Roman
Das Salz der Erde: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Tolle Urlaubslektüre, 29. Juli 2013
Habe mir das Buch gekauft, aufgrund einer Empfehlung in einer Zeitschrift, in welcher ich im Wartezimmer beim Arzt geblättert habe. Ich zitiere: "Sie werden ihren Liegestuhl nicht mehr verlassen..." und ich bestätige, es ist wirklich so. Das Buch ist spannend geschrieben und das auch schon von Anfang an. Man muss sich nicht erst einlesen, wobei mir bei solchen Büchern oft die Lust am lesen vergeht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4