summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für bücherratte > Rezensionen

Beiträge von bücherratte
Top-Rezensenten Rang: 2.611.070

bücherratte

Richtig einkaufen bei Laktose-Intoleranz: Für Sie bewertet: Über 900 Lebensmittel und Fertigprodukte (Einkaufsführer)
von Karin Hofele
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für Leute die noch nie Zutatenlisten gelesen haben, 14. April 2014
Ich habe mir das Büchlein gekauft, nachdem ich die Intoleranz festgestellt habe. Für Leute die noch nie die Zutatenlisten von Nahrungsmitteln gelesen haben, ist es sicher eine Offenbarung. Ich habe das jedoch schon immer getan, daher wäre mir mit einer Auflistung der Dinge auf die man achten schon alleine geholfen gewesen. Ansonsten aber brauchbarer erster Überblick.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in schwarz-blau [Metal Slate - SGP10711]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, tut aber nicht das was es soll, 14. April 2014
Anfangs war ich total begeistert von dem Case - sah schick aus und fühlte sich gut an. Jetzt (nach drei Monaten) ist mir das iPhone das erste Mal heruntergefallen (Hüfthöhe), flach aufs Gesicht und propmt ist ein Sprung im Display. Ja ich weiß, ein Smartphone sollte nicht herunterfallen, aber ich habe mir die Hülle gekauft, weil es das eben manchmal tut. Ich würde das Case nie wieder kaufen.