Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sylvia W. > Rezensionen

Das Chia-Kochbuch: 100 Rezepte mit dem Superfood
von Tanja Braune
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Oktober 2015
Ich habe mir zu diesem Thema mehrere Bücher gekauft, dieses hier ist mein absoluter Favorit, übersichtlich und interessannt geschrieben, tolle Tipps und leicht nach zu machende Rezeptideen.

Chia - Fit und schlank durch die Powernahrung der Azteken
Chia - Fit und schlank durch die Powernahrung der Azteken
von Dr. Angela Fetzner

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 6. Oktober 2015
Ich habe mir diverse Bücher zu diesem Thema bestellt und alle auch gelesen, dieses hier ist das schlechteste mit Abstand gewesen. Wo wir bei Thema Abstand sind, um dieses Buch überhaupt in ein Buchformat zu bringen, ist die Schrift zum einen recht groß gewählt, zum anderen ist nach jeder Zeile eine Zeile frei gelassen worden, was das lesen sehr hinderlich macht. Dann ist auf jeder Seite erstmal der Name und der Titel nochmal notiert, so dass man gar nicht vergisst, welches Büchlein man da gerade in der Hand hält.
Besonders 5 Vitamine so aufzuzählen, das Sie auf eine Seite passen, hat den ganzen dann noch einen Hut aufgesetzt.
Die trockene Art und die wiederholenden Informationen hätte man auf ein A4 Blatt bringen können und es gibt deutlich besser geschriebene und Informativere Bücher.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2015 10:45 PM CET

LOVE TO LOVE Secret panty, 1 Stück
LOVE TO LOVE Secret panty, 1 Stück

2.0 von 5 Sternen Leider nicht belastbar, 14. September 2015
Nachdem es bei der ersten Lieferung nach 1maligen Gebrauch nicht mehr funktionierte, haben wir sofort einen Ersatz nachgeliefert bekommen, der Kontakt war einwandfrei und ohne Probleme. Leider hat auch das 2. Teil nach dem 2. Gebrauch aufgehört zu funktionieren. Diese Geräte sind nicht belastbar. Sie gehen bei geringster Belastung unreperabel kaputt.

Die japanische Küche
Die japanische Küche
von Kimiko Barber

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die japanische Küche (Gebundene Ausgabe)
wir waren erst in Japan, das Buch ist ist sehr empfehlenswert wenn man sich mit der japanischen Küche näher beschäftigen will