Profil für Meich > Rezensionen

Beiträge von Meich

Meich

Seite: 1 | 2
AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)
AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)

5.0 von 5 Sternen P&P und funktioniert überall., 13. Januar 2015
Sehr gute Maus. Gute Größe, funktioniert sehr genau auf sämtlichen Oberflächen. Plug & Play. Super!

Für den Preis würde ich Sie mir immer wieder kaufen.

Ultrasport Herren Thermo Funktionsunterwäsche Set, schwarz, M, 50205
Ultrasport Herren Thermo Funktionsunterwäsche Set, schwarz, M, 50205

4.0 von 5 Sternen Funktion statt Thermo, 13. Januar 2015
Gute Klimatisierung der Haut, aber wirklich warm ist es nicht. Sehr angenehm zu tragen, merkt man kaum. Trocknet sehr schnell, zieht nicht so schnell wie Baumwolle Gerüche an. Doch, ein gutes Produkt, nur der Name Thermounterwäsche ist ein wenig hochgegriffen, Funktionsunterwäsche ist hier bedeutend passender.

Audi AMI Kabel RCA Adapter Kabel mit Cinch Anschluss
Audi AMI Kabel RCA Adapter Kabel mit Cinch Anschluss
Wird angeboten von ZEMEX

5.0 von 5 Sternen Funktionalität und Qualität hervorragend!, 13. Januar 2015
Kabel läuft an meinem SEAT Leon 5F wunderbar. DVB-T und Einplatinen PC im Auto sind der Hit!
Nach dem Einstecken wird sofort der AV-Videokanal als Quelle freigeschaltet. SUPER.

2 STÜCK ! Jehnert Dämmvlies Matten 100 x 60 cm slbstklebend
2 STÜCK ! Jehnert Dämmvlies Matten 100 x 60 cm slbstklebend
Wird angeboten von dieboxhifi___KEINERLEI_Rücksendekosten_für_Sie

5.0 von 5 Sternen Klebt unglaublich gut!, 8. Oktober 2014
Habe die Matten gekauft um meinen neuen Wagen zu dämmen.
Die Matten kleben einmal irgendwo angesetzt unablösbar gut.
Das Material ist sehr dicht, nach Dämmung des Dachs hält sich
wärme/kälte um einiges besser - sowie ist prasselnder Regen
kaum mehr zu hören.

AmazonBasics Netbook- und iPad- Tasche für Größe 17,8 - 25,4 cm (7 - 10 Zoll) mit Tragegriff schwarz

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics - wie erwartet super!, 8. Oktober 2014
Ich habe die Tasche für mein neues "Odys Wintab 10" gekauft.
Laut Abmessungen beider Artikel, wäre es in Sachen Passgenauigkeit recht knapp geworden - aber weit verfehlt.
Es ist zu allen Seiten min. 1cm Luft.

Die Verarbeitung ist super, keine schiefen Nähe, keine Fäden. Reißverschlüsse sind sehr robust dimensioniert,
der innere RV-Schutz schützt auch super vor verkratzen.

Die aufgesetzt Tasche ist von großzügiger Abmessungen: VAG Diagnosekabel, eine externe Festplatte und USB-Kabel
passen spielend hinein.

Weitere Erfahrungen zur Haltbarkeit wird die nächste Zeit zeigen.

Lieferdauer und Preis sind amazontypisch 1A! :-)

Aukey® AIPowerTM Power Bank Externe Batterie Externer Akku Pack Charger Tragbare Batterie Powerbank Ladegerät (12000mAh Dual USB Ports) für iPhone 6 Plus 6 iPhone iPad iPod Tablets Smartphone Handy MP3 MP4 PSP Gopro GPS Output 5V/ 3.1A max (12000mAh Dual-Port)
Wird angeboten von AukeyDirect

1.0 von 5 Sternen Miserable Leistungen, 1. Oktober 2014
Die Aukey Powerbank sieht gut aus, und fühlt sich wertig an - deswegen ein Stern.

Die versprochenen Leistungen sind jedoch unerreichbar und in Wirklichkeit absolut miserabel!

Erstmal lädt das Teil mit einem 2A-Netzteil überdurchschnittlich lange, um dann sich nach 2,25 Ladungen eines Samsung Galaxy S4 einfach die Gretsche zu machen. Unglaublich, selbst in der mitgelieferten Beschreibung werden 4! Ladezyklen versprochen!!!

Der getrackte maximal erreichte Ladungsspannung waren nur 1200mA - versprochen waren 2000mA - egal wieviele Kabel ich ausprobiert habe!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 11:31 AM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen nach 1 monat bereits defekt, 16. März 2012
Die 2 Sterne gibts nur für den damligen Einführungspreis, sowie Versandzeit.

Das Gerät war bereits nach einem Monat defekt. Akku wurde nicht mehr geladen... Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2012 2:29 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen das ladegerät pfeifft ohne last hochfrequent, 16. März 2012
Ohne Handy am Kabel ist ein deutliches hochfrequentes Geräusch zu hoeren.
Das damalige von Samsung mitgelieferte LG hatte es nicht getan, deswegen Punktabzug!

OTG Adapterkabel passend für NOKIA, SAMSUNG, SONYERICSSON, SONY ERICSSON, TOSHIBA, MOTOROLA, HTC, HUAWEI ersetzt u.a. Nokia CA-157, Samsung ET-R205U
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Funktion ist tadellos mit SGS2!, 16. März 2012
Dieser OTG Adapter passt und funktioniert tadellos! Habe schon mehrere Stunden Videos darüber auf meinem SGS2 angesehen! Ich habe kein ruckeln oder gar Verbindungsabrüche festgestellt.

Das kurze Kabel ansich könnten ein bisschen flexibler sein, sowie eine bessere Ausgangsdrehung haben.

Ich kann diesen Adapter bedenkenlos weiterempfehlen!

OTG Adapterkabel Kabel Adapter HOST USB on the Go passend zu SAMSUNG Galaxy Tab 8.9, 10.1, P7500, P7510, Galaxy Tab 7.0, GT-P6210, GT-P3113.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen besser wie das original, 2. März 2012
Da ich mich schon lange über den sehr begrenzten Speicher, sowie dem seeeehr langsamen Datenverkehr zwischen Tab <> PC meines Galaxy Tab 10.1 (P7500) ärgere, kaufte ich mir nun endlich diesen OTG USB Hostadapter :-)

Leider sah ich erst nach dem Kauf, dass der Adapter Übersee aus GB kommt. Okay, nach nun 9 Tagen habe ich Ihn endlich in meinem Besitz.

Ausgepackt, angesteckt samt Kingston Extreme2 USB Stick kommt plötzlich die Ernüchterung.
Es erschien eine Fehlermeldung, dass ein Hochleistungsgerät angeschlossen wurde, und ein Kompatibilitätsproblem vorliege. (Der Stick ist USB3.0 Kompatibel und hat ne kleine LED).

Nach dem Anstecken eines anderem Sticks, (Zinc 8GB) wurde sofort der Dateiexplorer geoeffnet und das Inhaltsverzeichnis des Mediums angezeigt.

Ich habe nun 2 Stunden Videos vom USB Stick aus gesehen, und hatte keinerlei Datenabbrüche oder andere Probleme.

Die Verarbeitung und die Optik des Sticks erinnernban original OEM Ware, was mir gut gefällt :-)

Der Connector passt gut in die Buchse, ist jedoch nicht so fest sitzend wie das orig. Samsung Ladekabel.

Meinerseits gibts eine volle Kaufempfehlung, weitere Tests mit Eingabemedien und USB Hubs folge.

TBC

Seite: 1 | 2