Profil für Buntefarben > Rezensionen

TEXLAB - TBBT : Free Schroedinger's Cat - Herren T-Shirt, Größe XXL, violett
TEXLAB - TBBT : Free Schroedinger's Cat - Herren T-Shirt, Größe XXL, violett
Wird angeboten von Texlab GmbH

5.0 von 5 Sternen gefällt, 10. Juli 2014
T shirt passt gut. Farbe und Aufdruck auch nach mehrmaligem Waschen sehr schön und leuchtend. Länge und Passform sehr gut.

J.Herbin 13504T Tinte Pigmentierte, 30 ml, gold
J.Herbin 13504T Tinte Pigmentierte, 30 ml, gold
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 10. Juli 2014
Tinte fließt mäßig und erscheint sehr blass. Mit verschiedenen Federn probiert. Mehr ist nicht zu sagen. A a a a

Touchlines - Schroedingers Cat Is Alive T-Shirt Burgundy, 4XL
Touchlines - Schroedingers Cat Is Alive T-Shirt Burgundy, 4XL
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen gut, 5. Juli 2014
Passt, Qualität gut, Farbe schön. Muss noch 15 Wörter schreiben, aber damit ist alles gesagt. Schon mehrmals gewaschen, alles gut.

Greenbox
Greenbox
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Schon viele Kochbücher probiert ..., 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Greenbox (Gebundene Ausgabe)
... dieses ist das bisher beste für mich. Die Aufmachung ist sehr schön, viele Bilder (was mir die Vorstellung dessen, was rauskommen könnte erleichtert), von einfach bis schwierig alle Niveaustufen drin (bin eher kein Koch) und dazu nicht das übliche Veggiezeugs mit Tofu und Co.

Melitta 100208 bk/rd Enjoy Therm Kaffeefiltermaschine -Thermoskanne -Aromaselector rot/schwarz

3.0 von 5 Sternen insgesamt gut,, 22. Juni 2014
Aber leider ist die Kanne beim normalen Spülen kaputt gegangen. Grosses Kompliment an amazon: kurz reklamiert, am nächsten Tag War Ersatz da. Sehr guter Service. Jetzt geht sie wieder und verdient dann 3 Punkte.

Herbstzeitlose oder Glückliche Fügung
Herbstzeitlose oder Glückliche Fügung
von Hannah Green
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Lieblingsbuch, 20. Juni 2014
Meiner Jugend. Absolut berührend. Wenige Bücher aus dieser Zeit sind noch im Regal, dieses ist nach 30 Jahren noch immer dabei. Sprachlich gut geschrieben, inhaltlich eine Auseinandersetzung mit den Themen Trauer, Verlust sowie Schuld und Sühne.

Third Star
Third Star
DVD ~ Tom Burke

5.0 von 5 Sternen Sehr bewegendes..., 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Third Star (DVD)
Roadmovie, tolle Schauspieler, packendes und nachdenklich machendes Ende, dennoch viel Humor. Viele Emotionen. Hätte auch überzogen gespielt werden können, aber allen Schauspielern gelingt ein glaubhafte und emotional ansprechendes Spiel.

Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray]
Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Großartige Serie, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich ist alles gesagt. V.a. der dritte Teil ist spannend und gleichzeitig witzig. Der erste Teil ist ebenfalls richtig gut und der zweite hat zwar einige Längen, weil nicht so spannender Fall, ist dafür aber streckenweise hoch amüsant. Season 1 und 2 waren schon sehr gut, ich finde es wird besser, eben weil die Charaktere deutlicher ausgemalt werden. Cumberbacth als soziopathischer Sherlock, der "das Böse" brillant spielt. Gruselig schön.

The Empty Hearse
The Empty Hearse
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock [OV] Season 3 (Amazon Instant Video)
Spannend, unterhaltsam und richtig gut. V.a. Folge 1 und 3 haben mir sehr gut gefallen. Für mich war Folge 2 etwas schwächer, weil sehr viel Monolog und wenig "action" vorkamen, aber sie war als Bogen zwischen 1 und 3 notwendig. Die 3 Folgen der 3. Staffel sind anders als die der beiden vorangegangenen, aber damit nicht schlechter. Großartig finde ich den Spannungsbogen, der über drei Folgen gehalten wird, in Staffel 3 noch mehr als in 1 und 2. Letztlich sind die Staffeln jeweils eine Einheit.

Über die Mitwirkenden wurde schon alles gesagt, es ist einfach richtig gutes Spiel. Im Englischen Original gefallen mir die Dialoge noch etwas besser als in der Synchronisation, weil die Stimme / Sprache als Ausdrucksmittel noch mal akzentuierter ist. Die bildliche Umsetzung ist toll, ja, mehr Tricks als in 1 und 2, aber die sind für meinen Geschmack gut eingesetzt und keinesfalls übertrieben.

Habe viele Kritiken gelesen, die meinen, SH sei zu "soziopathisch" oder "zu wenig auf die Fälle zentriert" in dieser Staffel. Aber das Antisoziale hatten wir schon in Staffel 2 (Fenstersturz) und genau das macht ja diesen Charakter aus, das Unberechenbare, das Kompromisslose z.T. Eiskalte und das Schwanken zwischen "gut und böse". Auch die Weiterentwicklung der Figuren und deren Beziehung untereinander finde ich eher eine Bereicherung, für mich ist neben den Fällen auch die Frage spannend, wieso die Hauptcharaktere sind wie sie sind und wie sie sich zueinander entwickeln. Der Fall ist das Bonbon und gerade in Folge 3 extrem gut gelungen. Mir gefällt Magnussen deutlich besser als Moriaty, den ich irreal empfunden habe. Magnussen ist greifbar und daher für mich "gruseliger". Da ist jeder anderer Meinung, für mich ist Staffel 3 die logische Konsequenz, wenn man die Serie weiterführen möchte, und der bisher beste Teil.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 8:14 AM MEST

Skechers on-the-GO Sutra 13544, Damen Sneaker, Grau (CCTQ), EU 40
Skechers on-the-GO Sutra 13544, Damen Sneaker, Grau (CCTQ), EU 40

5.0 von 5 Sternen super, 2. Juni 2014
Bequeme und sehr schöne Schuhe. Fallen etwas gross aus, muss man nur wissen. Habe sie gleich noch mal in schwarz bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6