Profil für Eva > Rezensionen

Baudolino - der Clown, der den Menschen Tränen schenkte
Baudolino - der Clown, der den Menschen Tränen schenkte
von Matthias Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Toll!, 31. Januar 2015
Ein sehr schönes Kinderbuch, das auch Erwachsenen etwas sagen möchte. Der Clown hat ein musiktherapeutisches Talent und die Geschichte regt zum nachdenken an.

Percussion Workshop OSCC-86 Egg-Shaker, bunt, 40 Stück
Percussion Workshop OSCC-86 Egg-Shaker, bunt, 40 Stück

4.0 von 5 Sternen Toll!, 31. Januar 2015
Die Eier klingen sehr schön und gefallen Kindern sehr gut. Ich verwende sie in der musikalischen Früherziehung und sie sind sehr beleibt. Die Verarbeitung ist nicht traumhaft schön, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

dress-puntos Woman T-Shirt Comfort Braut Version1 drpt-wtc01162-3 Textil fuchsia / Motiv weiss / Gr. M
Wird angeboten von dress-puntos

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Oktober 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Das Shirt passt wunderbar und sieht gut aus. Ich kann es weiter empfehlen.

Gepolstertes Sitzkissen Bodenkissen || 40 x 40cm || Polsterstärke: 8cm || Farbe: hellgrün

2.0 von 5 Sternen naja, 23. Oktober 2014
Die Farbe auf dem Bild hat leider nichts mit der Farbe der gelieferten Kissen zu tun. Was hier mint grün erscheint ist in Wirklichkeit gras grün. Sehr schade. Die Verarbeitung ist ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 1:16 PM CET

Matratzenkissen Sitzkissen Stuhlkissen Kissen Auflage moderne uni Farben ca. 40x40x8 cm (natur)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen nicht so super, 23. Oktober 2014
Leider ist der weiße Oberstoff der Kissen so dünn, dass man sozusagen das "Innenleben" sieht und das sieht nicht schön, sondern billig aus. Die Größe und die Verarbeitung ist ok.

Legler Castagnetten-Tiere, 4-er Set
Legler Castagnetten-Tiere, 4-er Set
Wird angeboten von Damian Clarion

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Legler Kastagnetten-Tiere (Spielzeug)
Die Tier Castagnetten sind schön verarbeitet und klingen gut! Kinder können sie gut in der Hand halten und sie spielen. Ich empfehle sie weiter.

SK Essbarer Kleber - (25g)
SK Essbarer Kleber - (25g)
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen prima, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SK Essbarer Kleber - (25g) (Haushaltswaren)
Der essbare Kleber hält genau was er soll. Ich konnte prima Marzipanschichten aneinander und aufeinander kleben. Man darf bloss nicht zuviel davon verwenden, weil zBsp rotes Marzipan dann aufweicht und die Farbe verschmiert. Ansonsten prima!

Mister Merchandise Cooles Herren T-Shirt Bulli Bus , Größe: XL, Farbe: Navy
Mister Merchandise Cooles Herren T-Shirt Bulli Bus , Größe: XL, Farbe: Navy

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. September 2014
Die Qualität bei diesem t-shirt ist sehr gut! Auch nach dem Waschen verliert es nicht seine Form und die Farbe bleibt wie sie war. Außerdem passt es wie angegossen.

Schuhkarussell - Schuhregal für 96 Schuhe
Schuhkarussell - Schuhregal für 96 Schuhe
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 7. September 2014
Leider gibt es für dieses oder ähnliche Schuhkarusselle viele schlechte Bewertungen. Diese kann ich aber nicht bestätigen. Bei mir steht es super unter der Decke, es bietet viel Platz für Schuhe und die einzelnen Etagen halten gut. Eventuell muss man aber tatsächlich eine Etage entfernen, weil die Schuhe sonst aneinander streifen und sich die Etagen nicht mehr drehen lassen. Ich kann es empfehlen.

Griaß di' Fußmatte
Griaß di' Fußmatte

4.0 von 5 Sternen Prima, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Griaß di' Fußmatte
Der aufdruck ist sehr schön gemacht, die Matte ist aber sehr sehr dünn und leicht und verrutscht daher leider dauernd. Der Stoff ist in kürzester Zeit schmutzig, aber das ist ja klar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4