ARRAY(0xaa980180)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Zustand, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Buch bin ich sehr zufrieden, mein alter Schillerband hatte ausgedient, nun dient der neue zum Nachschlagen, zur Auffrischung der Kenntnisse u.ä.

PNY GeForce 6200 Grafikkarte (AGP, 512MB GDDR2 Speicher, 64 bits, VGA, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karte dient in einem etwas älteren Computer, der hauptsächlich Texte und Tabellen verarbeitet. Mehr sollte sie nicht tun und mehr war auch vom Preis her nicht zu erwarten. Der Versand erfolgte zügig und in sicherer Verpackung.

Die Franzosenherrschaft in der Pfalz 1792-1814 (Departement Donnersberg)
Die Franzosenherrschaft in der Pfalz 1792-1814 (Departement Donnersberg)
von Max Springer

5.0 von 5 Sternen Seriös, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch von Max Springer "Die Franzosenherrschaft in der Pfalz 1792 - 1814 (Département Mont-Tonnerre) entsprach voll und ganz der Beschreibung und war gemessen an der Bedeutung des Buches auch preiswert. Der Versand erfolgte zügig und in sicherer Verpackung.

Nabucco. Textbuch (Italienisch - Deutsch). Einführung und Kommentar
Nabucco. Textbuch (Italienisch - Deutsch). Einführung und Kommentar
von Giuseppe Verdi

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Textbuch zu Nabucco ist technisch und inhaltlich einwandfrei, eine konzentrierte und fachkundige Arbeit, die jeden freut, der sich mit der Oper beschäftigt.

Die Lust am Jagen: Jagdsitten und Jagdfeste am Kurpfälzischen Hof im 18. Jahrhundert
von Staatliche Schlösser u. Gärten Baden-Württemberg

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Recherche, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist hervorragend recherchiert und eine reiche Quelle für alle, die sich mit der Geschichte der Kurpfalz beschäftigen. Verarbeitung und Darstellung sind sehr gut.

Kärcher WV75 Plus
Kärcher WV75 Plus
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Einarbeitung, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kärcher WV75 Plus (Werkzeug)
Das Gerät habe ich jetzt ausprobieren können, es bildeten sich breite Streifen, die in der Nachbearbeitung verschwanden. Ob das Reinigungsmittel, der Wischbezug die Urheber waren, kann ich nicht beurteilen.

Kärcher Wischbezug Microfaser
Kärcher Wischbezug Microfaser

4.0 von 5 Sternen Abwarten, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Wischbezug Microfaser (Werkzeug)
Der Kärcher Wischbezug Microfaser hat beim ersten Ausprobieren leider breite Streifen produziert, ob das Reinigungsmittel oder der Fenstersauger daran beteiligt war, kann ich noch nicht beurteilen.

Kärcher 6.295-773.0  Glasreiniger RM 500, 500 ml
Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger RM 500, 500 ml

4.0 von 5 Sternen Streifen?, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Einsatz des Kärcher Reinigungsmittels Glasreiniger RM 500 ist nicht ohne Probleme verlaufen. Es gab breite Streifen, wie ich sie von anderen Mitteln nicht kenne. Eventuell liegt es auch am neuen Fenstersauger, den ich eben erst in Betrieb genomme habe.

Eheim 3702010 Luftpumpe air pump 200 regelbar
Eheim 3702010 Luftpumpe air pump 200 regelbar
Wird angeboten von ZooBuy

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Eheim 3702010 Luftpumpe air Pump 200 regelbar ist mit ihren zwei Ausgängen sehr praktisch und bewährt sich in einem recht großen Aquarium.

Medisana MTX Oberarmblutdruckmessgerät
Medisana MTX Oberarmblutdruckmessgerät
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, präzise, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Medisana 51080 Oberarmblutdruckmessgerät MTX arbeitet wie das Vorgängermodell zuverlässig und präzise, die Bedienung ist einfacher geworden, ein ausgereiftes Modell.

Seite: 1 | 2