Profil für Bernd Gemba > Rezensionen

Beiträge von Bernd Gemba
Top-Rezensenten Rang: 1.236.081

Bernd Gemba

Seite: 1 | 2 | 3
FALKE Herren Socken 14645 Family SO, Gr. 43/ 46 Schwarz (black 3000)
FALKE Herren Socken 14645 Family SO, Gr. 43/ 46 Schwarz (black 3000)

5.0 von 5 Sternen Passgenau und sehr bequem, 2. November 2014
Die Socken passen sich dem Fuß sehr gut an, rutschen nicht in die Schuhe, wie bei Billigsocken schon erlebt. Obwohl die Falke - Socken nicht ganz billig sind, werde ich mich wieder für sie entscheiden.

Bresser 5916000 Objektträger/Deckgläser (50x/100x)
Bresser 5916000 Objektträger/Deckgläser (50x/100x)

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 2. November 2014
Die Objektträger und Deckgläser sind zum Mikroskopieren natürlich unentbehrlich. Da sie von meinem 10-jährigen Enkelkind gebraucht werden, schätze ich die gute Qualität, denn gerade Anfänger können sich nicht noch mit unzuverlässigem Material herumschlagen.

Dockingstation Cradle für HTC Desire + Akku-Ladefach
Dockingstation Cradle für HTC Desire + Akku-Ladefach

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 2. November 2014
Mein HTC - Desire ist bekannt für seinen Stromhunger. Mit Hilfe der Dockingstation halte ich immer einen Akku für den Notfall bereit und lade das Handy gleichzeitig. Bisher trat der Ernstfall nur einmal ein, dann sind einige Einstellungen notwendig, das ist lästig, doch besser als ein totes Handy.

FALKE Herren Socken Cool 24/7 SO, Gr. 43/44, Blau (dark navy)
FALKE Herren Socken Cool 24/7 SO, Gr. 43/44, Blau (dark navy)

5.0 von 5 Sternen Passgenau und bequem, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken Cool 24/7 (Textilien)

1 Paar Herrensocken von Falke Airport. Braun, Größe 43.44
1 Paar Herrensocken von Falke Airport. Braun, Größe 43.44
Wird angeboten von SockShop

5.0 von 5 Sternen Bequem und passgenau, 2. November 2014

Puma 2er Pack Boxer Herren
Puma 2er Pack Boxer Herren
Wird angeboten von chililips

5.0 von 5 Sternen Sportlich, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Shortboxer Brand (Misc.)
Die kurzen Boxer von Puma sind passgenau und bequem. Das gilt vor allem beim Radfahren, wobei sie nicht reiben und einschneiden. Auch der Preis stimmt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne historische Karte, 2. November 2014
Die Karte wurde in kurzer Zeit zugesandt. Der Druck ist gut, die einzelnen Länder farblich gegeneinander abgegrenzt. Mit der preiswerten Karte bin ich sehr zufrieden.

Syba PCI-RAID-Controller (4 SATA-I/II-Ports)
Syba PCI-RAID-Controller (4 SATA-I/II-Ports)

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliche Erweiterung, 2. November 2014
Mein Computer hat nur Anschlüsse für P-Ata-Festplatten. Zur Sicherung der Daten musste er erweitert werden um zwei S-Ata-Laufwerke. Der Controller von Syba war sehr leicht zu integrieren und arbeitet absolut zuverlässig. Wer sich noch nicht für einen neuen Rechner entscheiden kann, ist damit gut bedient.

Intenso Micro Line 8GB USB-Stick USB 2.0
Intenso Micro Line 8GB USB-Stick USB 2.0
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Außen winzig, innen riesig, 1. Oktober 2014
Der kleine Stick besticht durch seine unglaubliche Speicherfähigkeit. Im Alltag, bei vielfältigen Anwendungen hat er schon viel genützt. Und das für einen ganz kleinen Preis. Vielen Dank.

August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio - AUX-Eingang / Kartenleser / USB-Eingang / 2x3W Lautsprecher / Eingebauter aufladbarer Akku
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 1. Oktober 2014
Das kleine Gerät funktioniert sehr gut. Nur der Empfang über die Antenne ist etwas schwach, eine "Wurfantenne" oder eine Buchse für eine bessere Antenne könnte vielleicht Abhilfe schaffen. Doch für den kleinen Preis bekommt man einen guten Gegenwert.

Seite: 1 | 2 | 3