holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2
ALED LIGHT® Bluetooth Coresmart Fern bunten LED-Bühnenbeleuchtung Kristall Magic Ball-Lichteffekt-Licht für Party, Disco mit MP3-Funktion(mit USB)
Wird angeboten von ALED LICHT GmbH

4.0 von 5 Sternen Martin, 5. Februar 2016
Funktioniert sehr gut und auch die Soundfunktion geht sehr gut wenn man einen eigenen USB Stick verwendet.
Und da sind wir am Punkt angelangt wieso ich einen Stern abziehen muss.
Erstens: CHINAWARE
Zweiten:s Keine Beschreibung
Drittens: USB Stick nicht für Musikfunktion geeignet. Zu langsame Übertragung und nur 128MB.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Martin, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Funktioniert auf meinem Samsung Galaxy Tab A super!!
Auch die Vollbildfunktion deckt das komplette Display ab.
Ohne ruckeln und zuckel.

Bosch TAS5542 Tassimo T55 Charmy Multi-Getränke-Automat, opal black
Bosch TAS5542 Tassimo T55 Charmy Multi-Getränke-Automat, opal black
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Martin, 6. Januar 2016
Hatten zunächst eine Nespressomaschine doch waren nie zu 100% überzeugt.
Und obwohl diese immer noch funktioniert haben wir uns diese Tassimomaschine zugelegt. Ein voller Gewinn für die ganze Familie. Und durch die vielen ( wirkliche verschiedenen) Sorten auch für jeden das richtige dabei.

Pellor - Gym Ringe Gymnastikringe Gym Holz mit Buckles Straps
Pellor - Gym Ringe Gymnastikringe Gym Holz mit Buckles Straps
Wird angeboten von Pellor Direct

5.0 von 5 Sternen Martin, 6. Januar 2016
Ein Spaß für die ganze Familie und durch die verstellbaren Riemen für alle Übungen geeignet.
Konnte meine Frau sogar dafür begeistern die sonst eher ein Sportmuffel ist.

Puma Tazon 6, Herren Laufschuhe, Schwarz (black-puma silver 03), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Martin, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Tazon 6 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Puma schneitet etwas klein, doch das wusste ich und habe so eine halbe Nummer größer bestellt. Super Schuh zum super Preis.

Gorilla Sports Kettlebell Red Rubber, 8kg, 10000491;2
Gorilla Sports Kettlebell Red Rubber, 8kg, 10000491;2

5.0 von 5 Sternen Super Kettlebell zum super Preis!!, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Red Rubber Kettlebell 4-32Kg (Ausrüstung)
Kettlebell kam innerhalb von 3 Tagen an.
Keine Beschädigungen keine rauen Stellen oder andere Fehler.
Die Verpackung ist mir wohl ein wenig seltsam vorgekommen ( Kleiner Karton mit der kompakt verpackten Kettlebell in einem viel zu großen zweiten Karton und zum füllen des Zwischenraums ein wenig Packpapier reingestopft), aber es kam alles unversehrt an.
Habe sehr lange nach guten ( keine Plastik mit Beton gefüllten) Kettlebell gesucht, die aber nicht gleich 50 Euro bei 8kg kosten oder 15 Euro Versand kosten. Die Kettlebell von Gorilla Sport ist die optimale Lösung für jede Anwendung. Egal ob man als Anfänger mit einem kleine Gewicht Ganzkörperübungen machen möchte oder als fast Profi eine Trainingsalternative zum herkömmlichen Studio oder normalen Kurzhanteln habe möchte ist man mit dieser Kettlebell immer auf dem richtigen Weg.

Kurzhantel Klarfit 6 Hantelscheiben 15kg Dumbbell (Feilenstruktur, verchromte Hantelstange, 6 Gewichte 4x 2,5kg und 2x 1,25kg)
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Top Hantel, 22. September 2014
Preis Leistung ist sehr gut.
Weil viele meinen durch die Größe sind einige Übungen nicht möglich. Dem kann ich mich nicht anschließen.

Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

5.0 von 5 Sternen Martin, 7. April 2014
Ist schon mein zweiter Brodithalter, ich hatte schon einen für mein S2.
Kam schneller als angegeben.
Hält bombenfest und stört nicht.
Tolles Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!!, 8. September 2013
Benutze das Headset als Navikopfhörer am Motorrad und es klappt super!! Naviansagen, Musik usw. sind dank der Inearkopfhörer auch unter dem Helm gut verständlich.

Familien Pool Kinder Planschbecken Meerestiere 229 x 152 x 56 cm
Familien Pool Kinder Planschbecken Meerestiere 229 x 152 x 56 cm

5.0 von 5 Sternen Planschbecken das so groß ist dass man fast eine Filteranlage braucht., 8. September 2013
Habe das Teil auf meiner Loggia aufgestellt und es wurde zum größten Sommerhit meiner Kinder. Bei der max. Füllmenge von 700 Liter sollte man sich aber eine kleine Umwälzpumpe gönnen, da man sonst nach 3 Tagen das Wasser tauschen muss.

Seite: 1 | 2