Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Wilfleinsdorf)

Umreifungsset: Kombi Spann- und Verschlussgerät im Set 1
Umreifungsset: Kombi Spann- und Verschlussgerät im Set 1
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

1.0 von 5 Sternen Kein Kontakt!, 14. Juni 2013
Da es unmöglich ist mir der Firma Kontakt aufzunehmen (Man endet immer bei Amazon und wird vertöstet. deshalb nur 1 Stern. Hätte eine lesbare deutsche Anleitung gebraucht. So kann ich nur herumexperimentieren und bisher ist es mir nicht gelungen ein Bündel Holzlatten zusammen zu spannen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 9:38 AM CET

Revell 94413 - Modellbau-Zubehör, Buch Einstieg in den Plastikmodellbau
Revell 94413 - Modellbau-Zubehör, Buch Einstieg in den Plastikmodellbau

5.0 von 5 Sternen Plastikmodelle, 11. Dezember 2012
Sehr gutes Buch für den Einsteiger. Auch wenn von Revell gesprochen wird, kann es auf andere Bausätze angewendet werden. Kann es nur empfehlen.

Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3
Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3
von Rainer Gievers
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Galaxy s3, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Gutes Buch mit zahlreichen Fotos. Leider vermisst man bei den Bildern einen Hinweis. Zum Beispiel: Text siehe Bild 1 oder Bild 5 usw. Für Anfäger gut geeignet. Absolut schwach -deswegen nur 3 Sterne- ist das Stichwortregister. Viel zuwenig Schlagworte.

Dioramenbau - Bildband und Praxis-Ratgeber mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Materialkunde und Profi-Tipps für überzeugende Modelle, ... Modellbauer. Planen - Gestalten - Finishen
von José Brito
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dioraramenbau, 11. Dezember 2012
Top Buch für Dioramenbau. Spitze!! Es erklärt wofauf man beim Bau achten muß. Zahlreiche Bilder erleichtern den Einstieg. Ich kann es nur bestens empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 1:46 PM MEST