Profil für Suserl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Paris sera toujours Paris
Paris sera toujours Paris

5.0 von 5 Sternen ZAZ, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Paris sera toujours Paris (MP3-Download)
Super - Natürlich - macht Lust aufs Tanzen. Man den an Paris, den Eifelturm, Baquette und Cafe ol e. Die Scheibe wird bestimmt ein Hit.

50mila [feat. Giuliano Palma]
50mila [feat. Giuliano Palma]

5.0 von 5 Sternen Wirklich Bellisima!, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 50mila [feat. Giuliano Palma] (MP3-Download)
Selbst für junge Leut, echt super! Toller Sound. Da kann man nur von Italien träumen und tanzen! So we love the 50's.

When The Beat Drops Out
When The Beat Drops Out

5.0 von 5 Sternen Habe Ihn Live gehört - einfach toll - das ist der Hit, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: When The Beat Drops Out (MP3-Download)
Habe Ihn Live gehört. Eigentlich kannte ich ihn bereit aus dem Radio. Aber diese Version habe ich dann ende des letzten Jahres live gehört. Echt super diese Version von "When the beat Drops out"!

Ofree (Kiah Royal)
Ofree (Kiah Royal)

4.0 von 5 Sternen Borrisch - schee is, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ofree (Kiah Royal) (MP3-Download)
La Brass Banda vereint hier viele Genre. Mal volkstümlich-modern, mal blues, mal gaege, mal soulig oder funky. Ich find super und trifft für a borrisch-modernes Madl genau den Nerv.

Non E' L'Inferno
Non E' L'Inferno

4.0 von 5 Sternen Super Lied, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Non E' L'Inferno (MP3-Download)
Ist/War in Italien bestimmt ein Hit. Für meine Sammlung ist sie es auf jeden Fall. Freu mich schon mehr von Emma zu hören. Erinnert mich an die legendäre Gianna N.

Harvest Moon
Harvest Moon

5.0 von 5 Sternen Beste Scheibe von Neil Young!, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Harvest Moon (MP3-Download)
Die Scheibe ist schon älter aber trotzdem immer noch topp! Für alle Fans ein muss. Aber die werden sie wahrscheinlich schon haben. Alle die diese Scheibe nicht mögen ihr Problem denn, über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

EZetil SoftIce Netzgerät AC/DC 230V/12V
EZetil SoftIce Netzgerät AC/DC 230V/12V

5.0 von 5 Sternen Netzadapter für Kühltaschen, 17. September 2014
Habe mir für die Urlaubssommerreise eine Kühltasche gekauft. Damit wir für unterwegs kühle Getränke und eine frische Brotzeit dabei haben, habe ich mir so ein Teil zugelegt. Leider war bei der Lieferung kein Netzkabel für das Auto dabei. Deshalb habe ich mir diese Netzteil gekauft. Bin zufrieden. Es ist robust und hat meine Ansprüche voll erfüllt.

adidas Climacool Boat Sleek G97898 Damen Sneaker, Blau (Samba Blue S14/Chalk 2/Dark Solar Blue S14), EU 39 1/3 (UK 6)
Wird angeboten von Hoell-Sport,de

4.0 von 5 Sternen Guter leichter sprotlicher Segelschuh, 17. September 2014
Wie bereits rezensiert, dieser Schuh ist echt super. Habe mir diese Schuhe für den Segelurlaub bestellt. Ich bin echt begeistert. Toller halt, atmungsaktiv, leicht. Durch die Membran an der Sohle läuft das Wasser ab und durch das Material ist der Schuh sehr leicht und bequem und angenehm zu tragen. Für das Segeln super geeignet. Aber auch als leichter Sommerschuh zu tragen. Einziges Minus ist, die Zunge steht bei mir so komisch weg. Aber viell. liegt das an mir. Ich find, dadurch schaut des bisserl komisch aus. Bin mir nicht ganz im klagen was die Verstärkung am Ende der Zunge bringen soll...

City of Glass (Chroniken der Unterwelt, Band 3)
City of Glass (Chroniken der Unterwelt, Band 3)

4.0 von 5 Sternen City of Glass - Teil 3, 17. September 2014
Nun ja, dieses Buch ist wie auch die ersten Teile spannend. Wieder gibt es für Clarry neue Aufgaben zu lösen, obwohl aus den ersten Reihen noch viel offen ist. Dies mal muss Sie das Weiße Buch der Magier finden um Ihre Mutter endlich aus dem Koma oder Tiefschlag zu holen. Auch das Thema Jace, Simon geht weiter. Noch ist kein Happy End in Sichtweite. Es müssen noch viele Schlachten geschlagen und Rätsel gelöst werden. Auch der neue Inquisitor ist nicht gerade ein Sympatieträger. Eher eine durchtriebene Schlange, die es den Romanhelden zusätzlich schwer machen. Für mehr Infos müsst Ihr schon das Buch lesen.

Ich finde es gut. Die Autorrinn knüpft das geflecht der Storry weiter und immer weiter. Ich bin gespannt auf Teil 4.

BEEM Germany Espresso Perfect Crema, Espresso-Siebträgermaschine mit 15 Bar, Edition Eckart Witzigmann, Brillantrot
Wird angeboten von onAd Shop

3.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine - Wasser leuft aus, 28. Juli 2014
Habe Kaffeemaschine Beem bereits letztes Jahr gekauft. Sie ist klein und fein. Macht gute Crema. Kaffee, ob mit Pads oder reines Pulver, ist lecker und ist auch richtig heiß. Aber leider musste ich feststellen (nach ca. 1 Jahr) dass die Maschine immer wieder Wasser verliert. Sie ist nicht dicht. Beim brühen läuft Wasser aus der Maschine aus. Leider, leider, aber was soll man bei dem Preis schon verlangen. Irgendwo muss der Haken ja sein. Sonst würde keiner mehr teurere Geräte kaufen. Aber das der Herr Witzigmann sich für solche qualitätsschwache Geräte ausspricht und wirbt, finde ich schon etwas schwach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6