Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mathias Meister > Rezensionen

Beiträge von Mathias Meister

Mathias Meister

Pelikan P57M Jugendfüllhalter Style Feder M, schwarz/neongelb
Pelikan P57M Jugendfüllhalter Style Feder M, schwarz/neongelb
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

2.0 von 5 Sternen Pelikan ja, dieser leider weniger.., 20. Dezember 2015
Hallo,
Eigentlich ein sehr guter Füller, liegt auch gut in der Hand. Leider stellte ich schon nach 2 Wochen die ersten Risse im gelben Plastik fest. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber diese Risse zogen sich fort und nach 2 Monaten war der Füller schon in sich instabil und so nicht mehr zu gebrauchen. Nun muss ich sagen das ich Täglich mit dem Füller schreibe. Habe auch einen Pelikan noch aus meiner Schulzeit vor 20 Jahren der`s immer noch tut, daher auch wieder Pelikan.. aber dieser leider nicht. Erst recht nicht für den täglichen Einsatz.

Paracord Fusion Ties - Volume 1: Straps, Slip Knots, Falls, Bars, and Bundles
Paracord Fusion Ties - Volume 1: Straps, Slip Knots, Falls, Bars, and Bundles
von J.D. Lenzen

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch...., 19. März 2014
.... schöne und nicht allzu schwere Knoten und Bänder.
Nur ab und an ein Bild mehr um genauer nachzuvollziehen wie die Person in die Situation mit Schnur und Hand gekommen ist ;-)

2er SET Multifunktion Kernmantel-Seil (aus Nylon) aus sehr robustem und reißfestem "Parachute Cord" / "Paracord 550", 550lbs, Gesamtlänge 62 Meter (200 ft), Farbe: schwarz WICHTIG: DIESES PARACORD SEIL IST NICHT ZUM KLETTERN GEEIGNET! - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

4.0 von 5 Sternen Gutes Seil..., 19. März 2014
.... entspricht voll den Anforderungen.
Nur fühlt es sich ein wenig spröder an als andere Seile die ich schon verbastelt hab.

Paracord Fusion Ties, Voume 2: Survival Ties, Pouches, Bars, Snake Knots, and Sinnets
von J.D. Lenzen

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 19. März 2014
... nur für mich braucht's ab und zu ein Foto mehr an der Anleitung denn manch Knoten wird dann doch zum Ratespiel wie die Person auf dem Bild vorgegangen ist um in diese Position mit Schnur und Hand ;-) zu gelangen.

2 mal Drucker Patronen für HP Nr. 901 Xl black bk für Officejet: J 4500 J 4524 J 4540 J 4550 J 4580 J 4600 J 4624 J 4660 J 4680 J 4680C
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Werden vom meinem Deskjet 4500 nicht als neu erkannt ..., 19. März 2014
Hallo,
... leider muss ich dies schlechte Bewertung hinterlegen, denn auch wenn die Patronen schnell geliefert wurden, wie die Originalen aussehen und auch in das Gerät passen, werden sie dennoch nicht als neu vom Gerät anerkannt und es funktioniert nicht! Also los zum Media Markt und HP originale geholt und damit geht`s.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 5:27 PM MEST