Profil für Evi Bausch > Rezensionen

Flat Out Head On
Flat Out Head On

5.0 von 5 Sternen Zweifel aus dem Weg geräumt, 28. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Flat Out Head On (Videospiel)
Hallo,
ich habe mir das Spiel "FlatOut - Had On" vor ein paar Tagen gekauft und um ehrlich zu sein, ich hatte da so meine Zweifel ob mir dieses Spiel gefallen würde. Allerdings, das muss ich sehr betonen, jetzt, da ich das Spiel seit einigen Tagen besitze und spiele bin ich restlos zufrieden. In den 3 Kategorien des Karriere Modus: Derby, Rennen und Straße wird einem eine gute Abwechslung zwischen Rennformen geboten. Meistens muss man selbstverständlich die Gegener rammen um Punkte zu erzielen, oder einfach um im Rennen erster zu werden. Im sogenannten "Carnage Mode" kann man seine in der Karriere freigespielten Level erneut meistern, ohne dass dies in den Gesamteindruck des Spielenden einfließt.
Was mich zum Schluss dann völlig überzeugt hat, ist der Modus "Einzel-Events". Hier gibt es zum Anfang 8 Einzelrennen, 12 Minispiele mit dem Dummy, 9 Einzelevents und 6 Einzelne Derbys. Besonders die 12 Minispiele machen irre viel Spaß und sind sehr sehr einfallsreich und auch abwechslungsreich. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit dieses Spiel mit einem oder mehreren Freunden im Mehrspieler-Modus zu spielen, wenn diese das Spiel ebenfalls haben.

So, das war von mir erstmal alles. Ich kann das Spiel nur weiterempfelen. Mag ja sein, dass einige Leute anderer Meinung sind. Aber mit kann man das nicht mehr ausreden.
Für mich ist das Spiel einfach MEGA KLASSE.

Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Feuerkelch
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen YEAH!! Das beste Spiel!!!!!, 30. Oktober 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
Es gibt so viel über dieses Spiel zu sagen, dass ich lieber gleich anfange. Also: Das Harry-Potter-und-der-Feuerkelch-Spiel (Yeah) ist echt spitzenklasse!
1. Hammer (super) Grafic
2. Spielspaß ohne Ende
3. Gefahr von "Dauerzockerei"
Wer dieses Spiel nicht hat ist meiner Meinung nach -echt arm dran-. Natürlich sind die Figuren im Spiel nahezu identisch mit denen im Film. Und die Geschichte logischerweise auch. Da gibts von mir -5- Sterne!!

Archer Maclean's Mercury
Archer Maclean's Mercury

1.0 von 5 Sternen Annsichtssache, 30. Oktober 2006
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Archer Maclean's Mercury (Videospiel)
Ich habe mir "Archer Maclean's Mercury" gekauft und war zuerst total begeistert. Doch nach zwei bie drei Wochen wurde es langsam etwas öde.
Die Level sind alle ziemlich ähnlich (soll heißen: dass man an dem Spiel
ziemlich schnell die Lust verliert). Aber bitte versteht mich nicht falsch! Mercury ist ein echt interessantes Spiel, in dem Grafic und Idee perfekt kombiniert wurden. Für Spieler mit guten Nerven (mich ausgeschlossen) ist es wahrscheinlich perfekt.

Es ist eben reine "Ansichtssache"!