Profil für Götterdienerin > Rezensionen

Götterdienerin

Michael Sheen Presents - Youre The Boss [DVD]
Michael Sheen Presents - Youre The Boss [DVD]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Michael Sheen gibt eine komödiantische Hochleistung aus der Welt des Fussballs, 17. Juni 2011
leider dauert Michael Sheen's darstellung der Welt des Fussballs nur 60 Minuten. schade schade. er gibt eine komödiantische Meisterleistung ab und zeigt die unterhaltsame und illustre seite des fussballs. er schlüpft wieder in die rolle des manager brian clough und spielt wieder die rolle des big-head so grandios, dass man sich das lachen nicht verkneifen kann.
sorry bei den fussballfans aus england! aber der akzent haut mich einfach weg!
nach einer halben stunde liest michael sheen alias brian clough noch aus einem märchbuch die traurige geschichte des englischen fussballs und zum schluss and they lived happily ever after!!! echt guter joke!
nach dieser dvd gehört michael sheen to the best actors we have at present. a great performance!!!

The Damned United - Der ewige Gegner
The Damned United - Der ewige Gegner
DVD ~ Colm Meaney

5.0 von 5 Sternen grandiose Performance von Michael Sheen als Brian Clough, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Damned United - Der ewige Gegner (DVD)
ein absolut sehenswerter Film auch für nicht-fussballfans. ich hab vor dieser dvd noch nie etwas von brian clough gehört und ehrlich gesagt, als ich den film zuerst gesehen habe, war ich fasziniert von der figur brian clough und den ganzen film über gedacht, dass brian eine fictive figur ist, denn so jemand arrogantes und selbstgefälliges kann es im wahren leben gar nicht geben bis die orginalinterviewaufnahmen zum schluss gezeigt worden sind.
man muss kein fussballfan sein, um voll auf seine kosten zu kommen.
ich bereue es nicht diese dvd gekauft zu haben, vorallem weil Michael Sheen als Schauspieler sein ganzes können zeigt und zur höchstform aufläuft.
ich empfehle aber die orginalversion anzuschauen, um wirklich diesen film genießen zu können, denn vieles geht in der deutschen version verloren vor allem der einzigartige witzige akzent von brian clough und die coolen sprüche, die er von sich gibt.