Profil für Wolfram Otto > Rezensionen

Beiträge von Wolfram Otto
Top-Rezensenten Rang: 1.430.993

Wolfram Otto

mumbi Leder Tasche Samsung Galaxy Note Etui Hülle - Echt Ledertasche Galaxy Note N7000 Case im Bookstyle

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Note N7000 Etui Hülle, 17. November 2013
Clevere Idee und gute Verarbeitung. Die Hülle bietet auch noch Platz für Geldscheine und Visitenkarten. Alles in allem ein gelungener Kauf.

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät / Gerätehalter und Saugfuß ECS-K1E1BEGSTD (für Samsung N7000 Galaxy Note) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung Original Kfz-Halterung, 17. November 2013
Passt genau für Samsung Galaxy Note N7000 und hält bombenfest an der Scheibe. Eine sehr nützliche Anschaffung für zuverlässige Reisen.

Branco Business Herren Handgelenktasche Herrentasche Tasche Leder schwarz
Branco Business Herren Handgelenktasche Herrentasche Tasche Leder schwarz
Wird angeboten von ledershop24*

3.0 von 5 Sternen Handgelenktasche Branco Business, 17. November 2013
Gute Verarbeitung, jedoch klein und wenig Platz für persönliches Gepäck.
Beim Angebot habe ich keine Maße wahrnehmen können. Hat man dies versäumt oder habe ich geschlafen?

Samsung DA-E650/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) bordeauxrot-schwarz
Wird angeboten von Sascha Becker

4.0 von 5 Sternen Samsung DA-E650/EN 2.1 Lautsprecher, 15. November 2013
Bis auf die Funktion des USB-Anschlusses, der bei mir nicht funtioniert, ist das Gerät sonst o.k. - Interessantes Design und guter Klang.