Profil für Ilona Moritz > Rezensionen

Beiträge von Ilona Moritz

Ilona Moritz

Seite: 1 | 2
Rohde Kampen 1404 Damen Clogs & Pantoletten, Rot (chili 41), 42 (UK 8)
Rohde Kampen 1404 Damen Clogs & Pantoletten, Rot (chili 41), 42 (UK 8)
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, schönes Material und gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. Dezember 2014
Diese Damen Clogs sind sofort zu meinen neuen Hausschuhen geworden. Wenn ich wieder ein paar neue Hausschuhe benötige, weiss ich jetzt, wo ich sie erhalte.

Das Geheimnis des Normannen - Historischer Roman
Das Geheimnis des Normannen - Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Ein spannender Roman in dem man einauchen kann, 28. November 2014
Als Liebhaberin historischer Romane ist er sehr realistisch geschrieben. Als Leserin konnte ich richtig eintauchen und de Welt um mich herum eine Weile vergessen. Genau das liebe ich an guten Büchern.

Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen
Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen

5.0 von 5 Sternen Lustig und entspannend, 27. April 2014
Eine turbulente, lustige Liebesgeschichte wie sie jeden von uns pasieren kann. Schön fand ich die Gedankengänge der Hauptfigur. Uns geht es doch allen so.

TimeTex System-Schulplaner A4-Plus Gelb - Schuljahr 2014 - 2015 - Lehrerkalender - Lehrertimer - 10750
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

5.0 von 5 Sternen Ein sehr praktischer Organisationshelfer, 27. September 2013
Nach einigen Verwicklungen ist der TimeTexSystem-Schulplaner erfolgreich bei mir eingetrudelt. Mein Mann hat ihn gleich in Betrieb genommen und ist sehr zufrieden mit ihm.

Rieker 08065, Herren Sneakers, Braun (cigar/tabak/schwarz/26), 45 EU (10.5 Herren UK)
Wird angeboten von schuhe-im-netz

5.0 von 5 Sternen Hervoragender Schuh, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08065 Herren Sneakers (Schuhe)
Dieser Schuh ist sehr leicht, urbequem und optimal für warmes Sommerwetter. Man fühlt sich trotzdem komplett angezogen!! Dieser Schuh hat alles das erfüllt, was sich mein Man vorgestellt hat.

Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss
Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss

5.0 von 5 Sternen Radio mit phantastischem Klang, 30. Dezember 2012
Einen so guten Klang konnte ich mir nicht vorstellen. Nur das Anbringen unter dem Schrank war etwas schwierig. Die Anleitung könnt da erwas genauer sein.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog-Digital Quarz WVA-620DE-2AVER

5.0 von 5 Sternen Idealer Alltagsbegleiter, 30. Dezember 2012
Diese Funkuhr ist phantastisch genau und das ohne Batteriewechsel. Sie ist nicht klobig. Damit habe ich mein Vorurteil bezüglich Solarbatterien über Bord geworfen.

Emsa 507623 City Cup Isolierbecher rot / Schneeflocke
Emsa 507623 City Cup Isolierbecher rot / Schneeflocke

5.0 von 5 Sternen Mit diesem Isolierbecher habe ich eine große Freude ausgelöst!!, 30. Dezember 2012
Sie kennen das auc: gerade haben Sie sich einen Kaffee gemacht, da kommt etwas dazwischen und auf einmal ist der Kaffee kalt. Daspassiert jetzt nie wieder. Der Becher hält sehr lange den Kaffee schön heiss.

Der silberne Falke: Historischer Roman
Der silberne Falke: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Lesenswerter Roman im Kontex der Geschichte, 10. März 2012
Diesen Roman habe ich mit Genuss gelesen. Hier kommt nichts zu kurz. Die Geschichte eines leicht Behinderten, der es aus eigener Kraft schafft sich im Mittelalter ein eigenes Leben nach seinen Talenten aufzubauen.
Es läßt sich durch nichts behindern und folgt seinem Weg. Gerne werde ich einen weiteren Roman dieser Schriftstellerin lesen.

Tamaris 25325-27 Damen Stiefel Glattleder, Graphite, Größe 42
Tamaris 25325-27 Damen Stiefel Glattleder, Graphite, Größe 42

5.0 von 5 Sternen Prima Stiefelette, 10. November 2011
Der Stiefel sitz sehr gut. Sofort habe ich mich darin wohlgefühlt. Ich brauchte ihn gar nicht einlaufen. Er ist sehr bequem und hat eine seht gute Lederqualität!

Seite: 1 | 2