Profil für Nis > Rezensionen

Nis "Vessel" (NRW)

Praise the Sun T-Shirt - X-Large Herren
Praise the Sun T-Shirt - X-Large Herren

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Praise the Sun T-Shirt Herren (Textilien)
Der Siebdruck ist gut und das T-Shirt sitzt wunderbar und ist angenehm zu tragen. Das T-Shirt ist mit XL etwas kleiner als ich erwartet habe, ein bisschen größer wäre noch schöner gewesen, ist aber dann auch wieder Geschmacksfrage.

Sunbros Praise The Sun T-Shirt - X-Large Herren
Sunbros Praise The Sun T-Shirt - X-Large Herren

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 17. Juni 2014

A Wizard of Earthsea (The Earthsea Cycle)
A Wizard of Earthsea (The Earthsea Cycle)
von Ursula K. Le Guin

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 16. Oktober 2013
Das Buch ist wunderbar, sehr gut erzählt und sehr zu empfehlen. Die Charakterentwicklung von Sparrowhawk ist wirklich gut dargestellt. Top!

Native Instruments Traktor Scratch A6
Native Instruments Traktor Scratch A6

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 22. Mai 2013
Bin vollends zufrieden. Ich hatte vorher nicht wirklich Erfahrung im Umgang mit Timecode Vinyls und den Interfaces. Ich bin überrascht wie schnell und einfach der Aufbau ging. Alles funktionierte sofort einwandfrei und man lern auch ziemlich schnell mit der Software umzugehen. Ich kann den A6 nur empfehlen!

Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer - Rot
Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer - Rot

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht., 22. Mai 2013
Ich habe vorher die Sony MDR-V 300 benutzt (ca.20€). Nach ca. 2 Jahren waren die aber mehr als ausgenudelt. Die Sony MDR-V 300 sind im Vergleich zu den MDRV55R nichts. Der Bass der Sony MDRV55 ist klar, MItten und Höhen werden auch ordentlich wiedergegeben. Die Kopfhörer sitzen gut am Kopf und sobald Musik läuft nimmt man die Umgebung nicht bzw. kaum mehr wahr.
Ich hätte jetzt nicht gedacht das mich der Kopfhörer so aus den Socken haut, natürlich habe ich eine deutliche Verbesserung erwartet aber für knapp 50,- € bekommt man was richtig ordentliches was nicht selbstverständlich ist. Die Verarbeitung ist auch gut und man spürt das man da keinen 0815 Kopfhörer in der Hand hat.

Preis/Leistung: TOP!

Zum Glück in die Zukunft (inkl. Audio CD) [Vinyl LP]
Zum Glück in die Zukunft (inkl. Audio CD) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Unlaublich., 27. August 2010
Ich habe das Album heute bekommen, als ich die Vinyl aufgelegt habe, wurde ich total weggeflashed. Unglaublicher Sound, unfassbar gut produziert. Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Album gehört wie das. Wie Jan Delay schon gesagt hat: "Das letzte was mir so ein unglaubliches Gefühl gegebeben hat, war das Deluxe Soundsystem" ist zwar nicht zu vergleichen, aber mir gehts genauso.Definitiv besser als ich erwartet hatte. Unglaublich.

Alles Bleibt Anders
Alles Bleibt Anders
Wird angeboten von rocksmail

4.0 von 5 Sternen Ganz fett!, 15. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Alles Bleibt Anders (Audio CD)
Alles bleibt anders ist sowieso der Hammer, Türpolitik is auch ein übelster Party-Song! kaufen lohnt sich, schade nur das nur 2 lieder auf der cd sind.
hätte mir nochn rmx oder anderes bonuszeug gewünscht deswegen nur 4sterne!

Deluxe Von Kopf Bis Fuss
Deluxe Von Kopf Bis Fuss

5.0 von 5 Sternen Du weisst was es ist!, 24. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Von Kopf Bis Fuss (Audio CD)
Das Mixtape is fett, meiner meinung nach geiler als "Der Big Baus Of The Nauf". Vor allem der Allstar Track is ne BOMBE...DIE SPITZE DES EISBERGS!...

doch wie C.Hortmanns schon sagte es ist weniger anspruchsvoll und ich bin auhc schon fan seit DD, aba das is halt ein Mixtape das Album sieht best. schon wieder ganz anders aus.

Und das Album von den Headliners, is supageil...kann ich nur empfehlen!

HF 4 Life

Das Album Zum Film
Das Album Zum Film
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen SUPA GEIL! Einfach der Hammer, 24. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Album Zum Film (Audio CD)
Die haben ne echt gute Entwicklung durchgemacht! ich habs unter dem weihnachtsbaum liegen gehabt 1ste Sahne, 1A ALBUM, man kanns nich anders sagen.

Hey wenn einer von euch Headliners das hier lest....das Album is von anfang bis ende der wahnsinn, macht weiter so unbedingt!

Und für alle HF Fans ein MUSSSSS!!!!<-----

Verdammtnochma
Verdammtnochma

5.0 von 5 Sternen Besser als vorher?, 1. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Verdammtnochma (Audio CD)
Ich finde Samy hat sich stark veraendert und ist nicht mehr der Wickender Mc wie vor 1 oder 2 Jahren so wie wir ihn kennengelernt haben, aber seine Alben sind trotzdem Fett und auf jeden fall hoerenswert!!! Kauft die Platte und hoert selbst
Album 1und2 war fett naja.. ASD darueber wollen wir nicht reden aber jetzt startet er wieder voll durch.Er hats drauf!