Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für scottnott > Rezensionen

Beiträge von scottnott
Top-Rezensenten Rang: 1.132.560

scottnott

K2 Erwachsene Inline Skate RADICAL X BOA, Grün/Schwarz, 11, 3040005.1.1.110
K2 Erwachsene Inline Skate RADICAL X BOA, Grün/Schwarz, 11, 3040005.1.1.110

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht....aber...., 29. April 2016
also, der schuh ist ansich/optisch und qualitativ sehr gut...........aber: habe mir den schuh in 11 = 44,5 bestellt - wie ALLE meine vorherigen K2 inliner, die alle sehr gut paßten. dieser schuh fällt aber mindestens 1 - 2 nummern zu klein/eng bei mir aus - also ggf. 1 nummer größer bestellen - war bei meinem kauf aber nachträglich nicht vorrätig. leider ist auch das verschlusssystem über den drehknopf/die kabel, was natürlich sehr schnell und einfach zu bedienen ist, in hinsicht komfort und festigkeit am fuß - bei mir - UNGENÜGEND. zieht man das verschlusssystem über den drehknopf an oder auch fester an, so das er erst einmal angenehm sitzt, dann hat der fuß beim fahren zuuu wenig halt, er rutscht.......das geht gar nicht. zieht man den drehknopf dann weiter bzw. noch fester an, liegt der fuß zwar richtig eng an ohne zu rutschen. aber danach drücken die drähte bei mir auf dem gesamten spann und auch an den seiten - das spürte ich schon beim fahren in meiner wohnung - ein längeres oder weiteres fahren ist dann ohne schmerzen und druckstellen nicht möglich, da wie ich finde der innenschuh ( die "zunge" ) zu dünn für den dann hohen druck den die kabel erzeugen nicht ausgelegt ist. habe ihn dann zurückschicken müssen, leider.

Enslaved
Enslaved

4.0 von 5 Sternen "Unerwartet" geiles Teil !!!, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Enslaved (MP3-Download)
Bin nur durch zufall und den "geilen" Bandnamen " Murder Made God" auf die jungs gestossen = Wow, damit hab ich nicht gerechnet. hier wird zwar der "deathcore" nicht neu erfunden, aber die jungs holzen wie ich finde auf sehr gutem internat. niveau gut mit bzw. alles weg. auch die produktion bzw. der sound läßt keine wünsche offfen.

auf einzelne songs will und kann ich hier jetzt nicht eingehen, hab das album erst 2 -3 x gehört - aber wie gesagt, die scheibe knallt. soweit ich sehen konnte kommen die jungs aus griechenland - hut ab, jungs. wenn die griechische wirtschaft so reinhauen würde wie " MMM ".......alles wäre gut....haha.............auf jeden fall mal anchecken - es lohnt sich !!!!

Gesichts-Reinigungsbürste, elektrisch mit 2 Geschwindigkeitsstufen, mit je einer Tiefenreinigungsbürste und einer Peelingbürste von Moni Gutezeit, batteriebetrieben, Farbe lila, Gesichtsreinigungsbürste
Wird angeboten von Monika Gutezeit Make Up Artist (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen "schwach" - nicht zu empfehlen!!!, 2. Mai 2015
leider ist die reinigungsbürste NICHT zu empfehlen. es handelt sich hier lediglich um einen reinen "china-import"!!!! das gerät fühlt sich objektiv auch nicht wertig an/wirkt "billig"- die verpackung ist nur versehen mit einem aufkleber der deutschen "versenderin". auch die bedienungsanleitung ist nur in chinesich und englisch, nicht in deutsch - beiligend! das gerät hatte bei mir KEINE massage oder gar peeeling wirkung. bei nur leichetm druck auf die haut setzt der motor aus. auch das das gerät alternativ 300/500 umdrehungen generieren soll, kann nicht sein. schwach-in jeder hinsicht!

Triple Brutal
Triple Brutal

5.0 von 5 Sternen Trible Brutal = Triple geil, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Triple Brutal (MP3-Download)
Fans der ersten beiden scheiben können hier bedenkenlos zugreifen - das teil knallt von hinten bis vorne, ist auch noch eine ecke härter, mit ner menge killer-riffing, als die beiden vorgängeralben, songwriterisch hat sich der 3. teil auch verbessert bzw. ist noch reifer geworden + sehr gut produziert und die einspielungen von "arnie" bzw. seine(n) mono-/dialogen mit tim lambesis sind auch wieder zum wegschiessen gut. für mich schon jetzt eines der besten thrash-alben in 2014. triple traurig ist in diesem zusammenhang nur, das tim lambesis, der sänger und begründer der band, erst mal für längere zeit im knast sitzt und wir somit die nächsten jahre ohne ihn bzw. A.D.M auskommen müssen.........As i lay dying leider leider leider auch..........ein echter verlust für den METAL!......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 6:33 PM MEST

Adapterkabel HDMI (19-pol.) auf DVI-D Stecker/Stecker, 5 m
Adapterkabel HDMI (19-pol.) auf DVI-D Stecker/Stecker, 5 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen 5 m langes Kabel, kleiner Preis, gutes Bild, 10. Juni 2012
Das Kabel ist absolut zu empfehlen. Kleiner Preis, aber trotz der Länge(5m) des Kabels erhält man ein top Bild! Hatte ja gedacht, dass durch die Länge leichte einbußen in der Bildqualität zu erwarten sind.......aber nein, alles gut! Bin vollauf zu frieden mit dem Kabel/dem Bild!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super-Klasse Angebot, 26. Mai 2012
Kann dieses unschlagbare Angebot für 6 Monate unter 20,-€ nur empfehlen. Der DVD Versand und Erhalt läuft zügig und reibungslos, Video on Demand ist auch ok bzw. reichhaltig........bin vollauf zufrieden! Alles in allem wirklich top, da auch der Angebots-Preis mega top ist/war!!!

Auch der Internetsupport der Lovefilm Seite ist sehr übersichtlich, nutzerfreundlich und die Details etc. sind schnell "erlernt"!

Zugreifen.........

45 Days
45 Days
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Demon Hunter Live DVD - 45 Days....Kaufempfehlung!!!!!!!!, 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 45 Days (Audio CD)
hallo, liebe rocker......

bin seit 3 wochen besitzer dieser live DVD von Demon Hunter. konnte mich vorher schon auf youtube von der qualität der live DVD überzeugen = wirklich top! das orgiginal steht dem ersten hör- und seheindruck in nichts nach: Bildqualität, sound, songauswahl......alles volle granate gut und die jungs spielen die songs live perfekt und noch nen zacken härter, als auf den studioalben, so wie es bei einer guten live DVD sein muss und soll. das teil rangiert wirklich unter meinen top 10 live metal DVD s ever.

absoluter kauftipp für Demon Hunter fans und auch für fans, die die band vorher vielleicht noch nicht so gut kannten. knaller......kaufen!!!

metallische grüße